DC Universe Online: Neues Power-Set „Munitions“ wäre was für 90er-Jahre-Action-Helden

Das Superhelden- und Superschurken-MMO DC Universe Online erhält mit „Munitions“ in Kürze ein neues Powerset.

Vor wenigen Tage stellte die Daybreak Game Company einigen US-Journalisten ihr neues Powert-Set „Munitions“ vor. Das bildet Fähigkeiten von Superhelden und Superschurken ab, die sich auf reine Feuerkraft verlassen wie Deadshot oder Arsenal. Und würde damit auch den 90er-Jahre-Actionhelden wie Bruce Willis, Schwarzenegger oder Sylvester Stallone gefallen.

Es ist von der Idee her ähnlich wie das Powerset „Gadgets.“ Es bildet technologie-gestützte Superwesen ab, setzt aber nicht auf Finesse wie etwa Batman, sondern wirklich auf Feuerkraft.

Es wird zwei Skill-Trees geben:

  • Bei Guts stehen konventionelle Waffen, wenn auch in übertriebener und comicartiger Form, zur Verfügung, darunter Raketenwerfer, Shotguns oder ein Mini-Nuke.
  • Bei Glory dreht es sich um futuristische Waffen wie Rail-Guns, Partikelkanonen und ähnliche Zerstörungsinstrumente.
DCUO-Munitions

Wie die US-Journalisten sagen, soll „Munitions“ das bisher mobilste und aktivste Powerset sein. Die Spieler müssen durch einzelne Waffen wechseln, um Spezialfähigkeiten freizuschalten. Die Spielweise soll den Eindruck eines richtigen Action-Krachers aus Hollywood simulieren: „Eine Waffe leer, egal, ich nehm die nächste.“

Ein Release-Datum hat das Powerset noch nicht. Es soll aber, wenn’s kommt, dann einzeln kaufbar sein. Das entspricht der neuen Politik von Daybreak Game Company, Inhalte in kleineren Portionen anzubieten.


DC Universe Online ist auf PC, Playstation 3 und Playstation 4 als Free2Play-Titel kostenlos spielbar.

Quelle(n): MmoBomb
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x