Black Desert: Schnee und Dunkelelfinnen im Winter – Was ist mit PS4 und Xbox One?

Bei Black Desert gibt’s neue Infos über die zukünftigen Pläne.

Dualshockers hat ein Interview mit den koreanischen Köpfen hinter Black Desert geführt. So wird die für Ende des Jahres in Korea angekündigte Dunkelelfen-Rasse nur „weiblich“ sein. Man macht sich aber darüber Gedanken, auch einen männlichen Elfen einzuführen – die Damen sind aber schon fertig und bestätigt, die Elfen-Männer nicht. Die sind Zukunftsmusik.

Ein Port von Black Desert auf die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One ist etwas, über das man nachdenke, wichtiger sei es im Moment aber, das Spiel auf dem PC zu stabilisieren.

Gegen Ende des Jahres können wir hier in Europa mit Schnee im Spiel rechnen. In Korea hatte man das schon mal – wir im Westen sollen eine „upgraded“ Version davon bekommen.

Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Megeas

schneefall gabs schon in der cbt1 oder cbt2 aber meine in der cbt2 gabs schon echt nice gemacht wo sich langsam der schnee sich ablegte sah echt gut aus

Erzkanzler

Man man der Kommentar-Spam ist aber penetrant geworden.

Spongebob Schwammkopf

Ja echt schlimm.
Willst du Quallen fischen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x