Destiny: So sieht Destiny-Werbung für „König der Besessenen“ in Japan aus

http://youtu.be/MsmZ1Qu7x34

Auch in Japan bewirbt man Destiny mit einem Trailer für die neue Erweiterung „König der Besessenen.“

In Japan hat man für die Werbespots zu „König der Besessenen“ einen anderen Ansatz. Eine junge Frau und ein Mann warten in einem Münz-Waschsalon auf einen Freund, der sie hinbestellt hat. Der taucht im kompletten Jäger-Outfit auf, brüllt herum, man müsse gegen die Dunkelheit kämpfen, sonst werde sie die Menschheit verschlingen und benimmt sich ziemlich … wie heißt das Wort? Irre.

Mit anderen Worten: Er ist extrem engagiert darin, seine Freunde davon zu überzeugen, gemeinsam Destiny zu spielen.

Wenn Ihr das Video abspielt, schaltet am besten die Untertitel ein. Das geht mit einem Click auf das Listen-Symbol in der unteren Leiste des Videos – es ist das dritte Symbol von rechts.

Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
schneemann72

Zumindest weiß ich jetzt warum er in die Waschmaschine schaut, der sucht einen Geist!
So jedenfalls lautet der Tenor bei Bungie und da das in Englisch ist, scheint es auch zu stimmen…

Bandigo

Schräg aber auch originell. Gefällt mir. ich würds daraufhin vllt kaufen xD

Michael Schäfer

Schräg Kein Ausdruck! So ist Japanische Werbung vermute ich, wenn man mal Ihre Sender Mal gesehen hat 😀

f.w

Nicht nur japanische. Glaub mir due chinesen sind von der werbung her verstörend ._.

v AmNesiA v

Hahahahaha ich schmeiß mich weg…
Für so ne Leistung würdest Du hier in ner Zwangsjacke abgeführt werden 😉

NoLife

Manchmal frage ich mich was die in Japan alles rauchen xD

chevio

auch nichts anderes als wir.

ticken hald anders.

YoMomaRocksDestiny

„Ticken“ im Sinne von Drogenhandel vor dem Rauchen? Wie läuft das denn bei denen ab?

chevio

=D

weisst scho wie ichs meinte

Hammowzi

Voll abgedreht das Video

iTz_Just4You

Offtopic:
Hallo Gerd, ich wollte dich bitten ob Du dich mal erkunden kannst über die 2 neuen goldenen Medaillen.

1. Phantom: Erreiche 7 Kills ohne ein HP zu verlieren.
Uns gehen die Orden aus: Die hab ich letztens bekmen, jedoch finde ich nichts im Internet darüber.

Weißt du vllt etwas über die Medaille?

MfG

m4st3rchi3f

25-Kill-Streak

SWEG

beide schon auf der gamescom geschafft ^^

Braun

I like it!

Cadeyrn

Dito

RC-9797

Das Outfit ist definitiv klasse. Haben will.

schneemann72

Vor allem der pneumatische Helm, welcher so schön zischt!

Gerd Schuhmann

Das zischen macht er selbst, wenn man mal genau hinguckt. 🙂

schneemann72

Deshalb schrieb ich „pneumatisch“ 😉
Ist einfach nur Weltklasse! Und der Blick in die Waschmaschine -ich könnt mich wegschmeißen…egal wie oft ich mir das angeschaut habe, ist immer wieder lustig!

Gerd Schuhmann

Ich mag diese TIppelschritte. 🙂

schneemann72

Ist ein perfekter Übergang von ernst zu „sich selbst auf den Arm nehmen“!
Was hat es mit dem Ventilator auf sich? Wieso gibt es in japanischen Filmen immer knapp gekleidete Frauen?
Was sagt der eigentlich ( Übersetzung wäre super )?

Viele Fragen, leider keine Antworten :((

Yo Soy Regg †

So kawaii 🙂

RC-9797

Kawaii bedeutet eigentlich etwas ganz anderes, drücken aber mal ein Auge zu uns lassen das so durchgehen 😉

Yo Soy Regg †

Ich weiß was Kawaii bedeutet 🙂

RC-9797

Und dann noch ganz mutwillig falsch benutzen? Schäm dich 😉

Koronus

Es gibt auch Leute, die Sachen süß finden obwohl der Großteil anderer Ansicht ist?

Natsu Sempai

Japan halt xD beste trailer bis jetz von destiny *-*

Nexxos Zero

Ne den ersten Live Action Trailer fand ich immernoch am besten.

Ich sage nur
Gheist :“ Etwas Musik?“
Hunter:“ Vielleicht was klassisches.“

Feire ich immernoch hart den Clip.

Yo Soy Regg †

Jup den finde ich auch am besten 🙂

Dito!

schneemann72

Wo gibts den zu sehen?

Nexxos Zero

Youtube:
Destiny Live action Trailer German

schneemann72

Danke!
Den kannte ich tatsächlich noch nicht…

Natsu Sempai

ja mag schon sein 😀 aber ich persönlich steh auf Japan also vondaher. . is ja auch meine persönliche Meinung ^^
jeder der seinen

RC-9797

„Klopf klohopf ♪“ holt das Gjallarhörnchen raus
Herrlich.
Muss ich mir mal wieder angucken.

„Law of the Jungle“ ist aber auch gut, vor allem auf Englisch.

Cadeyrn

Hehe „We come in Peace“ und dann die Kill Marks 🙂

schneemann72

Ist das Geil oder was? Da soll noch mal einer behaupten, Deutsch hört sich hart an!
Selten so gelacht :))

Der Blick in die Waschmaschine… GROßES Kino!

Nexxos Zero

Ich muss mir unbedingt so eine Cosplay bauen…. Auf to the Werkstatt^^

Inge Koschmidder

Ich Feier die Japaner!!! ^^

Wolf

Läuft bei dir. Du hast den Swag.

Impact

Ach ich mag Japaner.. =)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

41
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x