Conan Exiles: Patch 1.07 behebt Fehler für Xbox und PS4, aber nicht alle

Funcom hat einen Patch für Conan Exiles auf der PS4 und Xbox One veröffentlicht. Was mit dem Update 1.07 auf den Konsolen behoben wurde, erfahrt Ihr hier.

Der neue Patch 1.07 für Conan Exiles auf PS4 und Xbox One bringt vor allem Fehlerbehebungen und eine Verbesserung der Performance. Einige der Änderungen helfen dabei, die Stabilität des Spiels zu verbessern und bereinigen ein Problem mit Servern auf der PS4.

Conan Exiles Spieler bauen eine Basis

Der Patch soll für mehr Stabilität und bessere Performance sorgen.

Conan Exiles Patch 1.07 Patch Notes

  • einige Fehlerbehebungen für Abstürze und Probleme mit Stottern wurden durchgeführt.
  • ein Fehler wurde behoben, durch den gemietete PS4-Server nicht in der Server-Liste aufgetaucht sind.
  • es wurden einige Änderungen und Verbesserungen am Gameplay vorgenommen.
  • Conan Exiles Version 1.07 verbessert Stabilität und Leistung.

Was genau Funcom mit dem Patch verbessert hat, lässt sich nicht genau aus den gegebenen Informationen ablesen. Einige Spieler berichten allerdings, dass sie seit dem Patch noch immer oder sogar mehr Probleme mit Servern haben.

Mehr zum Thema
Conan Exiles hat so hohe Spielerzahlen, dass die Server nicht ausreichen

Heilung von Sklaven und Kriegsbemalung weiter verbugt: Einige bestehende Fehler wurden außerdem noch immer nicht behoben. Es tauchen noch immer Meldungen auf, in denen sich Spieler beschweren, dass einige Dinge nicht funktionieren.

Besonders ärgerlich ist für die PS4-Spieler, dass ihre Sklaven sich nicht heilen. Eigentlich sollten sich die Lebenspunkte gefangener Bogenschützen und Kämpfer von selbst regenerieren. Auf der PS4 ist das jedoch nicht der Fall.

Conan Exiles Waffen Kampf

Kämpfende Skalven sollten Lebenspunkte von alleine regenerieren.

Kriegsbemalung funktioniert nicht: Kriegsbemalung kann auf anderen Plattformen aus dem Inventar heraus angewandt werden, um den Charakter zu verschönern oder ihm sogar Vorteile zu bringen. Spieler auf der PS4 können die gegenstände jedoch im Inventar nicht anwenden.

Kriegsbemalung wird für einen Schritt der Reise benötigt, den PS4-Spieler aktuell nicht abschließen können. Wann diese Fehler behoben werden, steht noch offen.

Autor(in)
Quelle(n): psufuncom
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.