Destiny: Video zeigt den Shooter von einer ganz anderen Seite

Beim MMO-Shooter Destiny beleuchtet das Video eines Fans die Ballerei aus einer anderen Perspektive und ringt dem Geschehen neue Seiten ab.

80, 90 Stunden Arbeit stecken in der Montage „True Stories“, sagt Erschaffer Lorenlyr. Wenn man genauer hinschaut, erkennt man einige bekannte Namen aus der deutschsprachigen Szene. So sind AUTer Space beteiligt, die ihrerseits schon durch amüsante Videos auf sich aufmerksam machten.

Im Video werden immer kleine Geschichten aus der Welt von Destiny erzählt, auf die man vielleicht so nicht kommen würde. Da huldigt ein Fanclub Eris Morn, die Einsamkeit auf der Jagd wird zelebriert oder es gibt Slapstick mit dem Ball.

Wunderschönes Video, das wir Euch gerne vorstellen möchten.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (27)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.