Destiny: Holt Euch 3 seltsame Münzen und ein Emblem – mit diesen Codes

Beim MMO-Shooter Destiny kamen mit der Erweiterung „König der Besessenen“ auch neue Codes, die jeder kostenlos einlösen kann, um ein Emblem und drei seltsame Münzen zu ziehen.

Bei Destiny gab es zum Release schon eine ganze Reihe von Codes, mit der Embleme, Shader und Grimoire-Karten freigeschalten werden konnten, indem man sie einfach auf einer Seite von Bungie eingab. Die alten Codes findet Ihr hier.

Insula-Thesauria

In der letzten Woche sind zwei neue Codes bekannt geworden. Die hatte man bei Bungie an einige Rätsel geknüpft.

Dieser Code gibt Euch drei seltsame Münzen: ARR-RRR-RRR (Es ist nicht klar, wie lange dieser Code funktioniert – der könnte zeitlich begrenzt sein)

Dieser Code gewährt Euch das neue Abzeichen Insula Thesauraria: 3VF-LGC-RLX

https://www.bungie.net/de/User/coderedemption

Und auf dieser Seite löst Ihr die Codes ein: https://www.bungie.net/de/User/coderedemption.

Quelle(n): reddit Pirate, reddit Emblem
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
67 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
reptile

Funktioniert wohl nicht mehr -.-

Gerd Schuhmann

Ging wahrscheinlich bis Montagnachmittag unserer Zeit, der Piraten-Code. Hab ich ja schon als Warnung dazu geschrieben.

Dr. Fee

Hmmmm der ARR RRR RRR wird bei mir als ungültig Angezeigt… vllt schon zu spät?

Scardust

Das gleiche bei mir auch, naja was solls.

MARTIN

BEI MIR AUH

Kekz

Wo genau kann ich es Ingame abholen?
Bei der Post ist nichts angekommen und beim Embleme-Kiosk war auch nichts

Nga

Das Emblem lag bei mir neben dem abzeichenhändler, in diesem smartphone ähnlichem kasten wo deine embleme angezeigt werden. Dort auf seite 4 unter promotion.

Kekz

Da ist bei mir nichts bis auf das DLC Emblen freigeschaltet

Der Ralle

Herzlichen Dank 😉

V1TAL78

Vielen Dank für die Codes, alles prima geklappt !

Z31TG315T

coolio thx dude

der Beobachter

Erstmal Danke fuer die Codes. Gibt es übrigens Infos darüber, welche Quests zu welchem Resultat / exotischen Waffe führen? Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen oder übersehen ;).

Nexxos Zero

Die Mission Von Pertra „Verloren und Gefunden“ sollte eigentlich am Ende das EXO-Scout „Boolscher Zwilling“ Droppen. Allerdings bekommt das offenbar nicht jeder…

Ansosnten kannst du hier mal schauen:
http://db.destinytracker.co

Anduril84

Vom waffenschmied bekommt mann als Jäger eine handfeuerwaffe,als Titan automatikgewehr,und als warlock scoutgewehr.
Jedoch kann mann nur als warlock z.b. das scoutgewehr nehmen was ziemlich schade ist und mann so gewissermaßen gezwungen wird Einen Titan zu spielen wenn mann das automatikgewehr Spielen will.

Anduril84

Vom waffenschmied bekommt mann als Jäger eine handfeuerwaffe,als Titan automatikgewehr,und als warlock scoutgewehr.
Jedoch kann mann nur als warlock z.b. das scoutgewehr nehmen was ziemlich schade ist und mann so gewissermaßen gezwungen wird Einen Titan zu spielen wenn mann das automatikgewehr Spielen will.

Pade27

Ich dachte man bekommt nur das susanoo? O.o

Anduril84

Es gibt auch noch etliche andere exotische quests wie das mit den Fragmenten am besten mal im destiny forum gucken da findet mann so gut wie alle neuen exo quests

Pade27

Hast ma n link für mich? 🙂

Fly

Link hab ich grad nich, aber recht hat er. Jäger kriegt auf Rang 2 eine legendäre Sniper und auf Rang 3 die Pikass, Titan auf 2 eine Schrot und auf 3 die Fabianische Strategie und Warlock auf 2 die susan00 und auf 3 eine exotische Scout. 🙂

Nexxos Zero

Mal einwenig Off-Topic
So ne frage in die Runde. Ich hab auf meinem Hunter Die beiden Pfade von Revolverheld und Klingentänzer schon vor dem Release von TTK abgeschlossen und habe auch den Jeweiligen Umhan bekommen. Allerdings schaltet es mir die Embleme nicht Frei. Steh bei beiden ich solle die Suche dazu anschliessen, aber die habe ich ja nicht mehr, da bereits abgeschlossen. Wie sieht das aus, hat da jemande noch das selbe Problem oder kennt gar eine Lösung dazu?

v AmNesiA v

Die hatten das in der Woche vor dem Release gesagt, dass man diese Suchen erst mal nicht machen soll, da die Embleme etc. nicht vor 15.09. vergeben werden und dass man die dann nachträglich nicht mehr bekommen kann

GER x Bismarck

Einfach im Vorhut Raum an das übergroße ipad mit abgeschlossen Suchen gehen, die richte aussuchen und nochmal Spielen.

Nexxos Zero

Ich kenne nur das wo man nicht gestartete oder abgebrochene Suchen startn kann.

HanseDavion72

Kurze Frage: Was mache ich mit „Wurmsporen“. Habe ich gestern nach dem dritten Strike bekommen…
Ach so, ja und danke für das Piraten Gold.

Nexxos Zero

Die Brauchst du wie die anderen Upgradematerialien.
Ich brauch sie zum beispiel zum EXO Helme hochzuleveln und die Persk freiszuschalten

Syhlents91

Brauchste um neue Rüstungen aufzuwerten. Ist quasi wie Drehmetall etc.

HanseDavion72

Danke für die prompten Rückantworten…

marty

Sehr cool, danke

gotchaKC

Danke 😉

try_catch_me

Danke für die Codes 😉

OT: Die suche für das Exo Scout Gewehr Boolescher Zwilling ist doch bei Variks und Petra Venj im Riff. Jenste Wölfe auf dem Mars auschalten. Ist die letzte Mission diesen Sepiks Primus Servitor auschallten am Gleichen Ort wie Pirmus Sh’aull in die Säulen des Gartens?? Wenn ja warum habe ich sie dann nicht erhalten :'( bekommt man auch noch Shader usw.?? Denn den habe ich bekommen.

The hocitR

Dürfte anscheinend verbuggt sein leider! Wir haben dass zu dritt gespielt, zwei von uns haben die Exo Scout bekommen & einer gar nichts! War sehr ärgerlich….

The hocitR

Habe gerade gehört dass man Rang 3 bei Petra sein muss und dann bekommt man es angeblich später sobald man Rang 3 ist.

try_catch_me

Ja das habe ich mir vorhin auch überlegt könnte noch sein da ich mit diesem Char auf Rang zwei bei ihr bin.

Syhlents91

Also ich habs nach der Servitor mission glaube bekommen bin bei petra rang 6

KingK

Ach herrje, glaube ich bin da noch nicht mal… ach nee doch. Rang3! 😀

Nexxos Zero

Hab das Gleiche mitbekommen. Man bekommt von Venj nur Loot wenn man Stufe drei hat. Übrigens, die Mission für Boolescher Zwilling ist wirklich die , die man von Petra erhällt, nachdem man „Die Wölfe des Mars“ abgeschlossen hat(Wir hatten das ja letztens Diskutioner). Allerdings hat ein freund von mir die EXO auch ned bekommen, er war aber auch erst stufe 1 bei Petra….

Könnte also daran liegen.

Nils-Fabian Trebuth

Also ich habe bei Petra rang 5 1/2 und habe die suche nach den wölfen auf dem Mars nicht bekommen also am rang kann es nicht liegen. Vielleicht zufalls drop?

Nexxos Zero

Achtung
Man macht als erstes die Mission „Der Besessenen-Krieg: Petra“
Danach bekommt man irgenwannd von Variks die Quest „Die Wölfe des Mars“ und er dann bekommt man die Mission von Petra „Lost and Found“ und an deren Ende sollte die „Boolescher Zwilling“ Droppen. Bei nem Freund und mit hats so geklappt und wir waren beide bei Petra über Rang 3.

Mehr weiss ich auch ned.

v AmNesiA v

Schönes Add-On Zeug geschenkt. 😉
Jetzt wirft Bungie ausnahmsweise mal „virtuelles“ Geld in unserem Bildschirm hahahaha…
OT:
1: @Amigo: gibt es schon einen Guide hier oder auch woanders in deutsch, wie man die ganzen Schlüssel und Truhen auf dem Grabschiff bekommen kann??
2: Und weiß jemand, wie man bessere Runen bekommt für den Court of Oryx, um den auf Stufe 2 und 3 machen zu können?
Mein Warlock hat Lichtlevel 296 und ich bekomme immer nur die Runen für Stufe 1, was ehrlich gesagt viel zu einfach ist und sich nicht lohnt. Danke für Eure Hilfe im Vorfeld schon mal 🙂

Alexhunter

Zu 2.) Ich hab einfach einige Court of Oryx Events mitgemacht und hatte Glück, dass da einige die Stufe 2 und Stufe 3 hatten. Dadurch diese Suche Abgeschlossen und man bekommt bei Eris ein 300er Relikt und eine blaue und lila Rune. Die blauen droppen ab und zu beim Event selbst. Die 300er hatte ich noch nie gedroppt und nur, wie schon gesagt, bei Eris bekommen.

v AmNesiA v

Jo, das hatte ich auch gemacht mit dem Mitmachen bei anderen Leuten 😉
Aber wo bekommt man denn Runen für Stufe 2 oder 3 her? Wo droppen die oder was muss man machen, um die zu bekommen?

Alexhunter

Wie gesagt die Stufe 2 droppen manchmal beim Event selbst (Hof von Oryx). Stufe 3 hab ich noch nicht droppen sehen, aber eine bekommen wo ich die Suche „Der Hof von Oryx“ abgeschlossen hatte.

KingK

Ich hab die auch anderswo auf dem Grabschiff bekommen. Meist von irgendwelchen Majors, oder aus Truhen (meine ich). Allerdings bisher maximal die gestohlene Rune. Mir fehlt auch noch eine antiquierte Rune, um die Eris Quest zu erfüllen…

Yo Soy Regg †

Stufe 3 habe ich beim 240er Hof aus der Truhe bekommen, musste nur 3 Leutnants Killen und konnte dann den 300er machen, War mit meinem Team relative easy 🙂

v AmNesiA v

Diese Truhe ist bei mir nach dem Event irgendwie immer offen und es liegen nur ein paar blaue Engramme nebendran. Muss man die normalerweise erst öffnen? 😉
Weil das musste ich irgendwie noch nicht machen, indem ich den „öffnen“ Knopf gedrückt habe…

Yo Soy Regg †

Nee musst nichts öffnen. Nachdem das Event vorbei war, stand dort das ich die Ädaqurtäre Runde (Oder so änhlich) bekommen habe 🙂

v AmNesiA v

Also einfach den Court mit Stufe 1 Runen farmen und dann sollte früher oder später was rauskommen? 😉
Na dann probier ich das heute abend nochmal. Habe 10 Stufe 1 Runen…

Warlock

Die einfachen Runen droppen überall auf dem Grabschiff. Die gestohlenen blauen Runen droppen während dem einfachen Event und die lilanen Antiquierten Runen während du die gestohlenen Runen-Events machst, meist aus den Kisten wenn du sie selber gestartet hast. (seltener auch von den Gegnern im Event)

der Beobachter

Kaufen bei Eris ab lvl 4 möglich. Ansonsten droppen diese auch beim Court auf Tier 2. Brauchst dann aber wieder 3 x Tier abgeschlossen um Tier 3 freizuschalten .

Dirk Wünnenberg

Die Codes funktionieren noch! Vielen Dank!

mogli

Dankeschön :o)

AdrienFlood

Hab ich schon, aber trotzdem danke, mit solchen Artikeln macht man jeden Destiny Spieler glücklich 🙂

John Price

Danke an Gerd und Co. 🙂

rowo75

:-)Danke:-)

Der da

Ot:
Die Chance auf Sphären bei schwere Waffen kills vom exo helm Himmelsbrenneranhang ist extrem hoch.Bei 10 Schwere Waffen kills 7-8 Sphären!

Alexhunter

Jo, wie ich schon damals gesagt habe ist es wie beim Titan wo man das im Fokus einstellen kann, dass man bei schwere Waffen Kills Sphären macht und da war man auch schon Sphärengenerator damit. Ich find den Jäger Helm auch nicht schlecht, nur leider hässlich.

KingK

Na dann guck dir mal den Taikonaut vom Titanen an… Der Inbegriff des hässlichen Helmes^^

Alexhunter

Ach den Astronauten Helm find ich ganz witzig. Weißen Shader dazu (Geschwätzweis) und man sieht wie ein Astronaut aus 😀

KingK

Ja, aber ich will böse und gemein aussehen und nicht wie ein Abgesandter der NASA^^

mogli

Aber zielsuchend… zielsuchend… zielsuchend… ausgezeichnet ;o)

v AmNesiA v

Hahaha. 100%
Der Taikonaut ist der absolut hässlichste exotische Helm für den Titan, den ich bisher gesehen habe.
Ähnlich hässlich ist nur noch der legendäre Dunkelklingen-Helm 😉

KingK

Du meinst den Raidhelm, oder? Naja, in die Sammlung kommt er trotzdem^^

v AmNesiA v

Stimmt, der ist genauso ne hässliche Variante. Nein, ich meine den Helm der am Ende des Strikes droppen kann, bei dem der Bosskampf im Dunkeln stattfindet. Da ist der bei mir gedroppt. Den hab ich direkt zerlegt, so hässlich war der. Der hieß Helm der Dunkelklinge oder so ähnlich

KingK

Achso, ich dachte das wäre der Raidhelm^^ Ja ich habs verwechselt, bzw. diesen Helm für die Raid Variante gehalten. Was ja -wenn bungie sich treu bleibt- quatsch ist, da der wohl im hardmode droppen wird…

Jupp666

THX 3 Münzen kann man immer gebrauchen.

Cadeyrn

Wie immer top

phillip A.

Danke! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

67
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x