Destiny Guide: Preisrichter Rune – So füllt Ihr sie, so benutzt Ihr sie, so trickst Ihr das System aus

Beim MMO-Shooter Destiny sorgt die Preisrichter Rune für Kopfzerbrechen. Wir erklären die Funktionsweise und geben Hinweise, wie Ihr das Ding in einem oder drei Tagen auffüllen könnt.

Der Dreadnought ist ähnlich wie die Handtasche einer Frau – ein Ort voller Mysterien und dunkler Geheimnisse. Zugegeben, da gibt es keine Pfefferminzbonbons, die noch mit D-Mark bezahlt wurden, aber allerhand andere schreckliche Dinge, die lieber im Verborgenen bleiben sollten. Eines davon die Preisrichter Rune. Die wollen wir uns heute mal vorknöpfen.

Preisrichter-Rune

So bekommt Ihr die Preisrichter Rune und so ladet Ihr die Preisrichter Rune schnell auf

Die Preisrichter Rune ist eine Rune, die Hüter im Dreadnought von einem bestimmten Event erhalten können. Wenn man eine Patrouille beginnt und in einen weißen Kreis steigt, tauchen dort Besessene auf. Wer deren Angriffen standhält und schließlich ihren Anführer tötet, der nach einer Weile spawnt, der erhält eine Preisrichter-Rune mit einer Aufladung von 1/7 und mysteriöser Inschrift. Schwer was damit anzufangen.

Diese Preisrichter Rune kann man nur dann auffüllen, wenn man mit seinem Hüter jeden Tag der Woche einmal dieses Event startet und abschließt. Es zählt der erste Kill jedes Hüters pro Tag. (Der Tag beginnt in Destiny um 11:00 Uhr.)

Allerdings lässt sich das beschleunigen, wenn man mehrere Hüter hat und die Rune rumschickt. Dann kann man das Event mit jedem Hüter abschließen und die Rune so 3-mal täglich aufladen.

Das könnt Ihr mit der Preisrichter Rune in Destiny anstellen

Wenn die Rune dann aufgeladen ist, geht es wieder in den Dreadnought, in Richtung des Mausoleums, in die oberste linke Ecke. Dort startet dann ein längeres Event, an dessen Ende eine Truhe wartet. Hier kann man die Rune einsetzen. Wie es zum Event geht, wie das abläuft, seht Ihr hier. Es ist eine richtig schöne Weltraumballerei, wie man sehen kann:

So trickst Ihr das System aus

Eine Besonderheit gibt’s noch. Bei diesem Event tauchen die Anführer nochmal auf, die man braucht, um die Rune aufzuladen. Daher können Spieler, die eine un-aufgeladene Preisrichter Rune haben, hier mitgehen und sie auffüllen. Dazu muss halt einer aus dem Fireteam bereits eine voll aufgeladene Rune besitzen und das Event noch nicht abgeschlossen haben.

Rune-Belohnung-Destiny

Als Belohnung winken neben Engrammen auch ein kalzifiziertes Fragment, das benötigt Ihr für das Scoutgewehr Touch of Malice und eine reziproke Rune für Court of Oryx.

Autor(in)
Quelle(n): Reddit GuideReddit Trick An einem Tag auffüllen
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

50
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hichigo
Hichigo
4 Jahre zuvor

Bei mir funktioniert die Rune iwie nicht.. ich hab sie zwar komplett aufgeladen aber nicht einsetzen.. hat iwer einen rat für mich?..

shurik19
shurik19
4 Jahre zuvor

Das gleiche Problem hab ich auch. Komplett aufgeladen. Kann es aber nicht einsetzten. Hab ein Video hochgeladen.

https://m.youtube.com/watch

Dirk Wünnenberg
Dirk Wünnenberg
4 Jahre zuvor

Hab das gleiche Problem! Es geht einfach nicht. Habe die Rune nicht innerhalb von einer Woche aufgeladen. Eher zufällig voll gemacht! Keine Ahnung woran es liegt.

shurik19
shurik19
4 Jahre zuvor

Hab gelesen das es momentan wegen nem glitch gesperrt ist.

Dirk Wünnenberg
Dirk Wünnenberg
4 Jahre zuvor

Oh, interessant. Weißt du noch wo?

@Herr Schuhmann! Wissen Sie was genaues?

shurik19
shurik19
4 Jahre zuvor

Im aktuellen Beitrag über destiny von mein mmo, hab ich Ich das Problem auch gepostet. Da hat hansi geschrieben das es aufgrund eines glitches gesperrt ist.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Nein.

Also es gibt einen Exploit, durch den man mit einer Rune die Kiste beliebig öffnen konnte.
Seit einem Tag berichten Spieler, dass man die Rune gar nicht mehr verwenden kann.
Man geht davon aus, dass das jetzt eine Sperre von Bungie ist.

Aber offiziell hab ich dazu nix gelesen.

Dirk Wünnenberg
Dirk Wünnenberg
4 Jahre zuvor

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich liebe diese Seite. Hier bekommt Destiny eine zusätzliche Dimension. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Kurz ne frage zu nem anderen event, in der halle der seelen ganz hinten spawnen ja auch bessesene und am schluss ne gelbe hexe und dann spawnt ein relikt, wohin muss ich mit der kugel? Und findet man eigentlich auch im kabal schiff diese kalafizierenden dinger?

Dumblerohr
Dumblerohr
4 Jahre zuvor

Hi. Es gibt nen Raum in dem eine Kiste steht die nur langsam aufgeht und du Damage vom Boden bekommst. Mit dieser Kugel bekommst du an dieser Stelle keinen Schaden.

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Achso lol, sowas unnötiges. Wenn man mim shwert blockt nimmt man auch kein schaden.aber danke

Dumblerohr
Dumblerohr
4 Jahre zuvor

Ja oder man stellt sich ne Bubble hin. Dann gehts auch.

Andy
Andy
4 Jahre zuvor

In dem ersten Video lädt sich doch gar nichts auf. Er hat am Anfang ein Teil drin und am Ende auch nur eins? Funktioniert das wirklich so? Ich habe mittlerweile 5 stück, aber keinen Schimmer wo die her gekommen sind.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Er wird das aus Demonstrationszwecken das zweite Mal am Tag gemacht haben, deshalb hat sich da nix getan.

Andy
Andy
4 Jahre zuvor

ahh, ok Danke. Dann weis ich jetzt wo ich die Dinger her hab und wo ich sie weiterhin bekomme. wink

KingK
4 Jahre zuvor

Habt ihr die Truhe mit dem Geruch schon gefunden und geknackt? Wir schon. Ziemlich knappe Angelegenheit. Gutes Geschick ist da das A und O^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Geht so, du musst dir einfach merken wo die Plattformen sind, wenn du wartest bis sie voll erscheinen reichts nicht ^^
Mida ist auch noch nützlich dabei

KingK
4 Jahre zuvor

Jupp, hatte auch das Mida ausgerüstet und Agilität auf Max. Hilft auch, wenn zwei auf den Plattformen verteilt stehen. Ich habs beim zweiten Anlauf geschafft^^

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

Sag schon, was wäre denn in der Truhe. Ich hab nämlich nach 8-9 mal aufgehört weil mir die zeit immer abgelaufen war. Lohnt sich’s, da verbissen dran zu bleiben?

KingK
4 Jahre zuvor

Dasselbe wie in den anderen: Engramme, Glimmer, Fragment^^

Dumblerohr
Dumblerohr
4 Jahre zuvor

Oder du stellst zwei Kameraden auf jede zweite Platte ^^

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Meine halt für Solo-Künstler wink

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

Habs auch Solo gemacht, einmal vorher anschauen wo die Plattformen sind und ab gehts ^^

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Meinst du die wo man schaden nimmt in der höle? Du kannst den schaden abblocken mit deinem schwert dann ists kein problem

KingK
4 Jahre zuvor

Nee die meinte ich nicht. Guter Tipp aber, danke! Haben es bisher nur mit ner bubble und einer Wiederbelebung geschafft.

Ich muss gerade nochmal feststellen wie hammergeil TTK eigentlich ist^^ Jeder der über die 40€ meckert muss doch blind sein razz

die23er
die23er
4 Jahre zuvor

Der Kommandoschlüssel,passt glaube am Anfang vom grandios,links in den hanger Eingang auf das Pult,danach gibt’s noch einen u der passt in die Kiste mit dem sicherheitsschlüssel,die etwas weiter im Level zufrieden ist,den brauch man für die Tür vor der Kiste..So wars glaube bei mir..

die23er
die23er
4 Jahre zuvor

Grandios=grabschiffdings

Dida_Didum
Dida_Didum
4 Jahre zuvor

Kiste mit sicherheitschlüssel… ich geh mal nachgucken

Steffen Mevius
Steffen Mevius
4 Jahre zuvor

Was für n geiles automatikgewehr?! ❤️
Wie bekomme ich die?

