Conan Exiles: Patch 1.07 behebt Fehler für Xbox und PS4, aber nicht alle

Funcom hat einen Patch für Conan Exiles auf der PS4 und Xbox One veröffentlicht. Was mit dem Update 1.07 auf den Konsolen behoben wurde, erfahrt Ihr hier.

Der neue Patch 1.07 für Conan Exiles auf PS4 und Xbox One bringt vor allem Fehlerbehebungen und eine Verbesserung der Performance. Einige der Änderungen helfen dabei, die Stabilität des Spiels zu verbessern und bereinigen ein Problem mit Servern auf der PS4.

Conan Exiles Spieler bauen eine Basis
Der Patch soll für mehr Stabilität und bessere Performance sorgen.

Conan Exiles Patch 1.07 Patch Notes

  • einige Fehlerbehebungen für Abstürze und Probleme mit Stottern wurden durchgeführt.
  • ein Fehler wurde behoben, durch den gemietete PS4-Server nicht in der Server-Liste aufgetaucht sind.
  • es wurden einige Änderungen und Verbesserungen am Gameplay vorgenommen.
  • Conan Exiles Version 1.07 verbessert Stabilität und Leistung.

Was genau Funcom mit dem Patch verbessert hat, lässt sich nicht genau aus den gegebenen Informationen ablesen. Einige Spieler berichten allerdings, dass sie seit dem Patch noch immer oder sogar mehr Probleme mit Servern haben.

Conan Exiles hat so hohe Spielerzahlen, dass die Server nicht ausreichen

Heilung von Sklaven und Kriegsbemalung weiter verbugt: Einige bestehende Fehler wurden außerdem noch immer nicht behoben. Es tauchen noch immer Meldungen auf, in denen sich Spieler beschweren, dass einige Dinge nicht funktionieren.

Besonders ärgerlich ist für die PS4-Spieler, dass ihre Sklaven sich nicht heilen. Eigentlich sollten sich die Lebenspunkte gefangener Bogenschützen und Kämpfer von selbst regenerieren. Auf der PS4 ist das jedoch nicht der Fall.

Conan Exiles Waffen Kampf
Kämpfende Skalven sollten Lebenspunkte von alleine regenerieren.

Kriegsbemalung funktioniert nicht: Kriegsbemalung kann auf anderen Plattformen aus dem Inventar heraus angewandt werden, um den Charakter zu verschönern oder ihm sogar Vorteile zu bringen. Spieler auf der PS4 können die gegenstände jedoch im Inventar nicht anwenden.

Kriegsbemalung wird für einen Schritt der Reise benötigt, den PS4-Spieler aktuell nicht abschließen können. Wann diese Fehler behoben werden, steht noch offen.

Quelle(n): psu, funcom
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wolfy

Ich hab das Spiel auch von Anfang des Early Access an, auf dem PC und seit Start auch auf der Xbox One, das mit der Kriegsbemalung und auch anderen Erfolgen funktioniert auch auf der Xbox noch nicht!
Außerdem kann ich manchmal nicht auf bestimmte Waffen wechseln!
Aber eigentlich sind ich das Game sehr schön, das bauen und forschen, die Grafik ist sehr ansprechend und im Allgemeinen mag ich das Vorab Universum sehr!
Was mich allerdings nervt, ich hab schon auf einigen Servern (meist PVE) gespielt, aber es gibt dann manchmal solche Spaßvögel die den Server dann mal auf PVP umstellen, oder offizielle Server die dann gewiped werden und alles was Du gebaut hast ist weg ????

Thornwulf

Naja ich muss sagen an sich sind es nur Kleinigkeiten, das Spiel läuft schon ziemlich rund. Ich freu mich auch das Funcom es so hinbekommen hat und das Spiel auch ein Erfolg geworden ist. Frag mich aber wie die auf Dauer mit CE Geld regenieren wollen. Es gibt kein Shop. keine Extrapakete, keine kostenplichtigen Addons…man kauft das Spiel und hat alles am Start. Was an sich ja auch nice ist, sowas macht sonst nur noch Phyranja Bytes. Aber CE ist ein Onlinespiel und soll ständig erweitert werden….mal schauen wie das weitergeht ich hoffe die haben ein gutes Konzept.

Marc El Ho

da wird nicht viel erweitert, mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Die patchen jetzt noch ein bißchen aber auch längst nicht alles und wenn man genauer hinsieht ist da noch einiges zu tun. Vllt. gibt es noch 1-2 kleine DLCs aber dann werden die Ressourcen von Funcom anders verteilt, eben weil sie es immer so machen

Nora mon

Alle mich nervenden Bugs sind noch drin Sklaven die ständig ihre Waffen ablegen,
30 sec unbesiegbare Gegner,
durch die Weltfallende niedergeschlagene Sklaven,
verschwindende Gebäude,
durch Wände gehende Sklaven, Bogenschützen die erst nach 5 min anfangen mitzukämpfen und dann immer nur einen selbst treffen und nie den Gegner, Lebenregperk macht was es will mal tickt es 5 min garnicht dann mal das 10fache dann mal im Kampf.

Dazu kommen noch unnütze Mechaniken die man zu 99% einfach ignoriert wie Stürme, Temperatur, Fernkampf.

Kalle Ku

Kann ich dir leider nur zustimmen.
Seit gestern hat sich der “Fatal Error” – Crash bei mir eingeschlichen. Spiel stürzt einfach ab. Wenn du dich wieder einloggen willst bist du tot und deine Leiche ist weg. Wenn du Glück hast, gibt ein Admin dir dann deine Sachen wieder .

Pano

Welcher patch o.O

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x