Destiny: Die besten Waffen der Händler seit dem April-Update
Destiny Eisbrecher Waffen Turm

Bei Destiny warten die Fraktionen seit dem April-Update mit frisch gerollten Waffen auf die Hüter. Wir stellen die Waffen der Händler vor, bei welchen sich ein Kauf besonders lohnt.

Destiny-Jahr1-fraktionen

Alles neu macht der Mai, heißt ein altes deutsches Lied – bei Destiny ist es jedoch der April, der frischen Wind in Bungies MMO-Shooter brachte. Neben einem generalüberholten Gefängnis der Alten, leuchtenden Hüter-Rüstungen und einem Schwung aufgewerteter Jahr-1-Items wurde mit dem April-Update auch die Position der Fraktionen verstärkt.

Das sind die „Must-have“-Waffen der Fraktionen für legendäre Marken

Seit dem Update soll es für die Hüter lukrativer werden, Aufträge für die Fraktionen zu erfüllen. Neben der Vorhut und dem Schmelztiegel sind auch Vertreter des Kriegskults der Zukunft, des Toten Orbits und der Neuen Monarchie im Turm vertreten. Steigt Ihr in deren Ruf-Rang auf, erhaltet Ihr Belohnungspakete, welche Gear bis 330 Licht beinhalten können.

destiny-fraktionen

Neben diesen Belohnungspaketen locken die Fraktionen aber auch mit Waffen, die Ihr bei ihnen gegen Legendäre Marken erwerben könnt. Hier findet Ihr einige hervorragend gerollte Wummen, welche einen Besuch bei den Fraktionen rechtfertigen. PlanetDestiny schaut sich diese Fraktions-Waffen genauer an und gibt Empfehlungen ab, bei welchen sich ein Kauf besonders lohnen wird. Wir stellen diese vor.

Hinweis: Bei den Waffen auf den folgenden Seiten handelt es sich selbstverständlich nur um Vorschläge, auf die wir aufmerksam machen wollen. Wenn Ihr auch andere Fraktions-Waffen empfehlen könnt, lasst es uns alle in den Kommentaren wissen.

Los geht’s auf der nächsten Seite mit den besten Waffen des Schmelztiegel-Quartierwarts. Hier findet Ihr unter anderem ein ausgezeichnetes Automatikgewehr!

Quelle(n): Bungie, PlanetDestiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
92 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hailixblechle

Hailixblechle

Hailixblechle

Hailixblechle

Hailixblechle

Hailixblechle

Hailixblechle

Fake_Tales7

Gibt es eigentlich überhaupt noch Waffen aus den Rangaufstiegspaketen beim Schmelztiegel? Hab mindestens 10 Pakete aufgemacht und nur Rüstung bekommen.

WhoDeHell

Ja du hast einfach nur ziemlich viel Pech/Glück
Ich bräuchte persönlich noch ein paar Rüstungsteile auf 330 🙂
Hoffentlich bringt Xur Brust Engramme mit.

Daniel Teufel

Hi,

Weiß einer von euch konkret wieviel ich EP ich bekomme wenn ich bei IB die Wöchentlichen Bounties am Montag abgebe?? 525 mal 3 sind 1575EP für alle Drei ohne Bonus .. aber wieviel Prozent Bonus kommt denn oben drauf ?? Ich habe das Abzeichen, Shader und den Umhang 😀

Mel

Mit allen Items, die Ruf erhöhen bekommst du 2770 Rufpznkte PRO Beutezug und ca 650 für einen täglichen. Ist also möglich mit drei großen und drei kleinen Beutezügen von Rang 0 auf Rang 5 zu kommen (am Montag)

Daniel Teufel

okay ich bin Rang 2 1/2 und hab die weekly schon fertig gemacht aber werd bis sonntag kaum zocken können und dachte wenn ich montag die 3 weeklys abgebe ob das noch reicht für Rang 5 … wie kommst du aber auf 2770 ??

Jupp666

Gehe auf http://www.ironbanner.info das ist ein Kalkulator wo du dir alles für das Eisenbanner ausrechnen lassen kannst, alle Chars inkl. Buffs Anzahl der Spiele ect.

Heinz

Wo besteht eigentlich die größte Chance, die Shadow Price zu bekommen?

BigFlash88

Nur aus vorhut rangaufstiegspaketten

Darm

[Gelöscht.]

Gerd Schuhmann

Ich hab dir vor 18 Stunden den pubertären “Verschreiber” schon gelöscht. Und ich lösch ihn jetzt das 2. Mal. Ich hab auch besseres mit meiner Zeit zu tun.

Ich hoffe du verstehst das als klares Zeichen: Das ist nicht die Art von Humor, die wir hier haben wollen. Alles klar?

Darm

Was?

Graymatter175

Kurzes OT: Ich habe am Dienstag vor dem IB nicht geschafft die wöchentliche PVP zu spielen und habe somit auch kein Sterling Paket erhalten. Weiß jemand von Euch ob man es nun über einen anderen Weg erhalten kann? Danke für Eure Antworten 🙂

Malcom2402

Pvp Playlist anklicken und oben links gibts noch die Weekly wenn mich nicht alles täuscht. Musst schauen, aber bei einem steht noch Sterling Schatz als Prämie drin. Zumindest meine ich das gestern noch gesehen zu haben.

m4st3rchi3f

Oben rechts müsste es sein;)
Ist Hexenkessel Rumble.

Graymatter175

Danke Euch! 🙂

Warlock

links ist Eisenbanner du Noob! ;-P

kotstulle7

Da auch gerade Eisenbanner ist, kann man perfekt wieder Waffen austesten. Laufe gerade mit NTTE und Susanoo im pvp rum, vorallem NTTE ist mega

Malcom2402

Ja die ist echt schick, aber der Abstand zwischen Dir und dem Gegner muss stimmen das sie einen vorteil gegenüber anderen Waffen hat.
Susanoo ist definitiv stark, aber in der Regel erwähnt man die nicht weil sie nur für den WL konzipiert ist.

Thoma Behnger

Das Sniper vom toten Orbit mit
Feuerball und explosiv Geschosse.

Gleiche Perks andere Waffe
Scout Gewehr von Haus der alten ruf Paket.

Deli Kan

Hat jmd mal die “neue” Uneinigkeit ausprobiert??
die Stabi ist ja ordentlich mit Dreiauge..

LoW_AK

Die ist gut aber ich komm auf die Waffe nicht so klar. Mich stört die Breite der Waffe im Bild. ^^

Malcom2402

Ich spiele zur Zeit ganz gerne das Scout von Variks. Der Name fällt mir zwar gerade nicht ein aber die haut im PvE und PvP ziemlich gut rein.

LoW_AK

Die hatte ich auch schon aber ich spiel am liebsten mit Handfeuerwaffen. Nur in PVP spiel ich Scout oder Automatik. Ich hab auch das Problem das ich mit den, von euch Überwaffen bezeichneten Waffen, meist nichts treffe.

Malcom2402

Ich spiel zur Zeit auch wieder viel mit HCs insbesondere meine neue Luna und die Lord High Fixer.
Meine Grim Citizen die ich bekommen habe spielt sich auch ziemlich gut (Messucher drittes Auge und Stabi Perk)
Die Doktrin ist nach wie vor immer noch gut
Bei Scouts im PvP nehme ich auch gerne die DIS-47 oder nach wie vor die Mida.
Ich bin gerade noch dabei die mich ein bisschen mit der Zarinea D warm zu spielen die es letzte Woche gab hat ganz nett Werte.
Wirkliche Lieblinge habe ich seit der guten alten Falkenmond und Dorn Zeit eigentlich garnicht mehr.

LoW_AK

Dito hab auch keine WOW Waffe mehr jedoch spricht mich “Der erste Fluch” am meisten an.

ne0r

Mein Liebling ist die DIS-47 mit max Stabi und Vollautomatik, was du da im PVP wegrotzt ist schon fast langweilig 😀 Aber wechsel oft zur Eisensäge, Suros Regime hab ich mir jetzt auch mal wieder gegönnt. Letzte Wort ist auch nicht übel 😀 Es gibt gerade sehr sehr viele Waffen die Spaß machen, das hat Bungo schon ganz gut gemacht.

Hirschi

Die DIS-47 hab ich in genau diesem Roll auch! Echt n krankes Teil, aber fast schon ungewohnt wie stabil die is 😀 Hab mich dabei erwischt, wie ich prinzipiell zu tief damit ziele, weil ich mit Rückstoß rechne 😉

Dirk Wünnenberg

Das hätte von mir geschrieben sein können. Genau meine Lieblingswaffen im PvP. Tausche noch Eisensäge gegen Doktrin, dann passt es ;-)!

astro dino

viele fps games sind mit diesen problem verseucht

Hailixblechle

Winiwestside

Ist der leere Blick von der Vorhut nicht mehr zu empfehlen?

Cheers

Deli Kan

Nee gibt bessere…würde jetzt keine 150 Marken investieren für dat Teil

Malcom2402

Ich fand den Leeren Blick beim Vorhutaufseher auch schon nicht gut. War halt ne PvE Snip, aber der LB den es jetzt gibt ist noch schlechter.
Hoff einfach auf ein gutes LDR oder Langbogensynthese beim Aufstieg oder einen guten Drop aus nem Engramm.

Deli Kan

Genauso siehts aus..oder lieder ein Engramm von Kryptarchen mit der Hoffnung auf einen LB

Malcom2402

Neee das habe ich aufgegeben wenn mal ne Snip bei rum kommt ist es immer diese Tao Yuan gedöhnst. oder ne VD mit absolut unverschähmten Perks .
Ich hoffe immer noch auf die zwei ins Leichenhaus und die Langbogensynthese. Gegen ne LDR hätte ich auch nichts.

Thoma Behnger

Der Krypta schmeißt nichts Neues ab
Außer die neuen Sublimen.

LDR und co kommen nur aus VH Pakten.

LDR Rockt

v AmNesiA v

Stimmt so nicht ganz. Ich hab die Zombie Apokalypse beim Kryptarchen bekommen^^
War zwar auch überrascht, aber geht wohl auch über Engramme

Chris

Mit meiner Synthese bin ich recht zufrieden

Wanda

Boah, krasser Roll. Neid.

Fake_Tales7

Können denn aus den Aufstiegspaketen Waffen kommen? Hatte jetzt schon 10 Pakete und nur Rüstung oder mal ein Schiff.

Hailixblechle

Hirschi

Ich war bisher ja eigentlich nur ein passiver Leser, insofern, Hallo erstmal 😀

Jetzt hab ich eben doch mal ne Frage: Warum sollte man den Sog des Untergangs gegenüber der Einspruch IV bevorzugen? Perks und Stats-technisch wirkt Einspruch IV von der NM durchaus einen Deut besser… (im wesentlichen höhere Reichweite und auch die Stabi ließe sich mit Kleinkaliber noch pushen)

Vielleicht kann da ja jemand Licht ins Dunkel für mich bringen, überleg mir nämlich eines der beiden zu holen 😉 Hauptsächlich für PVP, im PVE ist der Nachladeperk der Raid MG doch sehr sehr praktisch…

dh

Einfachste Lösung: Terminus oder Donnerlord verwenden. Beide sind besser.^^

Para

Keine Einfache Lösung Einspruch VI ist durch die Perks eins der besten Mg’s.
Terminus ist in jeder Hinsixht schlechter als die Einspruch VI.

dh

Ich komm mit dem Terminus auf das selbe Schussergebnis mit mehr Mun. Für mich ist die somit besser, ist natürlich pers. Empfinden.

