Checkt heute im Live-Stream die Beta zu Ghost Recon Breakpoint mit uns aus

Die viertätige Beta-Phase von Ghost Recon Breakpoint startet heute, den 05. September. Unsere Leya schaut sich das zusammen mit Julius von unserem Streaming-Kanal MAX mal an. Kommt doch mit dazu!

Worum geht’s? Seit bereits 12:00 Uhr stehen die Tore der Beta von Ghost Recon Breakpoint offen. Die Beta läuft jetzt von heute (Donnerstag) bis zum nächsten Montag und endet um 12:00 Uhr.

Wir möchten uns die Beta in gemütlicher Runde mit euch zusammen anschauen und zocken sie live an.

Was passiert im Stream? Von 17 bis 19 Uhr zocken mein Kollege Julius von MAX und ich, die Leya, die Beta. Wir beantworten eure Fragen und checken generell, wie sich das neue Ghost Recon anfühlt und wie es sich vom Vorgänger Wildlands unterscheidet.

Ghost Recon Breakpoint: Alles, was ihr zum Beta-Start wissen müsst

Was könnt ihr vom Stream erwarten? Es wird ein recht lockeres Anzocken und der Spaß steht im Vordergrund.

Wir möchten einfach mit euch zusammen in die Beta schauen und über alles reden, was uns hier auffällt und uns bewegt. Erwartet also keine großen Experten-Talks.

Leya von MeinMMO
Leya zockt generell alles an, was sie in die Finger bekommt. Mit der Ghost-Recon-Serie hat sie keine Erfahrung, steht aber prinzipiell auf Shooter. Spontan hat sie sich entschieden, sich die Beta im Stream mit Julius anzuschauen, weil sie immer offen für etwas Neues ist.

Ghost Recon Breakpoint im Stream – der Kurzcheck

Was? Ghost Recon Breakpoint in der Beta

Wann? 17 bis 19 Uhr

Wo? Auf Twitch

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.