Destiny – 6 Primärwaffen, die im PvE von 2017 dominieren

Destiny – 6 Primärwaffen, die im PvE von 2017 dominieren

destiny-chaos-dogma
CHAOS-DOGMA~ – Scout-Gewehr

Eine starke Raid-Waffe, die in den Jahr-3-Bestenlisten zum Raid und zu den heroischen Strikes einen hervorragenden zweiten Platz einnimmt: CHAOS-DOGMA~. Diese Waffe könnt Ihr ausschließlich über “Zorn der Maschine” ergattern.

chaos-dogma-stats

Das CHAOS-DOGMA~ ist ein Scout-Gewehr mit hoher Schlagkraft von 61 und einer geringen Feuerrate von 27. Die Reichweite ist extrem hoch, die Stabilität und das Nachladetempo sind allerdings extrem mies:

Die Wumme kommt mit fixen Perks, die gerade im PvE nützlich sind. Mit Dreifach wird bei aufeinanderfolgenden Präzisionstreffern ein Geschoss ins Magazin zurückgegeben, mit Triple Double wird eine Extrakugel aus der Reserve ins Magazin übertragen, wenn Dreifach ausgelöst wird. Zudem verursacht Ihr dank Fluch des Wirbelwinds mehr Schaden bei Gefallenen und erlangt Bonus-Agilität.

Dabei ist interessant: Mit CHAOS-DOGMA~, Uneinigkeit SR4 und Der ferne Stern befinden sich drei Scout-Gewehre unter den beliebtesten Waffen, die alle drei verschiedenen Archetypen angehören. Das spricht für eine ausgeglichene Waffengattung.

Quelle(n): Bungie, guardian.gg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ThePampf

Bin auch Fan von der Chaos-Dogma. Ansonsten noch Imago als Schivksalsbringer Ersatz. Und wenn Leere erhöht ist, Schlechtes Karma und Warlock mit dem Obsidian Helm.

Ninja Above

da sieht mans mal wieder, wer Omolon kauft, kauft Qualität. Checkt jetzt die neusten Angebote auf http://www.omolon.com
(Für Schäden welche von Siva infizierten Waffen stammen haftet die Omolon cooperation nicht)

Xur_geh_in_Rente!

Kommt auf die Modifikatoren an, aber in der Regel wenn ich mal PVE spiele….meine heißgeliebte Pein mit Feuerball…

Chriz Zle

Hab die auch noch 🙂 Spielt sich echt gut und kommt bei Besessenen gerne zum Einsatz 🙂

Dumblerohr

Ja die habe ich auch im Inventar dabei. Beim Malok strike oder Saber nehm ich die meistens. Hat ne coole Optik und ich mag den Sound. Feuerball is beste ????

FloO

Ich bin mit der Pikass unterwegs, und muss sagen die ist Top. Jeder Präzisionskill gibt einen Schuss ins Magazin zurück und dann noch Feuerball. Danke ????

Yondu Udonta (RIP)

Ist auch meine Lieblings-HC. Wenn nur die Reichweite etwas besser wäre.

FloO

Bin mit der eigentliche ganz zufrieden, man muss halt dafür die Stabilität opfern…

Chriz Zle

Naja Stabi auf HC ist nicht soooooo wichtig. Reichweite ist das Geheimnis 😀

Yondu Udonta (RIP)

Jetzt isses ja kein Geheimnis mehr… ;P

JUGG1 x

joa auf meinem Titan ist die ebenfalls angenehm zum spielen ;P

Yondu Udonta (RIP)

Auf jeden! Beste Titanexklusive Waffe die gibt. ;P

JUGG1 x

Brennende Auge ist meine Wahl, die würde sicher auch in der Statistik vorkommen, nur hat die hald nicht jeder PvE Spieler 😉

Chriz Zle

Absolut starke Waffe! Gerade die Visiere, welche Gegner highlighten, find ich immer wieder genial!

MieZ Wolfpack

Allerdings! Aber die Uneinigkeit werd ich wohl trotzdem nie löschen 🙂 Für Strikes nutz ich eig. zum größten Teil die Imago mit Gesetzloser, Gezogener Lauf und Feuerball. Wenns in den Raid geht kommt das brennende Auge oder der Kryptische Drache (Dreifach, Explosiv und Feuerball) zum Einsatz! Btw mich wundert das der hier nich aufgelistet ist bzw warum ihn so wenig Spieler nutzen, eig eine starke Waffe

Chriz Zle

Kryptischer Drache hab ich auch 2 extrem starke Rolls, einmal mit Handangelegter Schaft, Kontrolle der Massen und Feuerball und einmal mit Dreifach, Verstrebter Rahmen und Gesetzloser. Die 2. Variante nutze ich auch oft im PVP und die erste eher im PVE. Wobei ich seit kurzem wieder voll auf Boolescher Zwilling hängen geblieben bin im PVP <3

v AmNesiA v

Ist neben der DIS43 mit Vollauto und 100% Stabi auch meine Wahl fürs PvE. Schönes Ding! 🙂

m4st3rchi3f

Warum nimmst nicht die DIS47 mit Vollauto und 100% Stabi?
Ach, upps. ;P

v AmNesiA v

nee, die ist mir fürs PvE nicht geeignet. Die will ich ja fürs PvP haben. 😉
Im PvE bevorzuge ich Scouts mit höherer Schlagkraft.

sir1us

Mit welchen Waffen zockt Ihr im PvE?