Malcom2402

Kommt immer auf den Roll der Waffe an. Die Händlerversionen stinken wirklich gegen die Terminus ab. Ich habe nen Sog mit Messsucher und höherer Range und die Stabi ist auch noch nen ticken besser als bei der Terminus.
Die Terminus ist auf jeden Fall immer ne gute Wahl. Der Dönerlord hat seit TTK irgendwie seinen flair verloren, da es inzwischen zu viele alternativen gibt. Lediglich die hohe Magazingröße des Lords macht Ihn attraktiv, aber die Terminus und der Sog kann man besser kontrollieren.

Hirschi

Danke schon mal für die Meinungen! Terminus hab ich und bin eigentlich auch ganz glücklich damit, dacht mir aber, warum nicht mal was anderes probieren. Auch weil sie die Muni beim Terminus doch verringert haben, oder?!

Donnerlord is halt exotisch, deswegen vermeide ich den lieber!

@Malcolm2402: Aber die aktuellen Händlerversionen seit April-Update sind doch spitzenklasse von den Perks her?! Also meine Terminus wird da rein aufm Papier in fast allen Werten übertroffen 😉

Naja werds wohl einfach mal testen, trotzdem zurück zum Ausgangsthema, von den Händlerversionen die hier vorgestellt wurden, lieber Sog oder Einspruch? Weiß nach wie vor nicht was am Sog besser sein sollte?

Malcom2402

Die Terminus hat trotzdem ein größeres Magazin und zwar 42. In der schweren Muni Runde bekommt man ja wenns hoch kommt nur noch ein komplettes Magazin für sein MG und da sind Donnerlord und Terminus noch die Spitzenreiter. & Schuss können rein theoretisch einen Kill ausmachen.

Hirschi

Ja Magazingröße macht was aus, definitiv! Da die Bungie-Waffenkammer hier nur falsche Werte gibt, schau ich mir das heute abend im Spiel nochmal an.

Und ja, wenns hoch kommt ein Magazin, hatte letztens im Terminus nur 32 Schuss nach Aufnahme von schwerer Munition…

Sogesehen wenn mir der Terminus weiterhin reicht, hab ich schon Marken gespart 😀

RagingSasuke

Mag die Terminus alleine schon wegen dem Super Visier am liebsten

Hailixblechle

Hailixblechle

Hailixblechle

dh

Ich erhebe mein Siegbräu auf den Nerf von Fusion- und schnellfeuernden Impulsgewehren im nächsten Update. ^^
Ich verstehe nicht warum man immer solche Godrollwaffen in das Händlersortiment bringt. Am Ende rennt wieder jeder damit rum, jetzt schon rennen viele wieder mit Eisensäge usw. rum, vor allem auch weil die Händlersäge schon von vielen Youtubern angepriesen wurde.

m4st3rchi3f

Das ist ja beim IB das Gleiche, dass da immer die Godrolls zu kaufen sind. Keine Ahnung ob sie damit den PvP versuchen halbwegs auszugleichen.

ne0r

Dieses IB ist meiner Meinung nach das erste mal das es starke Waffen zum kaufen gibt, ich glaub ich hab hier einen richtig wählerischen Blick auf die Dinge

Malcom2402

Also die Nirwens Gnade mit drittes Auge und 100% Stabi war auf jeden Fall God Roll.
Die HC war damals auch GodRoll Roulette erhöhte Reichweite und sicherer Schuss OV

ne0r

OK HC’s interessieren mich nicht 😀 Nirwens Gnade war wohl echt gut, hab ich dann bestimmt übersehen xD

m4st3rchi3f

Das Fusionsgewehr und Scout waren glaube auch nicht so schlecht gerollt als es sie gab.

Malcom2402

Ja das Scout war auch sehr gut habe ich vergessen.
In der Regel gibt Saladin einem schon eher die Items die an den God Roll rankommen, früher wars halt ätzend das die nur auf 280 waren, aber momentan kann man bei den Drops sich wirklich mal ne 280er holen.

Deli Kan

Also Nirwen’s war Hammer…ist es immernoch..z.Glück hab ich sie zweimal behalten..das war die Kaufversion, unter Balance Ausgleich, gabs noch verstrebter Rahmen –> 100 Stabi, darunter injektionsschuss

Deli Kan

Und die Colovance ist mMn ebenbürtig wenn nicht sogar bissel besser als der Jadehase wegen Exoslot

Nachter

Ich muss erlich zugeben mir kaum eine neue Händlerwaffe zusagt..habe damals zB ne sinflut (mg) gedroppt mit besserer reichweite und 2 stabi perks, die verzieht kaum noch und ist ne fiese bleispritze..alle mal besser mmn als die derzeitigen kaufbaren mgs

ne0r

Eisensäge und Fusionsgewehre waren vor dem Buff schon sehr stark! Das Problem ist das sich die Community von Nerf’s und Buffs dermaßen beeinflussen lassen das es schon fast Krankhaft ist 🙂 Ich spiel im PVP fast nur Eisensäge und Plan-C/Die Leere… Nichts für ungut, ich merke keine großen Unterschiede. Die aktuelle Eisensäge halte ich sogar für schwächer als die vorhergegangene Händlerversion.

v AmNesiA v

Jup. Ich hab vorher auch schon diesen Typ Impulsgewehr gespielt. Die waren schon immer stark. Merke da auch keinen Unterschied. Aber ich glaube auch, dass dieser Typ Impuls von den Nerfs verschont geblieben ist

RagingSasuke

Aaah beim fusi merkt man schon derbe die stabi!

KingK

Och nöö, jetzt habt ihr das Geheimnis um die Eisensäge gelüftet. Möget ihr verflucht sein, auf alle Ewigkeit!!!!!!!!!

Gerd Schuhmann

Wünscht dir jetzt wohl, du hättest dir den Däner-Spruch verkniffen, hm?

dh

Merke: Journalist beeinflusst Meta durch Artikel. Wie wäre es mit noch ein paar zu Snipern damit man mal an der richtigen Stelle nerft.^^

m4st3rchi3f

Däner – was meint er nur?
Das Volk die Dänen?
Das Essen der Döner?
Den Youtuber Dner?

Gerd Schuhmann

Ich schreibe inkognito, damit mir Google nicht auf die Schliche kommt! Solltest du auch besser machen … sie sind hinter dir her!

KingK

Ihr Fieslinge!!!!! Jetzt wissens bald alle… Vor allem die Amis :O

Eigentlich wollte ich dir nen “Däner” spendieren, wenn du mal in Berlin bist (damit du mal nen richtigen gegessen hast). DAS hast du dir jetzt verbaut!

Gerd Schuhmann

Mit der dicken Click-Kohle, die der Artikel einspielt, kaufe ich mir selbst einen!

KingK

Aber nicht in Berlin. Da hast du jetzt Verbot!

m4st3rchi3f

Solange TTime/Gerd kein Youtube Video macht zählt das hier noch als Geheimtipp. 😉

Gerd Schuhmann

Ist in Planung!

Hey Leuuuuuuuuuuuuuuuuude, was geeeeeeeeeeeeeeeht.

m4st3rchi3f

Und mindestens 2min Dubstep-Intro bitte.

Tom Ttime

puuuh, ob 2min reichen?

dh

Min. 2 min, ansonsten Länge des Videos/2

ne0r

Ich halte die alte Händlerversion für stärker… scheint wohl Geschmackssache zu sein 😀

Malcom2402

Sind beide Stark, aber gegen ne halbwegs gute Malok sehen beide kein Land.

Deli Kan

Doctrine rotz immernoch auf kurz/mittlere alles weg, finde ich

Fly

Klaue des Seelenräubers rotzt die Doktrin weg 😀

Deli Kan

Dann lass uns mal rotzen, hab die Klaue in meine Doctrine infundation am been 😀

KingK

hmmm… Nee^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

92
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x