Cabal II: Asia-Action-MMO plant Open Beta, aber wann?

Cabal II: Asia-Action-MMO plant Open Beta, aber wann?

Das Free2Play-MMO Cabal II aus Südkorea arbeitet an einer Open Beta für den Westen. Der Termin steht noch aus.

Vor einigen Wochen hat man die Closed Beta zum West-Port von Cabal 2 beendet und arbeitet jetzt an einer Open Beta, das teilen die Entwickler von Estsoft mit. Das sei nicht so leicht,  wie schlicht auf einen Knopf zu drücken, sondern erfordere harte Arbeit, heißt es.

Cabal2-Arbeiter

Im Moment will man noch keine Informationen, auch kein Datum, nennen aus Angst, die Spieler zu enttäuschen, sollte sich das im Nachhinein noch ändern. Man versichert allerdings, das man alles dafür tun werde, dass die Open Beta von Cabal 2 etwas werde, mit dem sowohl die Entwickler als auch die Fans zufrieden sein können.

Mehr zum Free2Play-MMO Cabal 2 und den Klassen dort haben wir hier schon mal ausgeführt.

Quelle(n): Cabal 2
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

warten sie noch länger können sie es auch gleich lassen…

Gast

Schwachsinn.

F2P-Nerd

Aion 2 ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx