Crowfall: Jede Welt ist einzigartig

Im PvP-MMORPG Crowfall werdet ihr in den einzelnen Kampagnen verschiedene Welten besuchen, die alle einzigartig gestaltet sind.

Eure Krähe, so wird euer Held in Crowfall genannt, lebt eigentlich in den Ewigen Königreichen. Für Eroberungskampagnen reist ihr aber in die Sterbenden Welten. Jede Kampagne spielt dabei auf einer anderen Welt, denn am Ende der Kampagnen werden diese vom finsteren Hunger vernichtet. Jede Welt bietet eigene Regeln und auch eine einzigartige Weltkarte.

Crowfall_Pre-Alpha_1-1Besucht einzigartige, dynamische Welten

In der aktuellen Testphase des MMOs existiert nur eine Karte, doch diese wird in Kürze durch verschiedene Welten ersetze. Dabei werden die Welten Sorrow (Leid), Misery (Kummer) und Mourning (Trauer) auf ein PvP-Regelwerk setzen, in dem Open PvP bestimmend ist. Bei Sanctuary (Zuflucht) handelt es sich um eines der Ewigen Königreiche, das allerdings öffentlich zugänglich ist und als sicherer Hafen genutzt werden kann. Das Ewige Königreich ist arm an Rohstoffen, weswegen ihr in die anderen Welten reisen müsst, um diese dort zu sammeln. Dazu wird noch ein Banken- und ein Import- und Exportsystem integriert.

PvP, Ressourcenabbau und Handel

Es soll ein Kreislauf an Ressourcen entstehen. Ihr reist in eine der PvP-Welten, baut dort Rohstoffe ab und verfrachtet diese in das Ewige Königreich. Dort könnt ihr mit diesen Ressourcen untereinander handeln. Für jeden Server werden in Zukunft einzigartige Welten erschaffen. Keine soll der anderen gleichen. So erschaffen die Entwickler ein Universum aus dynamischen Welten.

Das Team hinter Crowfall freut sich sehr, dass es nun an diesem Punkt in der Entwicklung des MMORPGs angekommen ist. Natürlich bringt das kommende Update noch jede Menge weiterer Features mit sich, auf die einzigartigen Welten sind die Entwickler aber derzeit besonders stolz.

Weitere Artikel zu Crowfall:

Crowfall: Charaktererstellung – Trotz Comic-Grafik soll jede Krähe einzigartig sein

Crowfall: Indie-MMO erfolgreich auf IndieGoGo – Spieler werden zu „Investoren“

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.