Destiny: „Besser ins Gesicht schlagen“ – Nächste Woche kommt ein Hotfix – das ist drin

Destiny: „Besser ins Gesicht schlagen“ – Nächste Woche kommt ein Hotfix – das ist drin

Beim MMO-Shooter Destiny steht nächste Woche ein Hotfix an. Man beschäftigt sich mit dem Nahkampf.

In „This week at bungie“ ging es in dieser Woche um einen Hotfix, der in der nächsten Woche kommen soll.

„In die Fresse“ – aber noch nicht mit dem Hotfix

Der Hotfix wird „mittelfristig“ den Nahkampf verändern. Ziel ist es, den Netzwerk-Code so zu modifizieren, dass Nahkampfattacken auch wirklich treffen, wenn die Animation trifft und nicht vorbeigehen. Das Problem bei solchen „Nahkampf-Fehlern“ liege darin, dass die anderen Maschinen im Spiel denken, man wäre woanders, als man auf der eigenen Konsole ist.

  • Das Update selbst heißt 2.2.0.4. und kommt am Dienstag, dem 3. Mai, um 19:00 Uhr.
  • Erstmal wird sich nichts wirklich ändern, man schaut sich die Stabilität des Spiels genau an.
  • Am Dienstag, dem 10. Mai um 19:00 Uhr, wird dann der neue „Nahkampf-Code“ aktiv.
  • Und auch das schaut man sich dann genau an.
  • Wenn irgendwas furchtbar schief geht, wird man in der Lage sein, die Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Der Highscore in der letzten Woche im Gefängnis der Ältesten ist noch mal höher gestiegen. Bei 112, 595 steht der nun.

Destiny-Waffenbalance

Bungie spricht zu dem „Geist-Vorfall“, der vielleicht das Release-Datum enthüllte

Zum Abschluss sprach man bei Bunige über den rätselhaften Vorfall mit Rezyl Azzir. Da hatte ein mysteriöser Nutzer auf reddit, einen toten Geist gefunden. Und das gelang ihm Minuten, nachdem das April-Update live ging. Dann hinterließ er eine mysteriöse Botschaft auf Latein, die manche als Prophezeiung erkannt haben, wann das nächste Update kommen soll.

DeeJ sagt dazu: „Oh, und hey. Rezyl Azzir ist keiner von uns. Wir können seine Rätsel weder bestätigen, noch entziffern. Es ist für uns genauso ein Geheimnis wie für Euch. Aber auf jeden Fall lustiger Kram. Wenn Ihr nicht wisst, wovon wir sprechen, macht Euch keinen Kopf. Wenn Ihr wisst, wovon wir sprechen, viel Spaß beim Spekulieren.“

Hoffentlich wird auch Xur lustiger Kram. Der kommt am Freitag, dem 29.4., um 11:00 Uhr in den Turm.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
sagichnicht

Das Problem bei solchen „Nahkampf-Fehlern“ liege darin, dass die anderen Maschinen im Spiel denken, man wäre woanders, als man auf der eigenen Konsole ist.

—–

passiert doch durch lag oder? heißt für mich, in Zukunft werden die lagger (freiwillige und unfreiwillige) auch noch imba Nahkämpfe abliefern. sind ja bei sich auf der Maschine schließlich schon ganz nah dran, bevor ich sie überhaupt sehen kann.

Spaß beiseite, bin gespannt wie es wird 🙂

Guest

OT: Mal ne Frage aber was ist jetzt eigentlich mit dem Bug bei dem Kryptarch? Da kommen ja nur Legendäre Sachen raus mit niedrigem Lichtlevel.

gotchaKC

kommt Xur um 10 oder um 11???

m4st3rchi3f

Sommerzeit=11 Uhr

XxOptimusGamerxX

OT: Hallo Mein-MMO Cummunity.
Ich habe ein Problem in Destiny und benötige deswegen die email-Adressen von Bungie. Am liebsten einmal für DE und einmal für US. Im Internet habe ich zwar einige gefunden aber entweder stimmen diese nicht oder sind nicht mehr Aktive. Und nein Jung´s und Mädel´s es handelt sich um keinen Bann =), sondern um das Abzeichen “Gründersiegel” was mir seit Anfang fehlt. Ich habe zwar schon im Kontaktformular an Mein-MMO geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten, deswegen habe ich mich jetzt Angemeldet. Danke schon im voraus

Malcom2402

https://www.bungie.net/de/p

vielleicht klappts ja dort

m4st3rchi3f

Soweit ich weiß haben die keine email-Adresse, wenn du Support benötigst muss dass über das Bungie Forum laufen (oder versuchst es über Facebook, Twitter, reddit…)

XxOptimusGamerxX

… das Problem ist, das im Bungie Forum bereits zahlreiche Einträge vorhanden sind und leider keinem wirklich weitergeholfen wurde.Über Twitter und/oder Facebook hab ich es noch nicht versucht aber werde es gleich mal versuchen. Danke schonmal

der Beobachter

Du solltest über Bungie.net im Menü ‘Hilfe’ dein Anliegen vorbringen. Normalerweise melden die sich nach 1-2 Tagen per Mail.

paul neumann

Kann ich bungie auf Deutsch schreiben?

der Beobachter

Ich glaube das geht leider nicht.

paul neumann

Ok.danke

paul neumann

[email protected]

Habs sie mal benutzt.kam jedich nur ne automatische Antwort.

BigFlash88

Zum Glück wird der nahkampf überarbeitet. Mir gings in dem ib öfters so das der nahkampf nicht gezählt hat weil der gegnee gesprungen ist(hab ihn aber 100%ig noch getroffen)

LoW_AK

Mal OT: Kennt jemand eine gute Stelle für die Hydra Grimmori fertig zu machen? Ich kenne selbst auch ein paar Stellen z.B. Vor dem eingang zum schwarzen Garten kommt immer 1, in der Mission “der schwarze Garten” ist auch 1 oder auf dem weg zu den endlosen Stufen. Da ich aber noch ca. 40 Hydra brauche ist mir dass zu stressig jedes mal nach dem einen Kill zu sterben und das dan 40 mal zu wiederholen.

JUGG1 x

Beim Eingang zum schwarzen Garten geht es am besten 😉

LoW_AK

Weil ich da nicht sterben muss aber dafür 4 Stunden warten ^^

Warlock

Ne wenn du den killst gehts etwa 1-2 Minuten bis der nächste kommt, musst halt einfach immer alles schnell killen 😉

Braun

Stimmt, die respawnen schnell dort; sicher einfacher als mein Vorschlag oben.

LoW_AK

Nur die Bessesenen nerven übelst -.-

Warlock

Naja 40 gehen ja noch, ich hab 100 Stück an einem Abend gemacht, war auch froh danach ^^

Freeze

darfst da ja auch nicht direkt am Tor stehen bleiben, wenn man stück weg geht kommt die recht schnell wieder eigentlich

JUGG1 x

Du machst es auch nicht während der Mission sondern während der Patrollie … und ja, es geht nicht 10min und dann haste 100 Hydras, aber um auf max Grimmore muss Zeit opfern und Geduld investieren in das Spiel ^^

Braun

Mach doch den Strike mit dem wiederkehrenden Geist – sry, Namen hab ich grad nicht parat.
Da sind am Anfang einige Hydras.

LoW_AK

Ja aber da sind dann immer 2 dabei die mir die klauen. Und ich möchte meine Freunde nicht zu sowas nötigen ^^

Freeze

Archon Priester Strike wäre auch ne Möglichkeit

LoW_AK

Hast recht sind glaub 5 insgesamt. 3 in der anfangs Welle und 2 kurz vorm Archon. Die Majors (Gelben) zählen ja jetzt auch.

m4st3rchi3f

In der ersten Höhle ist auch noch eine 😉

LoW_AK

Den hab ich voll verpeilt der Arme 😀

gotchaKC

Kurz OT: Ehefrau zum Mann: “Ich will die Scheidung, du bist mir zu albern.”, Ehemann: “HAHA du hast Scheide gesagt!”.

Malcom2402

XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

Danke Dir jetzt bin ich wach ^^

dh

Ich hatte schon oft den Fall das der Gegner eig. vor mir stand, längst auf der normalen Nahkampfreichweite und dennoch wurde ein Wurfmesser am Gegner vorbei getriggert.
Und das mit den Warlocks, ich weiß nicht ob man Dachlatten noch als Selfiestick verwenden kann.^^

Bissi

Hold on let me take a selfie ????

dh

Ich hoffe mal das funtioniert, denn wenn, dann könnte die Arkusklinge endlich wieder so funktionieren wie sie sollte.
Und auch dieser nervige Wurfmessereinsatz obwohl der Gegner nichtmal einen Meter vor einem steht könnte verschwinden.

Man könnte das AutoAim beim Warlock etwas abschwächen, aber wenn der Jäger wieder besser im Nahkampf wird bin ich schon zufrieden.^^

Malcom2402

Ja das ist bei der Rauchgranate auch so. Ich will den Messer und dann werfe ich ne Smoke über den drüber und er teilt mir Klitschkomäßig eine aus das ich instand tot umfalle.

Wegen mir können die beim WL gerne den Nahkampf ein wenig nerfen, aber dafür sollen sie schauen das der Landfall Perk richtig funktioniert. Gestern ist es mir zwei oder drei mal passiert das ich über drei Leuten des Gegnerteams die Super aktiviert habe und nichts ist passiert. Die Animation vom Landfall hat man gesehen aber die Gegner haben nichts abbekommen.

RagingSasuke

Boa das mit dem wurfmesser oder der rauchgranate nervt wirklich, Vorallem wenn man vorausschauend den rauch oder das wurfmesser verplant hat. Auch die Animation im Nahkampf oder beim klingentänzer ist schon oftmals sehr nervig. Hoffentlich klappt das so wie es sich vorgestellt wird. Aber nicht das lagger jetzt noch einen weiteren Vorteil dadurch haben weil ihr Client sagt “ich bin beim Gegner” und mein Client “ey der hat dich mit dem Nahkampf gesniped!” XD

Bissi

Ich hoffe die drehen nicht am Auto Aim des Donnerschlages.
Ich hab manchmal das Gefühl als ob ich mich um 90° zum Gegner drehe und dann doch noch treffe????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx