Destiny: „Eiserner Lord“-Artefakte – Das beste Artefakt in PvE und PvP
destiny-saladin

Bei Destiny schauen wir uns alle „Eiserner Lord“-Artefakte von Tyra Karn an. Welches Artefakt ist für welche Situation am besten?

Am 20.9.2016 erschien die Destiny-Erweiterung „Das Erwachen der Eisernen Lords“. Neben neuen Aktivitäten und allerhand frischem Gear kamen „spielverändernde“ Artefakte ins Spiel, welche sich jeweils auf einen verstorbenen Eisernen Lord beziehen.

destiny-tyra

Viele Hüter haben bereits wenige Wochen nach Launch alle acht Artefakte gesammelt und eingestimmt. Hierfür hat Tyra Karn im Eisentempel für jeden Charakter von Euch einmal pro Woche eine Quest dabei. Vollführt edle Taten in den Verseuchten Landen – also vernichtet Spleißer – damit Ihr ein „Eiserner Lord“-Artefakt erhalten könnt.

Aber was macht man nun mit all diesen Artefakten im Inventar und im Tresor? Wann setze ich welches ein?

Vorab noch der Hinweis: Ihr solltet im Artefakt-Slot auf jeden Fall eines dieser Artefakte haben, sofern Ihr welche mit guten Attributen besitzt. Sie bringen passive Buffs mit – und jeder Buff ist besser als gar kein Buff. Ihr könnt die Artefakte auch jederzeit mitten im Spiel ändern und der Situation anpassen.

Auf den folgenden Seiten stellen wir die Artefakte einzeln vor und nennen Vor- und Nachteile. Zudem geben wir an, in welchen Situationen diese am besten geeignet sind.

Quelle(n): PlanetDestiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
161 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
strohmiExotic

bei Vosik spiel ich immer mit dem Radegasts AndenkenArtefakt und schieße damit die Kugeln nach nem Gefallen Headshot zurück. Richtig mega dieses Artefakt

TheCatalyyyst

Ich dachte neulich, als der nightfall Alak-Hul mit Spreu drin war: Mensch, ist doch eine gute Idee, hier mal Peruns Andenken zu nehmen, wenn der Endboss bei Low-Life in den Rage Modus geht, sehe ich immer, wann und woher er kommt, auch ohne Radar (klar, man sieht ihn auch so eigentlich immer kommen, aber das wäre mMn die beste Situation für das Artefakt gewesen).
Tjoa, nur leider macht Destiny da nicht mit. Werden Leibeigene markiert? Ja, aber die sind auch unmöglich zu übersehen.
Wird der Boss, der u.U. one-hits macht, markiert? Och nöö, warum denn? Wäre ja ZU einfach, oder?^^

Yondu Udonta (RIP)

Die Fähigkeiten der ganzen Artefakte erinnern mich mal wieder an die übertrieben hohe Anzahl an Exo Items. Irgendwann gehen einem halt die guten Ideen aus und es kommt sinnloser Kram bei raus. Bungie sollte mal in der Community nach guten Ideen für neue Perks fragen. Wenn sie dann eine verwenden wird der Perk nach dem User benannt. 😉

Texx1010

Wie muss ich den meinen klingentänzer einstellen damit der auf die nahdistanz so Dinger raushaut? Also jetzt nicht dieses klassische von Gegner zu Gegner Gemetzel. War so ne Art Projektil. Oder was war da mit meinem Augen los? Ich spiel fast nie klinge, kenn mich nicht damit aus. Thx

Geisti 2011

Du meinst bestimmt die Splittergranate, die zerteilt sich in drei zielsuchende Projektile

KingK

Jäger haben keine Axionsucher. Und beim WL gibts auch nur drei Sucher mit der Leere Fangzahn Kleidung 😉

TheCatalyyyst

Ihm ging es glaub ich um die Sprunggranate, die, die durch Shinobus Gelöbnis gebufft wird.

KingK

Die teilt sich aber in viel mehr Projektile ^^

Geisti 2011

Wie wat nee. Ich meinte die Sprunggranate, die teilt sich nur in 3, mit Shinobus halt in 4, Projektile auf und verfolgen Gegner. Übrigens ich hab nie was von Axionsucher geschrieben 😉
Die Jäger Sprunggranate verfolgt nicht so stark und nicht so lange wie die Axions vom WL, sind aber viel schneller.

KingK

Teilen sie sich nicht n vier und mit Shinobus in 5? :O

groovy666

kann sich nach deiner Beschreibung nur um den perk „messers schneide“ handeln – während der super r2 drücken um eine bodenwelle an arkus Energie freizusetzen…

Texx1010

Ja das war es. Vielen Dank

Geisti 2011

Bei 6vs6 finde ich Peruns Andenken gar nicht sooooo schlecht. Öfters springt ein Gegner ins Blickfeld, der aus einem anderem Gefecht kam und man sieht sofort: okay ein Bodyshot bei ihm reicht. Der Vorteil mit der Super ist dagegen echt unnötig. Wobei ich auch sagen muss, ich sehe öfters Leute die gelb leuchten und dann ihre Super nicht einsetzen wollen und das bei den besten Möglichkeiten. Ich überprüfe dann auch bei der nächsten Gelegenheit was sie als Super ausgerüstet haben und nein es ist in 90% der Fälle nicht der Sonnensänger 🙂

Sentcore

Felwinters Andenken und Shinobies Gelöbnis (Jäger Arme) sind leider nicht kombinierbar… Wollte damit auf die Super verzichten und dafür 3 aufgewertete Sprunggranaten und 2 Nahkampfaufladungen im PvP haben, bekomme aber irgendwie nur 2 granaten :/ Ansonsten finde ich es TOPP !!!

Yondu Udonta (RIP)

Das ging schon damals nicht wenn du beim Sonnensänger Warlock den Perk für die extra Granate aktiviert hast, und dazu dann ein Exo Rüstungsteil für extra Granate dazu nahmst. 2 Granaten scheint schon immer Maximum zu sein. Rein grafisch haben die bei Bungie auch gar keinen Platz für einen zweiten Strich unter der Granatenmunitionsanzeige gelassen. ^^

marty

Ich spiel auch generell mit Gheleons:
sichtbarer Radar ist für mich schon unverzichtbar und die Anzeige aller Kisten und Rohstoffe ist für mich top!!

Ace Ffm

Kann ohne das ständige Primärwaffenradar gar nicht mehr spielen. Ist natürlich übertrieben,aber verdeutlicht welches ich am meisten mag.

Gooseman233

Ich steh selten irgendwo im hardscope deshalb find ichs irgendwie nutzlos, aber wenn man sich daran gewöhnt hat kanns wohl durchaus auch nützlich sein

Tocadisco

Ach komm Goose hardscopen ist die Zukunft ^^

dh

Auch wenn sich viele das wünchen, die Matador und Partycrasher sind keine Primärwaffen, also bringt das Artefakt beim Hardscopen mit diesen Waffen nichts.
Im allg. finde ich das Artefakt sehr nützlich, einer der Hauptpunkte, warum ich die MIDA liebe ist, dass das Radar immer offen ist. Dennoch finde ich im Bezug auf alle IL-Artefakte das von Jolder am besten.

The hocitR

Da sagt die Statistik von dieser & letzter Woche Trials sicher was anderes, dass die Partycrasher & die Matador keine Primärwaffen sind 😉 Finde die Balance zur Zeit eigentlich ziemlich gut, bis auf die Schrotflinten, hoffe Bungie nerft die drecks Dinger endlich bald….

dh

Falscher Ansatz. Primärwaffen buffen, damit der Shotgunner nicht mehr so problemlos Lücken zwischen ihm und dem Gegner schließen kann.

The hocitR

Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, wie auch immer, die Dinger sind zur Zeit wirklich zu stark, obwohl das nicht bedeuten soll dass man nichts können muss um mit der Schrot zu töten, mir liegt es z.b. nicht.

dh

Stark waren sie in Y1. Da war der stumpfe Pumper, der sich ner Dorn/TLW/Hawk oder der alten Suros auf offener Linie entgegengeworfen hat auch dem Tode geweiht, anders als momentan.^^

Gooseman233

Nix da, ne mobile sniper wird gespielt, die hardscoper sollen verschimmeln

Ace Ffm

Bin es bei jedem anderen Shooter gewöhnt,deshalb begrüsse ich es hier sehr.

kotstulle7

Joar, gestern als ich mit kla gespielt habe, war es irgendwie ganz brauchbar^^

Yondu Udonta (RIP)

Im PvP mochte ich auch schon immer die Waffen mit drittes Auge. Gerade wenn du HCs spielst bleibt man viel im Scope. Ich werd ohne Radar auch gleich ein bisschen nervös. ^^

Darm

Schade funktioniert das korrumpieren im PVP nicht, einfach mal die Faust ins Gesicht und der Gegner verliert die Kontrolle über seinen Charakter und muss mit ansehen wie er Auto. gesteuert auf seinen Mitspieler los geht muahahaha.

