Destiny 2: Hotfix 1.2.0.2 ist jetzt live! – Patch-Notes für PS4, Xbox One, PC

Destiny 2: Hotfix 1.2.0.2 ist jetzt live! – Patch-Notes für PS4, Xbox One, PC

Bei Destiny 2 kann jetzt der Hotfix 1.2.0.2 heruntergeladen und installiert werden. Bungie gab außerdem die Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC bekannt.

D2-DLCII_Warmind

Seit kurzem ist der Hotfix 1.2.0.2 für Destiny 2 live. Auf der PS4 ist er stolze 416 MB groß und muss heruntergeladen und installiert werden, damit Ihr wieder Destiny 2 spielen könnt.

Diese Probleme geht der Hotfix 1.2.0.2 an

Inventar:
  • Abzeichen, die mit Saison 3 eingeführt wurden, sind jetzt für alle Spieler in der Abzeichen-Sammlung sichtbar.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Spieler die Schattentanz-Geste nicht ausrüsten konnten.
Händler:
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Waffenmeister keine Legendären Modifikatoren an Spieler verkauft hat, die Erweiterung II nicht besitzen.
Strikes:
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Heroische Strike-Playlist manchmal stattdessen Vorhut-Strikes startete.
Schmelztiegel:
  • Spieler können in „Kernschmelze“ keine Sparrows mehr herbeirufen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Eisenbanner-Ornamente Fortschritt von alternativen Schmelztiegel-Playlists erhielten.
Raid:
  • Der Perk „Sucher der Brillanz“ der Anwärter-Hülle vergibt jetzt korrekterweise Saison 3-Prototyp-Engramme (es wurden fälschlicherweise Erleuchtete Engramme aus Saison 2 vergeben).
Sandbox:
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Rattenkönig fälschlicherweise Munition an andere Waffen vergab.
Destiny-Gefährten-API:
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Bungie.net, in der Destiny-Gefährten-App oder in Drittanbieter-Apps nicht mit ihren Charakteren oder ihrem Inventar interagieren konnten.
Allgemein:
  • Es wurde ein Problem behoben, das Bildfrequenz-Probleme auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro auslöste.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
86 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Starkiller AH

Strikes gifixed ???????? das ich nich lache die selbe scheiße immer noch bungie kann immer noch nichts

Mc Fly

Hab gerade 5 heroische mit randoms abgeschlossen und alle haben für die Quest gezählt. Hab während der Suche im Menü Waffen gewechselt ect und gab keine Probleme.
Ausser die Mods… Granaten machen mehr Schäden und sollen schneller aufladen… beim ersten auf Nessus, war es sogar verlangsamt XD ansonsten normales Ladetempo
Schwere Muni war nicht aktiv.

Dracon1st

Ja, mit Randoms scheint es zu gehen aber mit dem eigenen Team nicht.

hans

ist es normal das man sich jetzt 5-6 mal Porten muss, um Leute bei einem Event anzutreffen ?

Nathan Lowe

Die Hero Strikes sind immer noch verbuggt, hat sich nichts geändert.

KingJohnny

Ja ich dachte das zählt für alle von Hawthorne. Danke

Alexhunter

Ja ist mir schon klar, dass man bereits schon über 380 sein könnte. Aber da musst du halt alle Raids, PdN usw. Zocken und das auch alles mit 3 Chars und die Waffen rüber switchen. Hab ich früher auch so gemacht …aktuell zu wenig Motivation und zu wenige aktive Leute in der FL.

npffo_hunter

Im Moment spielen deutlich mehr Hüter, als noch vor dem DLC. Vielleicht haben sie mit dem Ansturm nicht gerechnet und die Server sind am Limit.

Dat Tool

Die müssen das doch aushalten können…
Oder war das von mir nicht verstandener Sarkasmus? 🙂

Paul

Hab einen suchti in der FA mit 383 und er hat noch 2 chars die Woche nicht angefasst…
Zum Thema “für PL Schuften” ????

Dat Tool

Okay, danke. Bin froh dass ich nicht im Raid war. Das hat mir gestern Abend auch die Lust genommen weiter zu spielen…

Dat Tool

Gestern gab es bei mir einige Komplikationen auf dem Mars.
Während ich versuchte alle Gegner nieder zu strecken, verschwand einer immer.
Der tauchte dann entweder urplötzlich vor meiner Nase auf oder hinter mir. Ein andermal habe ich einen Gegner verfolgt der einfach in den Boden verschwand….
Kann das noch jemand bestätigen?

The Zaphoder

Ist mir auch schon aufgefallen, das sich manche Gegner in der Gegend herum beamen. Dachte erst, das wäre eine neue Fähigkeit der Mobs

Dat Tool

Ich war auch erst irritiert weil es komisch aussah bei mir. Als ich dann allerdings den sah der sich in den Boden portete dachte ich mir da stimmt was nicht 😉

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

kann ich bestätigen

Dat Tool

Okay, danke! :))

Kairy90

Die haben doch gesagt dass das Spiel schwerer wird, freu mich schon auf Blackout, wenn sich da son Vieh in mich rein portet ????

Dat Tool

Das hat ja nix mit schwer zu tun ????✌????

Kairy90

Naja zum einen wird es schwer nervig, zum anderen schwer den Controller nicht in den Fernseher zu werfen ????

Dat Tool

Achso xD dann gebe ich dir recht ^^

Andreas Fincke

Hab eine Zeit lang ne Schnur um meinen neuen Scuf gemacht damit ich den nicht instant gegen die Wand baller 😀 Entfernung war dann groß genug von Wurfhand zu Wand dass er da nicht hin kommt 😀

Freeze

vor einiger Zeit klang es so als wäre der Argos Prestige so gut wie fertig. Nun haben sie angekündigt, dass er im Sommer auf die Roadmap kommt, damit sie da dann ankündigen können, dass er im September kommt? xD

Coreleon

Mächtiges Engramm…2 Exos bekommen…5lvl unter meinem aktuellem LL. ^^
Also wenn das Absicht ist find ich das tatsächlich nur begrenzt lustig. Grade zur Zeit im LL stacking echt bitter und letzte ID gabs massiv duplikate. =(

Sven Kälber (Stereopushing)

Same Here, von Hawthorne. Ein Exo, ein Helm 5 Lichtlevel drunter 😛 Niete fürs Leveln die Woche.

BSer Wolf

Hawthorne ist verbuggt. Man soll bei Ihr nichts abholen. Nächste Woche nach Reset soll man die Sachen mit hohem Pl in der Poststelle haben.

Nexxos Zero

Hab mich schon gewundert warum ich von ihr ein 341 Ermächtigtes Engramm bekommen habe, wenns von Shaxx zuvor eins mit 349 gegeben hat.

KingJohnny

Hawthorne sollte aber nach aussagen nicht mehr so hohe Engramme geben.
Das stand meine ich vorher mal im Artikel zu „Destiny 2 lässt Euch in Zukunft für das Maximallevel so richtig schuften“

Clanengramme sollten auch nicht mehr beim aufsteigen helfen

Alexhunter

Dachte sowas hab ich auch mal gelesen und da sei so Absicht.

Naja also auf Max Level zu kommen, wenn man wie ich jetzt nur mit einem Char spielt und keine PdN und Raids macht, dauert ewig. Gestern alle Meilensteine bis auf Dämmerung und Raid gemacht und gerade mal von 350 auf 352 aufgestiegen.
Ich muss mir wohl doch eine neue Gruppe für Raids suchen (oder mit dem Spiel aufhören) :/

Kairy90

Welche Plattform?

Alexhunter

PC.
Ich hab früher D1 und auch D2 auf PS4 gespielt und hatte da über 100 Leute in der FL die nur wegen Destiny da waren. Seit D2 auf PC rausgekommen ist, spiele ich nur noch am PC und die FL ist natürlich deutlich geschrumpft. Dennoch hatte ich am Anfang immer genug Mitspieler für einen Raid. Calus hab ich mehr als 20 mal gemacht (auch Prestige). Den ersten Raidtrack Agros hab ich aber nur 4 mal gemacht und jetzt sind nicht mehr genug Leute die noch D2 zocken….Fast alle aufgehört

Kairy90

Vllt nimmt das für Pc ja auch jmd in die Hand und erstellt ne Gruppe für Leute denen es ähnlich geht???? Für Ps4 haben wir ne Community gegründet und hatten gestern unseren ersten gemeinsamen Raid, für Dämmerung bin ich dort auch schon fündig geworden, ist ne super Sache????

KingJohnny

Sich dir lieber n paar Leute. Momentan gibt es wieder mehr Leute die Spaß am Spiel haben als noch vor 4 Wochen, oder allgemein zwischen DLC 1 und DLC 2

Ich bin auch gerade mal erst bei 351 mit Meilensteinen von dieser Woche.
Da bleibt mir auch nur noch Raiden

v AmNesiA v

Für was brauchst Du denn schnell ein hohes Powerlevel? 😉
Als Solo Spieler reicht es auch, wenn Du erst mal 360-365 erreichst. Das ist die Stufe vom Prestige Dämmerungsstrike und auch genug, um das Eskalationsprotokoll zu spielen.
Und ob ich das jetzt nach drei oder vier Wochen erreiche, ist doch Wurscht. Bis September ist noch lang hin und ist ja nicht so, dass der aktuelle Content abläuft.
Also warum stressen? 😉

Alexhunter

Jo ich möchte beim Eskalationsprotokoll mitmischen 😀
Momentan bin ich da mit ~350 einfach zu low und spätestens ab Level 3 nur noch Kanonenfutter.
Und naja wenn ich jetzt gerade mal 2 oder 3 Level pro Woche aufsteige, dann dauerts noch ewig bis ich auf ~370 komme. Ich möchte lieber jetzt paar Wochen D2 zocken und dann bis Herbst mich anderen Spielen zuwenden.

Paul

PaulR6#2396

Kannst mich adden, laufe auch letzte Zeit mit Randoms. Vielleicht joint noch wer, dann kann man mal was unternehmen.

Protokoll letzte Woche wie blöde gefarmt… Pumpe – Fehlanzeige… ????

Der pate

Tja du sagst es aufhören oder leute suchen, ist nunmal so das jetzt nicht jeder auf max kommt ohne zeit und alle Aktivitäten zu spielen .

Sven Kälber (Stereopushing)

So ein Schwachfug, ein Mächtiges Engramm ist ein Mächtiges Engramm (Wohlgemerkt nicht irgendein Clanengramm, sondern ein Meilenstein 😉 ) Da soll dann auch das rauskommen. letzte Woche nach dem DLC Release hats ja auch funktioniert 😉

KingJohnny

Ja ich habs wohl falsch verstanden.

Sven Kälber (Stereopushing)

🙂

masterfarr

Hawthorne soll momentan Buggy sein, und keine hohen Engramme geben sagte Bungie gestern Abend.

KingJohnny

Ja ich hab es falsch verstanden.
Clan XP Meilenstein ist wohl was anderes als Clan- Engramme

Tree Frogz

OT: Hallo zusammen, mal eine kurze Frage. Warum zeigt mir das Update Version 1.19 statt 1.2.0.2 an?

Max

Weil Sony für die Playstation ein eigenes System hat an das sich die Entwickler halten müssen. Daher decken sich die Playstation Update Nummern nicht mit der Spiele-Version des Entwicklers.

Die 1.2.0.2, also die tatsächliche Version des Spiels, wird dir entweder im Charakterauswahl Bildschirm oder im Navigator angezeigt. Da muss es irgendwo ein kleines Emblem geben wo du mit dem Cursor drüber kannst.
Bin mir nicht mehr ganz sicher wo das war.

STARFIGHTER

Kann jemand schon etwas zu den neuen Rüstungssets der Händler sagen?

RaZZor 89

Also für Bungies Zeitgefühl ging das doch relativ schnell. Strikes klappen wieder und das eklige, nervige Stottern der Frames ist auch weg, Warum nicht gleich so Bungie? 🙂

Kairy90

Auch geil ????

Geheim

Mal bissl OT: wo sieht man eigentlich die ganzen PVP-Medallien, die man so verdient hat? Bei D1 konnte man die ja in der App anschauen, auch wie oft man welche erspielt hat. Danke

The hocitR

Destinytracker, unter “Detailed” kannst du die Medaillen ansehen.

Geheim

Vielen Dank, hab mich in der App blöde gesucht. 🙁

The hocitR

In der App dürften sie das aus welchem Grund auch immer entfernt haben. Aber vielleicht kann man es ja irgendwann auch wieder in der App nachsehen.

Kairy90

Na wer hat alles das Problem dass Bungie nun die Apps wieder kaputt gepatcht hat bzw die Lösung des Problems rausgepatcht hat ????????

ItzOlii

Dann bin ich also nicht der einzige mit dem Problem, vor dem Patch funktionierte es noch reibungslos^^

Kairy90

Ja bei mir auch xD

Alexander Mohr

Jo habs auch…???????????? werden die pro Bug bezahlt?

Kairy90

Glaub ja, ist aber schon ne Kunst für sich, anstatt den Bug, die Notlösung dafür raus zu patchen ????

Supastar2k4

Worum geht’s genau? Wenn es Ishtar Commander und Co sind, musst du Dich mit jedem deiner Chars einmal anmelden. Danach laufen die Apps wieder.

Kairy90

Ja das ging gestern nach Reset nicht mehr ^^ Auch wenn man sich mit allen mal eingeloggt hat, irgendwann gings dann plötzlich wieder, so gegen halb 10 oder so????

Paul

Es stand doch dass es Serverwartung war, trotz dass die Server online waren.
Während Serverwartung gehen halt solche Apps nicht.
Ist ganz normal…

Kevin Pacco

Anderes Thema: weiß jemand was es mit den Ornamenten der Argos Rüstung auf sich hat? Bei mir sind sie weg. Sind sie also nicht mehr zu erhalten, da season 2 zuende ist, obwohl Argos nie auf Prestige war? Bin mir ziemlich sicher sie in Season 3 am Anfang zusätzlich mit Ornamenten zum neuen Raid Trakt gesehen zu haben.
Oder gibts dazu noch ein Artikel?

Psycheater

Gut. Also bleibt die Broken Balance in den Heroischen Strikes? Ist ja super.

Nors

Was meinst du?

Psycheater

Der unfassbare Schaden letzte Woche zB von Nokris? Mit 1 1/2 Salven warste weg

Kevin Pacco

Da war nichts „broken“. Es war einfach nur Solar-Entflammen aktiv.

Psycheater

Vielleicht habe Ich da eine verquere Wahrnehmung, aber für meine Begriffe könnte der Entflammen Bonus ruhig wieder auf 50% raufgesetzt werden, oder eben der Schadensoutput der Gegner minimal reduziert werden

Nors

Verstehe. Ich glaube aber, es ist gewollt, dass die Heroischen Strikes etwas schwieriger sind. Würde es auch gut finden, wenn sie den Output der Hüter erhöhen (ich schätze, der liegt jetzt bei +25%), aber generell bin ich sehr froh, dass es schwieriger geworden ist.

KingJohnny

Das lag am Solar-Entflammen und zusätzlich hatten wir doch keine Schilde.

Ist diese Woche ähnlich.

Der Schadens Output ist so gewollt denke ich.

Guest

Wobei man mit Telesto nahezu alles fetzt. Dieser Wurmgott hat nur eine Runde überlebt.
Nur diese Vex, der auf dieser Drehscheibe rotiert und Void-Schaden macht, ist fast unmöglich zu schaffen.

Psycheater

Ach, der Pisser hat mir auch letzte Woche schon gereicht. Da war das PL einfach noch zu niedrig ;-P

Takumidoragon

Oooooh. Kein Sparrow mehr im PvP fahren. Damit hab ich die Gegner doch immer verwirrt 🙁

KingJohnny

Na super.
Habe den Patch geladen und nun ist das Kriegsgeist DLC wieder weg.
Kann es wieder nicht spielen, wie schon letzte Woche Dienstag.

Freeze

aber scheinbar hast du es ja trotzdem geschafft, da du bei uns auf dem Mars warst 😀

KingJohnny

Haha. Ja hab es nach mehreren Versuchen und nen Trick dann doch geschafft.

Aber komisch das es auf einmal so ist.

Hoffe das ich jetzt nicht bei jedem Patch den Mist neu installieren muss.

JunkyBIT

Und haben die das mit den blauen Mods die man nicht eintauschen konnte auch behoben?

JunkyBIT

Antwort.. keiner hats gemerkt -.-

Ilfenomeno

Ich frage mich immer was die Leute damit meinen, wenn die sagen das das Spiel für Casuals entwickelt wurde. Das Spiel ist doch 1 Jahr zu früh draussen es war alles noch nicht fertig und Bungie hat es nur aus Gier rausgehauen. Glaube nicht das Casuals^^ sich über zufalls rolls beschweren würden ergo mehr loot vielfalt. Ausser das die Rüstungen und Waffen direkt fertig sind nicht aufleveln muss und das Spiel an sich zu einfach ist fällt mir nichts ein.

Wäre nett, wenn mich mal einer aufklären könnte.

Götz Kirchhauser

Doch, ich denke, dass ich zuviel spiele, um noch als „Casual“ durchzugehen aber ich bin definitiv gegen Zufallsrolls. Zufallsrolls bewirken ja nur, das alle den einen God-Roll wollen und wenn man Pech hat bekommt man auch ihn nie. Grind nach Sachen, die extrem RNG-abhängig sind bewirken, dass ich ein Spiel nicht mehr spiele. Eigentlich alles, wo die reine Zeitinvestition belohnt wird.

Ilfenomeno

Bei Pvp haben die meisten Spieler bis jetzt die Mida gespielt. Seitdem Impuls einen Buff bekommen haben spielen jetzt auch viele mit den Schwingen. Es gibt nicht sehr viele Waffen die von der Masse gespielt werden. Handguns sind auch wieder im kommen aber es geht um die Masse. Da stört es auch kaum jmd. Du könntest ja weiterhin mit der normalen Version der Legendären spielen, oder mit einen der obengenannten Exos. Bei pve hat man kein nachteil, wenn mitspieler eine god roll haben. In D1 musste man auch keine God Roll haben, dort gab es genug exos oder den Waffenhändler um an sehr gute Waffen zu kommen. Den zwang gab es nicht, nur die Wahl ob man grinden möchte oder nicht.

treboriax

Bungie lag mit dem Release schon ein Jahr hinter der mit Activision vereinbarten Roadmap, gab ja schon Gerüchte, dass sie dafür eine hohe Vertragsstrafe zahlen mussten – von Gier würde ich da nicht sprechen, eher von finanziellem Druck.

Hellfire

Was heißt das denn jetzt mit den Heroic Strikes? Ist der Bug behoben, dass er nicht zu den Meilensteinen zählt wenn Mitspieler den Strike verlassen und ein neuer dazu kommt?

Ace Ffm

Genau das hätte ich auch gerne oben gelesen. Doch ich vermute mal nicht. Also besser wieder am Anfang jedes her. Strikes kurz den Geist zücken und prüfen ob die Modifikatoren angezeigt werden. Dann ist er ok. Wenn nicht,direkt neu starten.

KingJohnny

Ich denke das bedeutet es ist behoben.
Weil wenn es nun nicht mehr fälschlicherweise Vorhut Strikes sind dann werden sie ja wieder gewertet.

Ace Ffm

Wenn das das Problem war,dürftest du recht haben.

Andreas Fincke

Aber wenn das vorhut Strikes gewesen wären, wären doch auch keine Modifikatoren aktiv gewesen. Bei dem neuen Würmchenstrike hab ich im Allgemeinen nie einen Fortschritt bekommen und der war auf alle Fälle heroisch.

KingJohnny

Ja das war wohl der Bug.
Für uns sag ja alles „normal“ aus.

Aber das Spiel hat den als Vorhut Strike gewertet.

Es ist mir 2 mal aufgefallen das in der Start Sequenz, kurz bevor man los fliegt, unten links auf einmal der Strike Name stand.

Mizzbizz

Ah okay…. guter Tipp, THX Ace!

Ace Ffm

Bitte

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

86
0
Sag uns Deine Meinungx