Der Herr der Ringe Online bereitet Mordor vor, bringt Cash Shop zurück

Bald die nächste große Erweiterung für das MMORPG Der Herr der Ringe Online erscheinen und das Land Mordor einführen. Ein neues Update bereitet dies jetzt vor.

Das Update 20.1.2 dient als Grundlage für die kommende Erweiterung, die aktuell noch keinen Namen hat. Mit diesem Addon wird die Reise der Helden ins Land Mordor führen, wo der finstere Sauron herrscht. Dort soll der Ring im Schicksalsberg vernichtet werden.

Um all Neuerungen vorzubereiten, die für das Addon nötig sind, wurde jetzt ein Update in Herr der Ringe Online veröffentlicht. Dieses verändert einige Dinge „hinter den Kulissen“, beispielsweise, um das mit dem Addon erhöhte Levelcap zu gewährleisten. Denn damit einher gehen auch Änderungen an den Stats der Helden, die berücksichtigt werden müssen.

Herr der Ringe Online

Der Cash Shop kehrt zurück

Auf die aktuellen Stats soll das keinen Einfluss haben, es den Entwickler aber erlauben, später einfacher Änderungen vornehmen zu können. Das Update bringt aber noch einige weitere Änderungen mit sich. Dazu gehört die Rückkehr des Cash Shops in das Spiel. Den Shop könnt ihr damit also wieder direkt über das Spiel erreichen. Bisher war er nur über eine Website zugänglich.

Verbesserungen am Effekt des Feuerwerks, das ihr zum 10-jährigen Jubiläum des MMORPGs erhalten habt und ein Jubiläums-Händler in der Stadt der Bree, der einige interessante Dinge im Angebot hat, gehören ebenfalls mit zum Update.

Mordor ist nicht das Ende

Eine epische Geschichte in HDRODie Herr-der-Ringe-Online-Erweiterung, welche in das Land Mordor einführt, stellt im Prinzip das Ende der offiziellen Geschichte dar.

Doch die Entwickler wollen das Spiel über das Buch hinaus erweitern und werden die Geschichte dann wohl auf eine eigene Art weiterspinnen.

Weitere Artikel zu Der Herr der Ringe Online:

Herr der Ringe Online: Erweiterung Mordor bringt neuen Raid

Herr der Ringe Online: Hobbit-Party – Geschenke zum 10. Geburtstag

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.