Malcom2402

Danke für das zitiren meines Kommentars ^^
Das selbe habe ich bereits weiter unten geschrieben gehabt.

Darm

Ach das habe ich nicht gesehen, werden auch nicht die einzigen sein die sich so was denken.

Rets

Ich habe Felwinter noch nicht, aber ist fürs PVP nicht folgende Taktik sinnvoll: Felwinter, 2 Granaten spammen,dann auf Radar/Sprint wechseln und zuletzt auf Skorris Andenken, falls die Teammates die Super nicht auch schon gefüllt haben…

Alles in allem finde ich Skorris Andenken ein relativ mieses Artefakt, da sich im PVE die Super ohnehin schnell genug auflädt und im PVP die meisten Supers sowieso zeitnah gezündet werden. Außerdem: Im PVP nah genug beieinander zu kuscheln, damit das Artefakt wirkt, ist oft nicht sehr empfehlenswert… oder?

Compadre

Naja, in Osiris finde ich es nicht so schlecht. Und da haust du auch nicht jede Ulty sofort raus. Auch im PVE hau ich bspw. mit dem Warlock nur die Ulty raus, wenn ich sterbe. Also können da die Teammitglieder schon davon profitieren. Das finde ich im PVE sinnvoller als ein dauerhaft aktiviertes Radar oder die aufgehobene Abklingzeit des Sprintens. Aber ist eh alles Geschmacksache.

Manuel

Im PVP: Silimars Andenken. Macht dich nahezu unsterblich gegen jede Art von Schaden über Zeit. Granaten,Nahkampf, Dorn.
Im PVE hab ich immer Skorris drin:)

????‍♂️ | SpaceEse

Das letzte mal, dass ich von Brand oder Dot-Schaden gestorben bin, war noch vor dem Sunsinger bzw. Dorn-Nerf…

Halte das für kein so gutes Artefakt, momentan… Pre-Nerf wäre es wirklich der absolute Renner gewesen.

JUGG1 x

umgekehrte Wirkung wäre ja auch wat. Deine Angriffe über Zeit geben mehr DMG => Welcome Back, 2x Dorn-Headi und fertig ^^

Rensenmann

machen die dorn glitscher doch immer noch

RagingSasuke

Dorn, glitch? Mit dem Ding kann man mittlerweile selbst mit glichen nichts mehr reissen oder xD

Rensenmann

Naja machst du das, hast du auf der erstenKugel erhöten schaden und wenn die 2. auch den Kopf trifft, fällt man tot um. Sehe eigentlich nur leute mit Dorn spielen die auch den glitsch nutzen.

RagingSasuke

Okay, ich war anfangs voll scharf auf die aber von einem glitch weiss ich nichts. Aber selbst wenn ich wüsste wie der geht, NO. Fühlt sich doch scheisse an die anderen zu killen indem ich Bugs ausnutze, ich frag mich immer wem denn da einer abgeht…..

Rensenmann

Noch viel schlimmer ist es, dass es ihn schon seid der Dorn gibt und bis Heute noch funzt. Wenn dich mal einer mit Dorn und 2 schüssen tötet, weisst du auf jedenfall woran es lag.

dh

Mittlerweile vermisse ich die gute, alte Zeit als man noch nützliche Primaries hatte.^^

Compadre

Finde ich auch. DoT ist nicht mehr so schlimm. Das schlimme ist nicht mehr den Schaden, den du dadurch kassierst, sondern dass sich deine Lebensregeneration verzögert. Daran ändert das Artefakt aber auch nichts.

Manuel

Das letzte mal, dass ich davon gestorben bin war vor dem Artefakt:)
Klar ist es nicht mehr so schlimm wir früher, aber jetzt macht es halt gar nichts mehr.

