Dead by Daylight: Der neue Killer reißt euch brutal die Zunge raus

Der neuste Killer in Dead by Daylight ist der Oni. Und der macht keine halben Sachen. Seine Hinrichtung, also sein „Mori“ ist wieder besonders grausam geworden.

In Dead by Daylight steht bald die Veröffentlichung eines neuen Killers an. Der „Oni“ ist der Killer aus Kapitel 14 und bringt eine Art „Samurai-Dämon“ auf das Schlachtfeld. Wie alle Killer kann er die Überlebenden nicht nur an Haken aufhängen und so umbringen, sondern auch per Hand manuell töten, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Und der Oni zeigt dabei, dass er ein richtig brutaler Grobian ist – denn seine „Mori“-Animation ist sehr blutig.

So tötet der Oni seine Opfer: Der Oni macht kurzen Prozess mit seinen Opfern. Als erstes rammt er dem Überlebenden sein Katana knapp unterhalb der Kehle durch den Hals und pinnt ihn so am Boden fest. Im Anschluss wird dem Überlebenden die Zunge rausgerissen und zerquetscht, bevor der Oni seinen Streitkolben herausholt und dem Opfer einen stumpfen Schlag ins Gesicht verpasst. Weil das Opfer danach noch lebt, folgen zwei weitere kräftige Hiebe mit aller Kraft auf den ganzen Leib.

Eine ziemlich brutale und grausame Hinrichtung, die das finstere Wesen des Oni perfekt unterstreicht.

Wie kann man Spieler so töten? Um Spieler per Hand in Dead by Daylight töten zu können, gibt es verschiedene Wege. Am einfachsten geht das mit einer bestimmten Opfergabe, den sogenannten „Moris“. Je nach Qualität des Mori kann man einen oder mehrere Überlebenden töten, wenn sie bereits einmal am Haken hingen. Alternativ lässt sich das aber auch mit verschiedenen Perks erreichen, wie „Hex: Devour Hope“ oder „Rancor“. Dann kommt man in den Genuss dieser doch recht brutalen Szene und kann einen Überlebenden sofort aus dem Spiel nehmen.

Dead by Daylight Cursed Legacy Content

Wann kann man den Oni spielen? Aktuell ist der Oni nur auf dem PTR verfügbar. Für den Rest der Spieler dauert es vermutlich noch 2-3 Wochen. Anfang Dezember sollte man mit dem neuen Killer rechnen können.

Was haltet ihr von der Mori-Animation des Oni? Ist die zu brutal oder herrlich perfekt für die Grausamkeit dieses Killers?

Nach der Nurse wird nun der Killer Spirit in Dead by Daylight generft
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kaladin
Kaladin
10 Tage zuvor

Dieses Mori sieht gut aus, aber persönlich finde ich das Mori der blöden Hag deutlich brutaler???? Aber vielleicht liegt es daran das ich es hasse gegen die als Survivor zu spielen????

Oliver Floßdorf
17 Tage zuvor

Alter, so einen Scheiß findet man heute toll?

Ich werde zu alt, da komm ich nicht mit.

モノクマ
モノクマ
17 Tage zuvor

Ok, Boomer.

Nora mon
Nora mon
18 Tage zuvor

Sieht echt gut aus, auch wenn ich Moris selbst nie einsetzen will und nur durch Quest bis jetzt dazu gezwungen wurde. Entweder dc’t die Hälfte und selbst wenn nicht verliert man soviele Medaillen damit das man Probleme bekommt selbst wenn man alle erwischt.

Justin K.
Justin K.
16 Tage zuvor

Du musst ja nicht alle per Mori töten… Außer für die eine Trophäe. Du kannst auch die Überlebenden 2 mal aufhängen und dann 1 töten… du hast das Ritual somit trotzdem abgeschlossen und nicht so viele Punkte verloren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.