DC Universe Online kommt bald auf Xbox One – Hier ist der Trailer

Das Superhelden-und-Superschurken-MMO DC Universe Online soll bald auf der Xbox One erscheinen.

Auf der Pax East in Boston hat Daybreak Game Company (früher als SOE bekannt) einen neuen Trailer für sein Zugpferd DC Universe Online vorgestellt. Das soll schon bald auf die Xbox One kommen.

DC Universe Online ist in 2011 für den PC und die Playstation 3 erscheinen, in 2013 kam der Titel auf die Playstation 4. Die Xbox One-Version soll in den nächsten 2 Monaten erscheinen, sie ist aufs 2. Quartal 2016 datiert. DC Universe Online ist ein Free2Play-Titel und hat sich als regelrechtes Zugpferd für DGC herausgestellt.

Der späte Port des Titels auf die Xbox One liegt daran, dass sich die Entwicklerfirma erst im letzten Jahr von Sony trennte und dadurch nun auch die eigenen Titel auf die XBox One portieren kann. Vorher war das wohl nicht möglich.

Aktuell erhält das DC Universe Online Monat einen neuen Content-Patch. Die Inhalte werden in Episoden-Form ins Spiel gebracht. Premium-Mitglieder, die ein Abo laufen haben, spielen sie so. Nicht-Abonnenten können sich die Episoden einzeln kaufen.

Autor(in)

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (1)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.