Destiny 2: Alle Waffen der Prüfungen der Neun – Was taugen sie?

Destiny 2: Alle Waffen der Prüfungen der Neun – Was taugen sie?

adjudicator
Adjudikator – Maschinenpistole der Prüfungen der Neun

Hinter dem Namen Adjudikator versteckt sich die Trials-Maschinenpistole. Die Feuerrate liegt bei 600, die Schlagkraft bei 25 und die Magazin-Größe bei 27. Diese hübsche Waffe wird im Kinetik-Slot getragen.

adjudicator-stats

Die Stärken vom Adjudikator liegen in der hohen Reichweite, im Aim-Assist (54) und in der Stabilität. Das Nachladetempo, das Handling und die Magazin-Größe sind vergleichsweise gering. Das sind die Stats:

Das sind die Perks:

  • Präzisionsgehäuse: Das Rückstoßverhalten dieser Waffe ist vertikaler.
  • Dynamische Schwungreduktion: Wenn der Abzug gedrückt ist, wird die Präzision mit der Zeit verbessert.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Wuuusch!: Wenn man rutscht, wird das Magazin teilweise aufgeladen sowie Handhabung und Stabilität zeitweise verbessert.
  • Hüftfeuergriff: Wenn aus der Hüfte gefeuert wird, wird Präzision und Stabilität verbessert.
destiny-2-adjudicator

Zudem könnt Ihr mit den Visieren Stabilität, Rückstoß, Reichweite und Waffenbereitschaftstempo beeinflussen.

Der Adjudikator zählt zu den besten Maschinenpistolen im PvP. Die optimale TTK liegt bei 0,9 Sekunden, wofür 10 kritische Treffer nötig sind.

Dank dem Hüftfeuergriff seid Ihr auf kürzeste Distanz kaum zu schlagen. Jedoch müsst Ihr bedenken, dass Maschinenpistolen außerhalb ihrer Komfortzone (und die liegt nahe am Gegner) nicht zu gebrauchen sind.

Sucht Ihr eine starke Maschinenpistole, habt Ihr mit dem Adjudikator eine Top-Waffe.

Quelle(n): reddit, destinytracker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tuniSN

Ankläger im PVP geht ab

Anton Huber

Mal was anderes: PVP insbesondere Trials spielen sich großartig am PC!

Chiefryddmz

wuiiiii JA ENDLICH jmd dem pvp zusagt =)))

Hättest heute abend lust in die trials zu starten?
wäre voll dabei !!!

Carti

Ich spiel ziemlich gern mit den Trials Waffen. Nicht aufgrund der Effizienz sondern aufgrund des Designs. Mir gefällt dieses gradlinige und sterile irgendwie ich würde da auch nie einen Shader drauf machen zerstört für mich das Gesamtbild ^^

Psycheater

Krass, wusste gar nicht das es im Spiel zwei Waffen mit dem Namen “Unbarmherzig” gibt. Wieder was gelernt

m4st3rchi3f

Aber auch nur bei uns. 😉
Im Original “Merciless” und “Relentless”.

Psycheater

FAIL xD

Chiefryddmz

HAHA OMG
ich dacht mir exakt das gleiche Oo

WooTheHoo

Bungie-Übersetzung halt. “Staubkathedrale” oder “Immerforst”, sag ich nur. Auch hat man bisher noch nicht verstanden, dass es im Deutschen das “SZ” nicht als Versalie (Großbuchstabe) gibt. Sieht immer ulkig aus, wenn das in einem Objektnamen vorkommt und so aussieht, als wäre es in einer anderen Schriftsrt/Schriftschnitt geschrieben. Naja, eigentlich ist das schon fast liebenswert. ^^

m4st3rchi3f

Ja gut, die Übersetzungsfehler in D1 waren schon peinlich. 😀
Bei Merciless/Relentless ist es halt unglücklich dass es sehr nah beieinander liegt im Deutschen.
Und wenn da dann vielleicht noch 2 verschiedene Leute das übersetzten fällt der Doppler wohl nicht so schnell auf.
Und das mit dem ẞ kann man schon verschmerzen, ist ja auch noch nicht soo lang wirklich offiziell, bis das überhaupt mal bei den Amis (und auf unseren Tastaturen) ankommt dauert es wahrscheinlich eine Weile.^^

WooTheHoo

Ich möchte da auch garnicht Krümelk****en. Bisweilen finde ich solche kleinen (oder großen) Fehler auch eher sympathisch. Wir sind ja alle nicht perfekt. Und das mit dem “SZ” wird ganz sicher ein Formatierungsproblem sein: Da wir der Text in ein Zeichen- oder Absatzformat (H2 oder was auch immer) geladen wo halt “alles Groß” definiert ist. Die Vorlage ist normal mit Groß-/Kleinschreibung verfasst. Und somit rutsch das “SZ” durch, eils keinem auffällt. Was solls. Schwieriger finde ich, dass auch in den Büchern die ich lese stellenweise so heftige Fehler drin sind, dass es weh tut. Wenn im Text z. B. Namen vertauscht werden und somit der Sinn entstellt wird (aktuell ist mir das an einer Stelle eines Dune-Bandes aufgefallen), ist das schon schwerwiegender. Aber wie gesagt: Niemand ist perfekt.

Gerd Schuhmann

Mein Lieblings ist echt der 14. Heilige – weil es so aaaaaaaaaah ist. Es funktioniert überhaupt nicht.

Wie das drinbleiben kann …

WooTheHoo

Na kennst du nicht die Tagebücher des 6. Caydigen? XD

Ace Ffm

Das Automatikgewehr ist eines meiner Lieblinge. Design und Wirkung sehr gut. Ausserdem das stabilste im Energieslot. Ein Traumgewehr. Dank der Clangeschenke das erste mal seit 3 Jahren das ich eine Trials Waffe bekommen habe. Und dann gleich so ein Brett.

sir1us

Oh ja, auch auf dem Pc wärmstens zu empfehlen. Ebenso wie Urteil ???????? Top Waffen im PvP

KingK

Die geht echt gut! Hab das Ding an einem Trials Wochenende auf einer der Ebenen bekommen^^

Ace Ffm

Das Teil ist ein echt guter Wegbegleiter. Das Bedrohungsvisier ist auch noch mal ein plus.

Chiefryddmz

Kurze Frage, warum wird nur drauf eingegangen ob die Waffen dann auch im pvp zu gebrauchen sind..?
Edit: bzw von Mercules904
Die Waffen kann man doch selbstverständlich nicht nur im Tiegel nutzen, oder??

Und hätten ein paar Hüter hier bock morgen abend noch in die trials zu starten?? Hab mir den Meilenstein noch nicht gegönnt ^^
Spiele auf dem PC

Ace Ffm

Ich z.B. nutze das Automatikgewehr nur im PvE. Spiele ja auch ausser Eisenbanner nur PvE. Und da ist es Fantastisch.

Chiefryddmz

^^ja man! : )

die automatic-rifles habens mir im pve seeeehr sehr angetan! : )
mit fällt der name grade nicht ein.. aber es gibt vom omolon-hersteller sooo ne heftig geil klingende waffe vom sound her 😀
und ziemlich genau is sie auch noch =)

Ace Ffm

Die Namen sind mir auch noch zuviel. Aber ich glaube zu wissen,welche du meinst. So’n satter bassiger Sound und an der Seite dieses typische Munitionsfüllauge.

Chiefryddmz

WORD =)) !!

musste aber grade unbedingt in die vault-app luren… ^^
ich glaube es is diese “Jiangshi-4” oder “Uriels Geschenk” !!! hammer sound, hammer feeling 😀 macht so spaß das teil zu zocken!!

KingK

100 pro Uriels^^

KingK

PvE kannst halt mit fast allem spielen. Im PvP zeigen sich meist die größten Unterschiede zwischen den Waffen auf. Und die Trials Waffen sollen ja eigentlich auch für PvP ausgelegt sein. Zu gerne erinnere ich mich an mein “Geflügeltes Wort” zurück…

Chiefryddmz

top ty, jep is wsl was dran!

Daniel Simoneit

Hallo. Chief. Wir sind im Clan noch auf der Suche nach aktiven Spielern vielleicht hättest du mal Lust bei uns auf dem ts vorbei zu schauen

Chiefryddmz

fetten dank!

ich denke wir hören uns ^.-

Xurnichgut

„kurz gesagt, ein hoher Aim Assist vergrößert die Hitbox des Gegner“

Autsch, nein. Aber ganz sicher nicht^^

Das Automatik sieht man öfter, seltener auch Snipe oder Scout. Insgesamt sind das solide Waffen, aber nichts im Vergleich zum Messenger oder der Doktrin, der die Leute hinterhergejagt haben…

Chiefryddmz

Teilweise kommt es schon so rüber finde ich, auch wenns strange is

Xurnichgut

Joa, fühlt sich vielleicht ähnlich an.

Die Verzögerung, wenn man mit dem Fadenkreuz über eine Hitbox fährt, ist stärker. Der passende Moment zum Abdrücken somit deutlicher spürbar.
Aber eine Hitbox-Vergrößerung hieße ja, dass man mit hohem Aimassist weiter am Gegner vorbeischießen kann als mit niedrigem und trotzdem einen Hit registriert bekommt.
Zwar gibt es einen gewissen Bullet-Magnetism, allerdings nur bei Primaries (war zumindest in D1 so, bei Veränderung in D2 bitte ignorieren).
So ne allgemeine Formulierung ‚Mehr Aimassist=größere Hitbox‘ stimmt meines Wissens nach jedenfalls nicht.

Chiefryddmz

jep es stimmt auch nicht “wirklich”
fühlt sich halt teilweise eeeextrem danach an

und das mit dem bullet-magnetism is glaub ich so geblieben…
hab mich schon öfter “gewunder” warum bestimmte shots mit den primaries überhaupt getroffen haben ^^ (spiele mit M+T)

Majonatto Coco

Der Bote ????❤️????❤️ Wie ich ihn vermisse ????

Alfred Tetzlaff

Ganz ehrlich: Ich sehe da keine Waffe die sich wirklich lohnt bzw. überragend ist. Für jede gibt es Alternativen die sogar meistens besser sind. Aus meiner Sicht ziemlich schwacher Loot für die quasi Prestige Variante des PvP…

Move21Style

Wie Recht du damit hast…

Compadre

Das lässt sich praktisch von allen Endgame Aktivitäten behaupten… Nutze oft den Raketenwerfer aus dem Raid, aber ansonsten spiele ich hauptsächlich mit Waffen, die ich mir während der Story von einem NPC aussuchen konnte oder vom Waffenmeister bekommen habe…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx