Destiny 2: So entstand die Letzte Stadt! – Epischer Trailer auf Deutsch

Zu Destiny 2 wurde ein Trailer rund um Zavala veröffentlicht. Dieser zeigt, wie die Letzte Stadt entstand und was die Hüter ausmacht. 

Für viele Hüter war es das Highlight auf der Gameplay-Premiere zu Destiny 2: Der Trailer, mit dem das Event begann und der die Anfänge der Letzten Stadt zeigte.

Direkt mit der Handlung von Destiny 2 mag dieser Trailer zwar auf den ersten Blick nichts zu tun haben, aber er liefert (endlich) mehr Hintergrundgeschichte rund um die Letzte Stadt und um Zavala und zeigt, welche Bedeutung für ihn und für die Hüter der Reisende, die Stadt und das Licht haben. Und warum es Zavala schwer trifft, dass Ghaul ihm alles wegnimmt.

Hier ist der Trailer für Euch auf Deutsch:

Der Zavala-Trailer zu Destiny 2

Der Trailer beginnt damit, dass Zavala von seinem Geist wiederbelebt wird. Er erzählt, dass er sich nicht an die Vergangenheit erinnere. Der erste Atemzug bringe einem zwar das Leben zurück, aber nicht die Erinnerungen.

Als Hüter werde man unaufhaltsam vom Licht angezogen. Man kämpfe, man sterbe und man erwache erneut. Und ein Hüter wisse, dass er nicht ohne Grund von einer höheren Macht auserwählt wurde: Vom Reisenden.

destiny-2-sprecherIm Trailer sieht man, wie sich Zavala auf den Weg zum Reisenden macht. Unterhalb des Reisenden beginnt eine neue Gemeinschaft zu entstehen. Der Sprecher ist zu sehen. Auch Lord Shaxx. Die Stadt wächst und wird für viele Menschen zur neuen Heimat. Jedoch zieht die Stadt auch Gefallene an, gegen die sie verteidigt werden muss. Dafür wurden die Hüter auserkoren, erzählt Zavala, um für die Zukunft zu kämpfen, um die Zukunft zu beschützen.

Die Letzte Stadt sei nur der Anfang. Ein Symbol, das zeige, was die Hüter sind und was ihre Bestimmung ist. Aber es werde die Zeit kommen, in der sie auf die Probe gestellt werden. In der alles, was die Hüter sind, in Gefahr sein wird. Dann wird sich zeigen, ob die Hüter ihr Schicksal erfüllen können.

Und diese Zeit bricht mit der Ankunft von Ghaul an …

Wie findet Ihr diesen Trailer?


Den Gameplay-Trailer zu Destiny 2 haben wir hier für Euch.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (31)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.