CoD MW2 & Warzone 2: Prestige-System erklärt – Alles zu Embleme, Rewards und Aktivierung

CoD MW2 & Warzone 2: Prestige-System erklärt – Alles zu Embleme, Rewards und Aktivierung

In Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2 existiert ein neues Prestige System, mit denen Spieler ihren Account zieren können. Wir zeigen euch, wie ihr es aktivieren könnt, welche Rewards ihr bekommt und welche Embleme es gibt.

Update, 18. November: Die erste Season ist online und das Prestige-System funktioniert wie es soll.

Wie aktiviere ich Prestige jetzt? Prestige wird in MW2 und Warzone 2 anders aktiviert als einst bekannt. Spieler bekommen nun keine temporären Stufen, die pro Season zurückgesetzt werden.

Eurer Prestige bleibt also über kommende Seasons gleich und kann nach euerer eigenen Uhr erspielt werden. Ihr könnt durch das neue System nichts verpassen und habt so keinen Zeitdruck mehr. Kommen wir jetzt zu den Emblemen.

Welche Embleme und Prestige gibt es? Die Entwickler geben euch in Season 1 insgesamt fünf Stufen für Prestige. Diese müssen durch errungene Ränge freigespielt werden. So viele Stufen benötigt ihr für folgenden Prestige:

  • Prestige 1 – Stufe 55
  • Prestige 2 – Stufe 100
  • Prestige 3 – Stufe 150
  • Prestige 4 – Stufe 200
  • Prestige 5 – Stufe 250 (Letztes Prestige für Season 1 und gleichzeitig auch Level-Cap)
CoD-MW2-Warzone-2-Prestige
Die Prestige-Embleme könnt ihr in unserem eingebundenem Bild erkennen.

Welche Belohnungen winken pro Prestige? Wenn ihr ein Prestige errungen habt, schaltet ihr automatisch auch das dazugehörige Emblem dazu frei. Zusätzlich erhaltet ihr noch weitere Challenges und Belohnungen, die von den Entwicklern nicht näher beschrieben werden.

Wenn ihr dann die Challenges erledigt und bestanden habt, erhaltet ihr als Belohnung noch eine besondere Visitenkarte, die ihr in eurer Baracke ausrüsten könnt.

Warum kann ich mein Prestige nicht ausrüsten? Momentan kursiert ein Fehler im System, indem Spieler nach Stufe 56 versuchen, ihr Prestige-Symbol auszurüsten.

Wir gehen davon aus, dass das System erst beim Release von Season 1 voll funktionstüchtig sein wird. Sollte es jedoch nicht der Fall sein, werden wir unseren Beitrag aktualisieren und euch auf dem Laufenden halten.

Falls ihr wissen wollt, wie es beim Release von Warzone 2 aussieht, haben wir für einen Live-Ticker:

Quelle(n): callofduty.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aroes

Wenn ich Prestige 1 oder 2 gehe, werden meine Waffenlevel wieder auf 1 gesetzt und ich muss alles von vorne grinden?

DonHkiin

Nein, hatte gestern das Problem das vieles auf Stufe 1 gesetzt worden ist, komischerweise aber nicht im Hardcore.
Nach ungefähr einer Stunde war wieder alles beim alten.

Aroes

Das heißt, man Leveln einfach weiter und kann seine Waffen und Setups weiterhin nutzen?

DonHkiin

Ja genau
Komischerweise hatte ich ein ganz anderes Problem jetzt, um die Platin Herausfordernung für Waffen freizuschalten, muss man ja alle Waffen in einer Kategorie auf Gold freischalten
Habe diese getan, mir wird aber wieder angezeigt das ich diese nicht auf Gold habe obwohl ich die Skins auf Gold benutzen kann, sehr merkwürdig

Aroes

Das wird ein typischer Bug sein. Entweder melden und warten oder einfach nur warten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx