DC Universe Online: Arrow für Legends-PvP freigeschaltet

Das Superhelden und Superschurken-MMO DC Universe Online erhält für seinen Modus „Legends PvP“ prominenten Zugang. Ab sofort ist Oliver Queen, auch bekannt als Green Arrow, dort spielbar.

Green Arrow, ist einer der handfesteren Helden aus dem Unviersum von Batman, Superman und Wonderwoman. Und zurzeit dürfte der grüne Pfeil auch in Deutschland einige seiner Kollegen an Prominenz überflügelt haben, vor allem Aquaman. Ist doch Oliver Queen, wenn auch in einer modernisierten Version, Star in der TV-Serie „Arrow“, die in Deutschland auf Vox zur Primetime ausgetrahlt wird.

Eben noch in Star(ling) City tritt er jetzt im Legends-PvP-Modus von DC Universe Online an und ist hier der erste Bogenschütze. In einem Stream stellen zwei Entwickler von SOE den Neuzugang vor.

Quelle(n): SOE, massively
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x