Dead by Daylight: Das Killer-Kaninchen kommt – neuer, kostenloser DLC

Der nächste DLC von Dead by Daylight wurde enthüllt. Eine Hasendame geht in „A Lullaby for the Dark“ auf die Jagd – und es dürstet ihr nach Menschenfleisch.

Vor knapp einem Monat hat Dead by Daylight auf dem PC seinen ersten Geburtstag gefeiert und angekündigt, dass der nächste DLC des Horror-Spiels bereits in der Mache sei. Nun wurde über die Kollegen von rockpapershotgun erstmals Bildmaterial veröffentlicht und zahlreiche Informationen zusammengetragen.

Der kommende DLC wird den Namen „A Lullaby for the Dark“ tragen und Dead by Daylight um einen neuen Killer (die „Huntress“), einen neuen Überlebenden (David King) und die neue Karte („Red Forest“) beinhalten. Und das Beste: Der DLC ist völlig kostenfrei und damit quasi ein „Dankeschön“ an die treuen Fans und Spieler.Dead by Daylight David King

David King ist ein ziemlich unbeliebter Typ. Er ist ein verzogenes Kind und zu seinen liebsten Hobbies gehören Kneipenschlägereien und das Eintreiben von Schulden. Er war allerdings Teil eines Rugby-Teams und kann deshalb auch im Team agieren – seine Perks konzentrieren sich darauf.

  • I Got You, Son – Du erhältst 50% mehr Blutpunkte, wenn du andere Überlebende rettest oder dich dem Killer in den Weg stellst (um ihn zu bodyblocken, etc.).
  • Line Break – Dies kann aktiviert werden, wenn man verwundet ist. Kurzzeitig erhält man einen Geschwindigkeitsschub und wird immun gegen Schaden und Fallen.
  • Richtig verrückt wird es mit Just a Scratch – Du beginnst das Match verwundet und kannst niemals vollständig geheilt werden. Dafür kannst du dich selber vom Boden aufheben (wenn du die Leiste füllst), hinterlässt keine Blutspuren und gibst weniger Schmerzenslaute von dir.

Welche Fähigkeiten die „Huntress“ haben wird ist noch nicht bekannt. Dem Trailer nach zu urteilen, wird sie jedoch in der Lage sein, ihre Axt zu schleudern. Damit dürften die Zeiten des „Pallet Loopings“ der Vergangenheit angehören. Außerdem singt sie – sehr gruselig.

A Lullaby for the Dark soll bereits morgen erscheinen, am 27. Juli 2017.


In Dead by Daylight ist Mord übrigens Pflicht – seit dem letzten Patch.

Autor(in)
Quelle(n): rockpapershotgun.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.