KingK

Ab und an rettets einem tatsächlich mal den Allerwertesten. Ich nutze es zwecks T11 build auch immer noch, bis ich endlich gescheite Int/Dis Stiefel für den Titan finde, oder Jolders mit Int/Dis im Angebot ist^^

dh

Einfachste Lösung: Dünenwanderer.
Warum? Beste Titanstiefel und dazu noch umschmiedebar.^^

????‍♂️ | SpaceEse

Nach sehr langem testen und hin und her wechseln, muss ich sagen, es geht nichts über die Garnison, never 😛

KingK

Garnison erst wenn sie sich endlich mitfärbt. So lange bleib ich bei meiner Heilrüstung, mit der ich trotz eurer Meinung sehr erfolgreich bin 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Garnison ist einfach top, deine Eitelkeit hat im Schmelztiegel nix verloren…

Hab ja paar Wochen ohne gespielt, und dann wieder mit, sind echt 2 Welten, was Movement und Survivability angeht.

Also rein in die blaue Mülltonne 😀

KingK

Och nööööööööööö^^

Das movement ist wirklich geil mit der Garnison… Ich pack sie bald mal wieder aus!

dh

Mit dem PS Exklusiven IB Helm + Wiedergänger + breites Arschtuch wie das von Eris oder den Fraktionen sieht schon verdammt gut aus.
Und mit dem Tuch vom KDZ wird eh jeder darauf achten anstatt auf die Garnision.^^

KingK

Nee wenn dann mit dem einen hellblauen shader. Und meinen Spektarhelm tausche ich auch nicht ein. Passt nebenbei auch super zur Garnison. Allerdings muss ich dann das Chromatin wechseln…

KingK

Hab ich schon als guten roll, aber das movement versaut dir echt die Spielweise mit den anderen Chars xD

Manuel

Das Problem hab ich auch:) Unter T11 will ich wirklich nicht gehen und die meisten Artefakte haben grottenschlechte Stats.
Ich tausche die jetzt nach und nach aus wenn eine bessere Version kommt und werte die dann auf.

KingK

Genau so siehts aus!

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn ich nen Team aus 3x Dorn + 3x Sunsinger gegn mich hab, dann würd ichs mir evtl. überlegen, aber ansonsten ists viel zu situationsabhänig finde ich, denn Sunsinger und Dorn werden eben kaum noch gepspielt und wenn doch, dann mit Stickies.

Manuel

Ich hab letztens neben einer Solargranate gestanden und kam nicht sofort weg. Eigentlich hätte ich das nicht überleben dürfen. Da hab ich dann bemerkt wie stark das Artefakt eigentlich ist.

Aber natürlich sind auch andere gut. Nur mangels genug LL oder schwacher Stats noch nicht einsetzbar.

Ich habe alle 8, aber hab nur 3 auf 400/399/399 bisher und wegen dem höheren Loot nehm ich aktuell nur die welche am besten passen.

Marc R.

„Ich habe alle 8, aber hab nur 3 auf 400/399/399 bisher und wegen dem höheren Loot nehm ich aktuell nur die welche am besten passen.“

Dann geh mal für ein/zwei Stunden in die Schmiede. Da bekommst du genug Artefakte ????

Ninja Above

Die erhöhte schwertmunition bei radegast sollte aber auch nicht vernachlässigt werden. z.b. bei aksis

Hardboiled

Jep, sehr nützlich im raid.

Wenn ich NLB spiele, dann nehme ich sehr gerne Gheleons rein, NLB + Drittes Auge spielt sich schon schön.

Als Striker aber ansonsten eigentlich immer nur Jolder.

Mit dem Nachtpirscher oder Verteidiger auch sehr gerne mal Felwinter.

Don_Capone1987

Also mir gefällt Fellwinters Andenken echt gut. Bin so jemand der grundsätzlich vergisst seine Super einzusetzen. am Wochenende bei Trails war es mit Schinbus Gelöbnis und Sprunggranate auch recht effektiv. Gegner anhitten und dann eine Sprunggranate hinterher. War auch gut um Gegner auswendig zu machen.

Compadre

Mit den Handschuhen bekommst du doch eh ne zweite Granatenaufladung. Also hast du praktisch deine Klingentänzer Ulty lediglich gegen eine zweite Nahkampfaufladung getauscht. Den Deal finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, wenn man sich den nicht sonderlich starken Nahkampf des Klingentänzers betrachtet. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

wenn man mit Knochen spielt und trotzdem 2 Skip-Nades will, dann find ichs ganz nice, aber auf dem Nachtpirscher kommt es doch um einiges besser 🙂

Compadre

Ja schon, aber in dem Ursprungskommentar stand, dass er das Artefakt mit den Handschuhen trug, die ohnehin ne zweite Aufladung hatten. Mit den Knochen sicherlich ganz interessant, allerdings finde ich den Teleport noch immer sehr stark, aber das ist Geschmackssache.

Wie du sagst, beim Nachtpirscher wird das ganze noch interessanter. Und da dann noch die Knochen dazu. Bäm. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Ja wollts nur mal gesagt haben, hatte den Build so mit NLB + Sidearm gespielt. Und für Sidearm ist Blink nicht so pralle.

Die verbesserte Skip-Nade macht ja auch noch etwas mehr DMG bzw. hat nen Sucher mehr, ist ja auch nicht zu verachten.

Handschuhe + Felwinter ist natürlich sinnlos.

McDuckX

Zusammengefasst:

Gheleons Andenken: Gut in so ziemlich jeder Situation, sowohl PvP, als auch
PvE. Ein besseres Radar kann man eigentlich immer gebrauchen und es ist
deswegen mein lieblings Artefakt. (Ausnahme hier: Osiris während FotL)

Radegasts Andenken: Das beste Artefakt für den Raid (vorausgesetzt man nutz ein
Schwert). Erhöhte Schwertmunitionskapazität (88 / 101 / 102) + Raidarme
ermöglichen die dauerhafte Nutzung des Schwertes und das ist sowohl gut bei
Vosiks-Phase2, als auch bei der Belagerungsmaschinen-Phase, bei Aksis-Phase1
und bei Aksis-Phase2.

Felwinters Andenken: Vorausgesetzt man spielt Sonnensänger, oder Nachtpischer,
ist es das beste Artefakt im PvP. Der Grund ist schlichtweg, dass die beiden
erwähnten Klassen den Verlust ihrer Super im Schmelztiegel verkraften können,
erhalten dafür allerdings 2 Granaten und 2mal Nahkampf + Tier 5 auf Stärke und
Disziplin (also 25s bei Beiden).

Skorris Andenken: Eigentlich gut, aber mich nervt das Leuchten und der Ton, hervorgerufen durch das Artefakt, wenn die Super voll ist -.-

Die restlichen Artefakte sind mir persönlich zu „spezifisch“.

BigFlash88

was meinst du mit munitionskapazität (88/101/114)?

McDuckX

88: Munition mit Artefakt, aber ohne den Perk auf dem Schwert, der die Munition erhöht.
101: Munition mit Artefakt und mit Perk
102: Noch nicht ausprobiert, aber sollte die Muniton mit Artefakt, mit Perk und mit exotischer Rüstung, die Munition für schwere Waffen erhöht, sein.

McDuckX

Ohne allem beträgt die Kapazität 68

Malcom2402

Mit Heilrüstung 69 ^^

Ninja Above

Ja aber ich würde die kapazität des schwerts nicht erhöhen weil sonst der r2 angriff bedeutend schwächer ist.

termi_de

Du kannst ja erst den Perk aktivieren und nach der Erhöhung wieder auf mehr Schaden stellen

McDuckX

Richtig! xD Wobei nein warte glaub das hab ich getest und geich mit dem ersten Schalg geht die Munition auf den richtigen Wert runter :/
Egal ich habe bei meinem Schwert 88 Munition und das ist in der Regel ausreichend.

McDuckX

Für Vosik einfach mehr Munition (wegen Adds) und bei Aksis damage (wegen damage^^)

Malcom2402

Wenn ich meine Heilrüstung vom titan anziehe und ne Synthese benutze habe ich sage und schreibe +1 Munition auf dem Schwert ^^ Das reißt es dann raus XD

Tocadisco

Bist du der von dem ich glaube, dass du es bist? :p

Gooseman233

Wenn du den meinst der gestern mit uns im pvp unterwegs war, dann ja, das is er????

Tocadisco

Haha okay ja genau den habe ich gemeint.^^

McDuckX

Jo ok wie gesagt, hab ich noch nicht getest, wenn das stimmt ist eine exo Rüstung beim Schwert ziemlich nutzlos^^

McDuckX

Hast recht habs gerade getestet, max muni ist 102. xD

BigFlash88

nein die exo rüstung mit mehr schwere muni bringt beim schwert genau 1schlag mehr, und ich glaube die erhöhte kraft ist besser wie mehr muni

Dave

Für mich nur noch Jolder. Endlich kann ich ungezügelt über die Maps hasten, yay!

