Crowfall will’s wissen – will MMORPG-Entwicklung beschleunigen

Schon im vergangenen Jahr kündigten die Entwickler des PvP-MMORPGs Crowfall an, die Geschwindigkeit der Entwicklung erhöhen zu wollen.

Jetzt wurden die Pläne für die kommende Zeit bekannt gegeben und es hat den Anschein, als würde das Team wirklich ordentlich Gas geben.

Zum einen steht eine Überarbeitung des Inventars an. Hier hat man wohl alle Bugs gefunden, sodass das neue Inventar mit dem kommenden Update eingeführt werden kann. Zudem erhält die Klasse des Ritters eine Überarbeitung in Sachen Blancing. Der Ritter war für viele Spieler aufgrund der neuen Klassen nicht mehr attraktiv, weswegen seine Rolle jetzt neu definiert wird. Er bekommt neue Skills und in den Kämpfen soll er effektiver agieren.

Crowfall Gameplay
In letzter Zeit wurden viele Sandbox-Titel angekündigt. Crowfall gilt hierbei als eine der größten MMORPG-Hoffnungen.

Eine virtuelle Musterhaus-Siedlung

Daneben arbeiten die Entwickler mit dem Templer an einen neuen Archetypen. Dieser wird sowohl in einer männlichen als auch in einer weiblichen Version zur Verfügung stellen. Mehr über seine Kräfte will man zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Nachdem in einem Livestream die ersten Spieler-Häuser gezeigt wurden, will man diese nun auf dem Sanctuary-Server genauer präsentieren. Dort können die Spieler sich die Häuser direkt inspizieren. Der Verkauf der Häuser dauert noch bis zum 27. Februar.

Baut euch euer eigenes Ewiges Königreich

Crowfall_Pre Alpha_1 1

Das größte Update werden die Ewigen Königreiche erfahren. Die Spieler bekommen ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem sie sich selbst Parzellen zusammenbasteln und dieses Gebiet dann als ihr persönliches Königreich auf den Server hochladen können. Das Reich wird dann betretbar sein.

Da es sich um ein so großes, neues System handelt, wird es zunächst in mehreren Phasen getestet. Backer dürfen an diesen Tests teilnehmen, um den Entwicklern Feedback zu geben.

Später im Monat will das Team weitere Details zu den Updates und vor allem zu den Ewigen Königreichen bekannt geben. Wie man sieht, haben die Entwickler alle Hände voll zu tun, um Crowfall zu einem runden Spiel zu machen, das hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Weitere Artikel zu Crowfall:

Crowfall: Buddelt Körperteile aus, um euren Zombie zu erschaffen

Crowfall Crafting: Jede Ressource ist wichtig – es gibt keinen Müll

Quelle(n): MassivelyOP, MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lootziffer 666

immer wieder lustig, wie manche entwickler auf die kacke hauen xD
crowfall ist der mmo gamechanger schlechthin, macht so viel neues, blabla.
und am ende bekommt man wieder ein schönes kapitalistenspaßpaket, das einem nur die kohle aus der tasche zieht

Congh am Drücker!

Crowfall is einfach wahnsinnig interesant .. Das Spiel hat soviele coole Features, bin echt gespannt.

Dachlatte

^^ Naja… leider ist mir die Early Access viel zu Teuer(70€) die spinnen!
Aber es ist schon mal gut, das man selbst Content erstellen kann! Sollte sich Blizzard für WoW auch mal seine Gedanken machen…
Da man selbst schon ewig Copy and Paste betreibt ; )

Tommey

Das Early Acess ist auch nicht so gut ausgedrückt wie ich finde.
Sie meinen damit den Zugang zu den Pre-Alpha/Alpha/Beta Tests.

Das sind aber keine Tests wie zb auf Steam wo man durchgehend spielen kann, das sind wirkliche Tests mit vielen Wipes und immer nur für ein paar Tage.
Danach wird für die nächste Runde gepatched.usw usw
Man muss schon vom Konzept was sie gehen überzeugt sein und sie Unterstützen wollen. Nur für den Zugang würde ich das auch nicht ausgeben ^^

Tommey

Freue mich das ihr viel von Crowfall berichtet !!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x