Der Herr der Ringe Online bereitet Mordor vor, bringt Cash Shop zurück

Bald die nächste große Erweiterung für das MMORPG Der Herr der Ringe Online erscheinen und das Land Mordor einführen. Ein neues Update bereitet dies jetzt vor.

Das Update 20.1.2 dient als Grundlage für die kommende Erweiterung, die aktuell noch keinen Namen hat. Mit diesem Addon wird die Reise der Helden ins Land Mordor führen, wo der finstere Sauron herrscht. Dort soll der Ring im Schicksalsberg vernichtet werden.

Um all Neuerungen vorzubereiten, die für das Addon nötig sind, wurde jetzt ein Update in Herr der Ringe Online veröffentlicht. Dieses verändert einige Dinge „hinter den Kulissen“, beispielsweise, um das mit dem Addon erhöhte Levelcap zu gewährleisten. Denn damit einher gehen auch Änderungen an den Stats der Helden, die berücksichtigt werden müssen.

Herr der Ringe Online

Der Cash Shop kehrt zurück

Auf die aktuellen Stats soll das keinen Einfluss haben, es den Entwickler aber erlauben, später einfacher Änderungen vornehmen zu können. Das Update bringt aber noch einige weitere Änderungen mit sich. Dazu gehört die Rückkehr des Cash Shops in das Spiel. Den Shop könnt ihr damit also wieder direkt über das Spiel erreichen. Bisher war er nur über eine Website zugänglich.

Verbesserungen am Effekt des Feuerwerks, das ihr zum 10-jährigen Jubiläum des MMORPGs erhalten habt und ein Jubiläums-Händler in der Stadt der Bree, der einige interessante Dinge im Angebot hat, gehören ebenfalls mit zum Update.

Mordor ist nicht das Ende

Eine epische Geschichte in HDRO

Die Herr-der-Ringe-Online-Erweiterung, welche in das Land Mordor einführt, stellt im Prinzip das Ende der offiziellen Geschichte dar.

Doch die Entwickler wollen das Spiel über das Buch hinaus erweitern und werden die Geschichte dann wohl auf eine eigene Art weiterspinnen.

Weitere Artikel zu Der Herr der Ringe Online:

Herr der Ringe Online: Erweiterung Mordor bringt neuen Raid

Herr der Ringe Online: Hobbit-Party – Geschenke zum 10. Geburtstag

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ArkX-D22y

Die Romanvorlage endet nicht mit der Vernichtung des Rings. Es folgt noch die Befreiung des Auenlandes. Nicht unwesentlich, da hier das Ende Sarumans erfolgt. Im Film ist das anders, da hier aber die Romanvorlage zitiert wird, gehört das richtiggestellt. Was somit geschen ist.

Ectheltawar

Mit dem Ende von Sauron kann sich Lotro endlich zu einem MMO entwickeln, in dem die Spieler selber auch mal die Helden der Story werden können. Bisher war man ja im Grunde nur eine namenlose Randfigur, da schon zu Beginn des MMO die eigentlichen Helden alle auf Papier festgeschrieben waren. Ich hoffe die Entwickler nutzen diese Möglichkeit nun aus und bauen Geschichten, die einem das Gefühl geben mal selbst der eigentliche Held zu sein, statt einfach nur der Namen- und Gesichtslose Helfer der eigentlichen Helden.

Material dürfte es ja genug geben. Nur weil Sauron weg ist, verschwinden ja nicht plötzlich alle Orks von Mittelerde. Im Gegenteil, diese dürften nach Saurons Ende sogar noch schlimmer werden da sie nun ohne Führung sind. Die zivilisierten Reiche sind ja durch den Krieg ohnehin gebeutelt und das schafft Raum für viele Geschichten.

Joss

LotROianer schreiben schon an neuen Plots: https://www.lotro.com/forum

„I would have the Shire embroiled in a civil war over pie fillings. The girl that’s been preaching about pie fillings in the Micheal Delving court yard for the last ten years would finally take matters into her own hands and attempt a military coup.

Lobelia Sackville-Baggins would take notice and lead her own coup with Ted Sandyman at her side. Sam’s dad, the Gaffer would lead the resistance to keep the Free People of Middle Earth supplied with pies.“

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x