JUGG1 x

Im PvP (auch Trials) ganz klar Skorris Andenken. Vor allem in den Prüfungen, da mittlerweile immer mehr auf „Zone“ gespielt wird, nützt das einen umso mehr. Und im sonstigen PvP (beispielsweise Iron-Banner) hilft es deinem Team sehr, wenn da einem einen Boost gesponsert wird für die Super. Klar kann ab und zu das mit dem „Schaden-über-Zeit“-Artefakt und das mit der Abklingzeit des Sprinten einem ab und zu das Leben retten, aber da nützt aus meiner Sicht das Skorris Andenken viel mehr.

Im PvE nutze ich in der Regel ebenfalls das Skorris Andenken, obwohl man da je nach Spieltyp (mehr Schwert-Muni ect.) mit allen Arten von Artefakten spielen kann da der PvE zurzeit viel zu leicht ist und es nicht wirklich abhängig ist, ob man jetzt mit dem richtigen Artefakt spielt oder nicht. Meine Meinung

KingK

Du hast dich zu sehr an die letzten beiden Kackwochenenden gewöhnt. Ab Freitag ist nix mehr mit Zonen schimmeln 😀

Rensenmann

Ein Vogel hat mir gezwitschert das Bungie dieses We so dolle gefallen hat, dass es jetzt für immer so bleibt 😀

KingK

xD xD xD

????‍♂️ | SpaceEse

uhh downvote 😀

Rensenmann

Hey da kann ich doch nichts für! Aber da wir alle die Vögel von Bungie kennen, wird bestimmt so etwas ähnliches passieren 😀

Tocadisco

Sollen die doch einfach 2 Modi einführen.

KingK

Ja gerne. Auf dem Leuchtturm des radarlosen Modus gibt es dann coole blaue 365er items 😉

Tocadisco

Also ich fände es geil, und du müsstest dich nicht mehr über die Schrotzen beschweren und könnt euch zu Tode snipen 😀

Malcom2402

Ne… mal ohne Flax. Ich finde die Idee an und für sich nicht schlecht, Ich spiele auch genre Hexenkessel, aber in nem 3on3 Modus hat das Radar an zu sein, oder die Geräusche werden verstärkt.
Ich habe gestern ein Video von TrueVanguard angeschaut und er sagte: „Du musst die Schritte des Gegners hören und Deine Super grob in die Richtung casten.“ Jaja da hört man nichts. Weder mit Headset noch vollgas aufgdreht Anlage oder sonst was.

Tocadisco

Naja aber das ist ja ein grundlegendes Problem.

Die meiste Zeit, wenn ich im Tiegel unterwegs bin höre ich laut Musik nebenbei. Warum? Wie du gesagt hast keine Schritte usw. Wozu auch gibt ja Radar wo man schauen kann.

Bei Battlefield sieht die Sache halt schon anders aus. Weißt ja dann schon Km weit von wo einer angestürmt kommt. Aber naja ist halt jetzt eh zu vergessen.

Stell dir aber mal vor bei Destiny ohne Radar aber mit Geräuschen…

Dann würde die Runde ja immer in der Zone beendet werden, da alle Pumpen nur noch schleichen würden ^^

KingK

Ach Schrotzen sind doch ok. Sie nerven, aber sind legitim. Ohne Radar wars halt lame^^

Rensenmann

also habe ich doch meine daseinsberechtigung

KingK

Du bist ein Sonderfall 😀

Tocadisco

Jeden nervt halt was anderes und das macht es doch auch irgendwo aus.

Dich nerven Schrotzen mich nerven Sniper ( insbesondere mit hardscope )

Ohne das würde sich ja keiner aufregen und hätten nix zum Diskutieren. ( Stammtischatmosphäre ) ^^

KingK

Sniper wurden halt hart generft. Mittlerweile muss ich sagen, dass der Flinch teilweise ne Spur zu stark ist. Es verreißt oft so stark, dass du mit dem scope im Nachthimmel steckst.
Einen vergleichbaren Nachteil hat die Schrotflinte leider nicht^^

Tocadisco

Naja liegt einfach daran, dass selten einer aus 2 Meter verfehlt ^^

KingK

Sie wollten ja mal das Bereitmachen nerfen. Davon hab ich nie was gemerkt >:-)

Tocadisco

Ach kein Problem für mich. Habe gestern endlich meine perfekte Matador gefunden.

Qualitätsarbeit hehe

KingK

Aggressive Ballistik, Vollauto, Verstärkter/Gezogener Lauf und Messucher?

Rensenmann

hey die kenne ich 😀

KingK

Mir fehlt vollauto!