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Exotic. Loot glück

Bodo
Bodo
4 Jahre zuvor

Zum Aufladen: Ich glaube nicht, dass nur der erste Kill des Tages zählt. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mehrere pro Tage erhalten habe. Es gab allerdings nur 2 oder 3 verschieden Gegener pro Tag, die bei diesem Event spawnen, von daher muss man ihn an mehrern Tagen machen.
Es würde auch nicht passen, dass man eine frische Rune während des letzten Events aufleveln kann, wenn nur der erste Kill des Tages zählt.

KingK
4 Jahre zuvor

Hast vllt vor und nach reset gespielt. So kann man auch an einem Tag zwei Ladungen bekommen.

Hard2Get
Hard2Get
4 Jahre zuvor

Dieses Automatikgewehr mit Arkusschaden ist ja voll der Burner, die einzige exo Waffe aus Jahr 2, die mich wirklich interessiert. Der hat sehr gut gespielt.

Dida_Didum
Dida_Didum
4 Jahre zuvor

Ist zwae ein bisschen OT aber ich habe heute an sonem „ding“ eine wurmsänger rune eingesetzt. Allerding ist nichts passiert. Weiß jemand mehr? Und dann habe ich noch so einen kommandoschlüssel von dem ich keine Ahnung habe was der tut

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Habe ich auch schon gehabt weiß jemand warum da nix passiert ist

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Da kommen dann einfach über dir ein paar gegner wellen mit bem boss am ende

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Komisch ist mir nicht aufgefallen soweit ich es gesehen hab kann man die rune an zei stellen benutzen und was kommt am Ende raus

Dida_Didum
Dida_Didum
4 Jahre zuvor

ah stimmt. danke

rowo75
rowo75
4 Jahre zuvor

smile Nice smile Wie die Handtasche einer Frau – ein Ort voller Mysterien und dunkler Geheimnisse.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Ich versteh nicht warum bungie das nicht mal irgednwie unterbindet mit dem hin und hergeschicke von zeug durch den trresor. Das kann doch unmöglich gewollt sein dass man dadurch alles dreimal schneller schafft.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

„Der Dreadnought ist ähnlich wie die Handtasche einer Frau – ein Ort voller Mysterien und dunkler Geheimnisse. Zugegeben, da gibt es keine Pfefferminzbonbons, die noch mit D-Mark bezahlt wurden, aber allerhand andere schreckliche Dinge, die lieber im Verborgenen bleiben sollten.“

grin
Chapeau, Herr Schuhmann!

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Der war wirklich gut smile

Phil_merz
Phil_merz
4 Jahre zuvor

In welchen weißen Kreis muss man denn treten

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Auch mal gut zu Wissen smile

PengPeng
PengPeng
4 Jahre zuvor

Ob ich mir das ganze Runen- und Kistenzeugs mal irgendwann merken kann!?, ich glaubs nicht…
Mal so neben her; ist euch auch schon mal aufgefallen, dass es für Warlocks nur die oberhäßlichtste Kleidung gibt, im speziellen die Helme? Mal abgesehen von exotics, wobei der Hirsch dem Widder nicht im Ansatz gleichkommt. Mein Warlock war mal so cool….. sad

Flowy
Flowy
4 Jahre zuvor

die helme sehen tatsächlich alle scheiße aus. der obsidian wille ist bis jetzt der einzige den ich ok finde. sonst hab ich noch keinen coolen helm gesehen

Drexciya
Drexciya
4 Jahre zuvor

Das Ps4 exklusive Set inkl. des Helmes finde ich eigentlich ganz fresh…Azoth Beugung oder so.

STARFIGHTER
STARFIGHTER
4 Jahre zuvor

Der neue legendäre Helm mit den Blitzen den es im Saberstrike zu holen gibt ist doch der Hammer.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Hirsch – cool, neue Brustrüstung – obercool, Rest – hab ich noch nicht ^^

Radja47
Radja47
4 Jahre zuvor

ahh so geht das grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.