Black Desert: Release auf der Xbox One später als gedacht – Neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=79Vq1nXy-Rs

Während der Microsoft-Pressekonferenz wurde neues Gameplay-Material zur Xbox-Version von Black Desert gezeigt. Doch das MMORPG wird später auf die Xbox One kommen, als bisher angenommen. Eine Beta soll erst im Herbst 2018 starten.

Im Rahmen der E3 2018 wurde ein neues Video zu der Xbox-One-Version von Black Desert gezeigt. Das koreanische MMORPG mit dem actionlastigen Kampfsystem wird jedoch später auf die Box kommen, als erwartet.

Black Desert Online wurde bereits auf der E3 2017 angekündigt, weshalb die Spieler davon ausgingen, dass das MMO mit Sandbox-Einflüssen schon bald auf der Xbox One spielbar sein wird. Es wurde mit einem Release im Sommer 2018 gerechnet.

In dem neuesten Video wird jedoch darauf hingewiesen, dass im Herbst 2018 erst eine Beta für Black Desert auf der Xbox One abgehalten wird. Interessierte können sich bereits jetzt die die Testphase registrieren.

Black Desert wird Xbox One X Enhanced erscheinen, also mit extra für die 4K-fähige Konsole zugeschnittener Grafik.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
phillip A.

Hoffe Black Desert auf Xbox ist an die Plattform angepasst. Weniger XP nötig zum leveln, weniger grind um bestimmte Dinge zu erhalten, einfachere Bosse etc.

phillip A.

War das ein Story trailer? I lived 3 lifes and died 3 deaths” oder so XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx