Crowfall: Klassen – Hier sind der Meuchler und der Druide

Im PvP-MMORPG Crowfall schlüpft ihr in verschiedene Klassen. Die Entwickler stellten jetzt die männlichen Varianten des Meuchelmörders und des Druiden vor.

Der Assassine, auch Meuchelmörder oder Meuchler genannt, stellt in Crowfall die schnellste Klasse dar. Er greift aus dem Hinterhalt heraus an, weswegen es für ihn wichtig ist, leichte Ausrüstung zu tragen, durch welche er sich schnell und lautlos bewegen kann.

Der männliche Meuchler unterscheidet sich von der weiblichen Version dadurch, dass seine Ausrüstung nicht von den gleichen Handwerkern hergestellt wird und auch nicht denselben kulturellen Einflüssen ausgesetzt ist. Er ist ein Ausgestoßener, der eigentlich direkt nach der Geburt hätte getötet werden sollen.

crowfall assassinDer Assassine in Crowfall: Ein gefährlicher Gegner

Sein Aussehen und sein Outfit sollen widerspiegeln, dass er zwar über die gleichen Kräfte wie die weiblichen Assassinen verfügt, sich aber von ihnen unterscheidet, da er nicht zu ihrem Orden gehört. Durch den Helm mit Kapuze soll sein Gesicht größtenteils verborgen bleiben.

Der männliche Meuchler ist ein ernstzunehmender Gegner, da seine Opfer erst erkennen, mit wem sie es zu tun haben, wenn es schon zu spät ist.

Verteidiger der Natur

Die männlichen Druiden dagegen wollen die Natur schützen, doch das ist nicht einfach. Denn der ihre Göttin ist tot und der Hunger breitet sich überall aus, verschlingt ganze Welten. Daher können die Druiden die Welten nicht heilen, sondern ihren Zerfall nur verlangsamen. Dieser Kreislauf aus Leben und Tod soll sich auch im Aussehen und der Ausrüstung der männlichen Druiden zeigen.

crowfall DruideSie tragen Plattenrüstungen aus Knochen sowie Fell und gehärtetem Leder. Dies schmücken Sie mit Blättern, Ranken und abgezogener Rinde, die das Leben symbolisieren sollen.

Beide Helden dürft ihr noch in Sachen Frisur, Hautfarbe, Haarfarbe sowie Farbtöne der Kleidung und der Rüstung selbst individualisieren, wobei ihr bedenken müsst, dass jedes Rüstungsteil verschiedene Körperteile bedeckt und diese unterschiedlich schützt. Derzeit gibt es noch kein Releasedatum des MMORPGs Crowfall.

Weitere Artikel zu Crowfall:

Crowfall: Puzzelt Euch ein eigenes Ewiges Königreich

Crowfall hat noch kein festes Release-Datum, aber schon viel erreicht

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.comWebsite von Crowfall
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.