DC Universe Online: Free2Play-MMO feiert 75 Jahre Flash

Das Superhelden-MMO DC Universe Online (PS3, PS4, PC) hat den roten Blitz, Flash, zum 75. Geburtstag geehrt.

Gegenüber der Konkurrenz von Marvel aus grünen Wut-Monstern, nordischen Göttern, Playboy-Genies in Roboter-Anzügen und Mutanten wirkt Flash, der rote Blitz, manchmal wie ein Relikt aus einer anderen Zeit. Kein Wunder, der hat mittlerweile ja auch ein dreiviertel Jahrhundert auf dem Buckel. Flash kann im Prinzip einfach nur „verdammt schnell laufen.“ Doch gehört der Oldie nun wieder zu den Superhelden von DC, die zu einer eigenen aktuellen Fernsehserie gebracht haben – neben Arrow und dem noch sehr jungen Batmen.

Und auch das Superhelden-MMO DC Universe Online setzt Flash nun zu seinem 75. Geburststag ein Denkmal. 1940 tauchte Flash, damals noch in einer anderen Inkarnation, erstmals auf. Der jetzige, Barry Allen, hat seine Kräfte durch einen Blitzschlag.

Im Video enthüllt DC Universe Online, dass man das „Superspeed“-Fähigkeits-Arsenal natürlich mit dem roten Blitz, mit Flash, im Hinterkopf konzipiert hat.

Autor(in)
Quelle(n): MO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.