????‍♂️ | SpaceEse

Mir fehlt Messsucher… sollen wir die mal brüten lassen?

KingK

Ich hatte sowas in der Art im Sinn, ja^^

Tocadisco
KingK

Auch ein schöner roll!

Rensenmann

Ich Hasse Grundsätzlich alle die mich Töten, Snipen, schrotzen,mit primär, Granaten, nahkampf killen oder sonst irgendwas machen um mich zu erledigen. Böse seid ihr alle!

Edit: habe die Supers vergessen:D

KingK

Wann rumblen wir mal wieder?

Rensenmann

gab es doch erst dienstag,mittwoch und donnerstag. aber evtl ja heute oder mittwoch wieder. morgen muss erstmal gechallenget werden 😀

KingK

Challenge, morgen? Eisenbanner!!!!

Tocadisco

Da muss ich dir Recht geben.. IB juhuuuuuuuuuu

Malcom2402

Das geilste am WE war die Frage der Fragen:
Wieso zum Teufel habe ich noch einen Beutezug offen?
Oha belebe 5 Kollegen wieder??? *Facepalm* alter Schwede Bungo sucht euch bitte leute die auch mal nachdenken.

McDuckX

„Oha belebe 5 Kollegen wieder??? *Facepalm* alter Schwede Bungo sucht euch bitte leute die auch mal nachdenken.“
War auch mein erster Gedanke. ^^

Tocadisco

Aber in der 1. Woche war es komischerweise net so 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Du beschwörst böse Geister!

JUGG1 x

Stimmt, aber dieses wochenende kommt Witwenhof mit „Hüterschilde sind verstärkt, aber regenerieren sich nicht“ ^^

KingK

Sniper heady regelt 😉

Rensenmann

Sonnensänger nakhampf und schon halte ich 800 dmg aus 😀

Malcom2402

Das will ich sehen das jemand nen GG Shot vom Hunter überlebt der macht knappe 640 auf Midrange

Rensenmann

meine ja mit vertärkten hüterschild. ansonsten niemals.

KingK

Yo dann brauchts zwei headies. Hab da noch nen Vid, wie ich einem zwei einschenken muss. Wunderte mich natürlich erstmal, bis ich gecheckt habe, dass der vorher einen gemeleed hat^^

CandyAndyDE

Eindeutig Skorris Andenken.
Das coole, was nicht im Artikel steht: Der Effekt ist stapelbar.

Habe mal ein Event im Kosmodrom mit 5 anderen Leuten gemacht. Alle hatten das Artefakt und eine aufgeladene Super. Die Aufladung war 5fach beschleunigt.

Das ist im Raid oder z.B. der Schmiede richtig praktisch.

JUGG1 x

immer fürs Team 😉

CandyAndyDE

Wie war das bei The Walking Dead: Wir können das gemeinsam schaffen, aber wir schaffen das nur gemeisam 😀

Freeze

und am ende werden sie zu Brei gehauen…

CandyAndyDE

Gott sei dank, gibt es bei Destiny keine Lucille XD

Freeze

ja das wäre sicher ein Gamebreaker dann. Mächter als die Gjallarhorn in Jahr 1 😀

Manuel

Konnte ich noch nicht so beobachten. Bei uns ist die Geschwindigkeit immer gleich. Egal wie viele das Artefakt drin haben.

????‍♂️ | SpaceEse

Der Effekt ist 100% nicht Stapelbar… die Super der anderen lädt immer um 50% schneller egal, wie viele das Artefakt benutzen.

Allerdings macht es auch erst Sinn das Artefakt einzuwechseln, sobald man sein Super auch voll hat, und die m8s noch nicht! ansonsten hat man nämlich die restliche Zeit absolut keinen Nutzen daraus…

Und wenn man sein Super raushaut oder die m8s bereits voll sind wechselt man lieber wieder auf ein anderes.

Alles in Allem ist es nice, wenn man es Situationsbedingt einsetzt, es aber die ganze Zeit im Slot zu lassen, ist sinnlos.

Freeze

denke er hat es nur verwechselt, wenn da steht Skorris Andenken x5. das man einfach nur 5 Leute gerade auflädt

CandyAndyDE

Echt?
Ich war mir 100% sicher, dass es damals bedeutend schneller geladen hat.
Dann ist die Anzeige ja total für’n Popo 🙁

Edit:
Ok, stimmt:
https://www.youtube.com/wat

????‍♂️ | SpaceEse

Jo die Anzeige zeigt nur, wie viele gerade den Buff in Anspruch nehmen.

Lozzy Lozz

ist bei euch die Trophäe für alle Artefakte auch noch verbuggt? ich bekomme dieses Ding einfach nicht!

The hocitR

Also ich habe die Trophäe letzte Woche bekommen.

Bone

Du musst alle 8 mit einem Char im Tempel aktivieren;)

Marc R.

Ich habe inzwischen mit allen drei Charakteren alle 8 aktiviert und die Trophäe dennoch nicht erhalten…

Lozzy Lozz

So sieht es bei mir auch aus

Marc R.

Ich hatte meine Artefakte über alle drei Charaktere erstanden. Werde jetzt mal testen, wie es aussieht, wenn ich alle Artefakte mit dem selben Char „kaufe“. Vielleicht hilft das ja.

Bone

Das ist echt komisch da Bungie ja diesen Bug mit dem letzten Update gefixt hat…sagen die zumindest. Ich habe den Erfolg erhalten nachdem ich, nach dem Update, auf einem Char alle 8 aktiviert hatte.

Marc R.

ich hatte da bereits mit allem drei Charakteren die Flammen entzündet ????

Lozzy Lozz

Ja achne

doodie

Bist du dir da ganz sicher? Das würde erklären, warum ich den Erfolg noch nicht habe. Allerdings spricht dagegen, dass man den Eintrag im Buch erhält, obwohl man die Artefakte mit mehreren Chars entfacht hat.
Wenn das an den Chars liegt. Wie kriege ich raus, welche mir jetzt bei welchem Char fehlt?

McDuckX

Gib einfach alle Artefakte auf den Char deiner Wahl und flieg zum Eisentempel. Dort erhältst du von Tara Kern (oder so xD) die Aufgabe, die (fehlenden) Artefakte an den jeweiligen Statuen zu aktivieren.

Freeze

erst als ich durch einen Fehlercode aus dem spiel geflogen bin kam beim neuanmelden der Erfolg. Letztens bei den Glocken aktivieren für das Lied, kam der erfolg auch nicht gleich, hab ich einfach spiel geschlossen und neu gestartet und dann kam er.

Malcom2402

Mein Favoriten sind Jolders, Skorris und Silimars.
Silimars hat mir im PvP insbesondere bei den Trilas mit den feuerblitz Granaten den Arsch gerettet.
Jolders auf dem Titan ist der absolute oberburner, auf den anderen Chars ists auch nicht schlecht.
Skorris ist richtig gut insbesondere bei den Trials

KingK

Jolder und Skorri!

Wäre nice endlich mal beide mit Int/Dis zu bekommen >:-)

Malcom2402

Ich kenne Dein Problem ^^

Malcom2402

Ich fände es witzig wenn man mit Timurs Friendly Fire im PvP erwzingen könnte. So ne Art Aimbot wie bei Soldier 76 bei Overwatch er der Gegner dreht sich um und ballert sein Mates an ^^

m4st3rchi3f

Also ich finde das Radegast Artefakt im PvE (speziell Raid) ganz praktisch, da man mehr Muni tragen kann.
In Verbindung mit dem Dunkeltrinker kann man Aksis ganz schön einheizen. 😉

dh

Jolder, überall. Der Rest ist nutzlos.^^

Fly

Wenn einer Skorri hat, kann das aber auch noch nützlich sein.^^

dh

Ich hätte gerne eines das ne Phasenverschiebung auslöst. ^^

Fly

Zuviel Ronins/Phasenboosts gesehen/benutzt? 😛

dh

Bis jetzt nur im 1v1. Muss die Klasse noch freischalten.^^ Ronin geht leider gar nicht.^^

Fly

Hab erst beim vierten Mal Colloseum gemerkt dass das geht, als der andere plötzlich verschwunden war… ^^“
Dito, bei manchen Typen frag ich mich auch wie die mit Ronin so durch die Gegner rasieren können.^^

dh

Das Colloseum spielt sich irgendwie komisch, liegt wohl an der Waffe. Habe da die meisten Kills und entscheidenden Runden mit Nahkampf gemacht.^^ Aber aus meinem ersten Sieg hatte ich direkt was ich wollte, den Fischstäbchen-Skin für meinen Granatwerfer.^^

groovy666

selbst nimmt man jolder – die anderen sollen skorri nehmen 😀

Tom Ttime

ganz genau 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

161
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x