…Imago Schleife mit Gesetzloser/Handlader/Feuerball ????????

Chriz Zle

Imago Loop mit Sprühen & Spielen / Explosivgeschosse / Feuerball; Himmel und Hölle Pilger mit Messsucher / Perfekte Balance / Vollauto; Sternenfäden mit Kontrolle der Massen / Explosivgeschosse / Feuerball, und mit dem Titan bei aktivem Kleinwaffen Modifikator auch mit der Fabianischen Strategie…….das Ding ist echt zu einem Biest gemacht worden nach dem letzten Buff. Wenn man alles richtig macht muss man nie nachladen und hat immer Munni 😀
Das sind aber nur ein paar Beispiele.

Yondu Udonta (RIP)

Ich hatte ne Imago mit Gesetzloser/Explosivgeschossen/Drittes Auge für etwa ein halbes Jahr im Tresor liegen, weil ich auf Feuerball scharf war. Da mir nie eine droppen wollte hab ich die aus’m Tresor mal gelevelt und seither fass ich kaum noch was anderes an. ^^

dh

Ich pers. bevorzuge immer noch HCs für PvE. Gerade mein fast Godroll der FWC HC mit Explosivgeschosse und Feuerball ist echt genial. Auch meine Imago mit max. Range, Litc und schnellerem Nachladen bei leerem Magazin geht echt gut.

Chriz Zle

Gerade bei HC’s will ich unbedingt mir die vom momentanen Eisenbanner holen. Ziemlich guter PVE Roll. Ist auch der einzige Grund weswegen ich 1x bis Level 5 spielen werde.

sir1us

Gestern bekommen, kann man schon mit leben oder ? https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle

Hab sie gestern auch mit Gezogener Lauf, Fixer Zug und Roulette bekommen. Hatte den Roll schonmal nur halt mit Verstärkter Lauf anstatt Gezogener Lauf. Ich mag diesen Archtype von HC.

Chriz Zle

Jahr 2 war bei mir auch die Uneinigkeit mit dem God Roll ausgerüstet, oder halt das Gegenstück Cocytus mit Dreifach und Feuerball. Einfach verdammt starke Waffen die niemals gelöscht werden von mir.
Wenn ich an Jahr 1 denke, wo ich einfach zu faul war Impuls oder Scout zu spielen da ich den Trigger gedrückt halten wollte ^^……da war einfach das Gewehr der Fremden ein Geschenk aus dem Himmel xD
Scouts spiele ich erst seit TTK richtig intensiv und diese gehören heute für mich zum A & O von Destiny, Uneinigkeit, Cocytus, Covolances Pflicht (Vendor God Roll), Badger (hab ich mit Ikarus, Handangelegter Schaft und Gesetzloser), Die Verwundeten (Gesetzloser, Vollauto und Feuerball) oder auch ganz klar die Dis-47/43 mit Vollauto und 100 Stabi. All diese Scouts sind einfach für mich nicht mehr weg zu denken. Auch auf der Impulsseite gibt es so verdammt gute Waffen!
Automatikgewehre waren für mich in Jahr 1 die Number 1 Waffen aber heute leider eher im Schatten verborgen -.- Auch die Entstehungskette nutze ich nur selten.

Dumblerohr

Osiris Scout is meine pve wumme. Solide für strikes und raid. Und wenn ich ma kein bock auf dauerndes Tastenhämmern hab darf es die Entstehungskette sein 😉

dh

Jop. Das brennende Auge ist sehr stark, mit dem richtigen Lauf und Explosivgeschossen macht sie in ihrer Scoutklasse den höchsten DMG.

Anabolika87

Also ich Spiel mit keiner davon pve… Ausser mal zhalo bei Arkus burn. Wenn ich mal pve zocken söllte dann meist kryptischer drache mit Feuerball, verstrebter Rahmen und Kontrolle der Massen. Das ding hat 19schuß und ist einfach nur der Bringer im pve… Nur mangels Content lohnt sich ja pve 0

Compadre

Imago Schleife mit wahre Sicht, Messsucher, verstärkter Rahmen und Feuerball macht mir aktuell ziemlich Spaß. Durch den Präzisionsbuff seit dem Waffenpatch macht das fast wieder Spaß wie der Schicksalsbringer damals und den Reichweitennerf gleiche ich mit Messsucher und verstärkten Rahmen ganz gut aus. Fehlt leider nur der Perk Gesetzloser, aber das geht mit Handschuhen fürs schnellere Nachladen auch ganz gut klar.

Habe gestern das erste Mal seit langem wieder gespielt und hat so echt Laune gemacht. Fehlt nur neuer PVE Content dazu. :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx