Black Desert Online: 10 Einsteiger-Tipps im Video
So rockt ihr den Eselkarren!

Black Desert Online ist kein einfaches Spiel und wer beispielsweise mit der neuen Dunkelklinge neu einsteigen will, steht oft ratlos in der Botanik herum. Zum Glück haben wir 10 Tipps für euch, die den Start in BDO erleichtern.

Aller Anfang ist schwer und im komplexen Online-Rollenspiel Black Desert Online ist der Start besonders knifflig. Das Spiel erklärt nur wenig und bietet im Gegenzug massig Features und Optionen sowie zahlreiche Fallstricke bei der Charakterentwicklung. Wer nach langer Absenz mal wieder ins Spiel reinsehen will oder eine neue Dunkelklinge als Heldin erschafft, braucht womöglich Anleitung.Black Desert Horizont

Black Desert Online – Einsteiger-Tipp – Die Macht des Eselkarrens

Seit dem Release von Black Desert Online hat sich einiges getan und wer neu anfängt, stellt sich einige Fragen:

  • Wie levele ich am besten?
  • Wie erhöhe ich ideal meine Tragkraft?
  • Wie steigere ich Live-Skills?
  • Wie verbessere ich meine Ausrüstung?
  • Für was ist der Esel gut?

All diese Fragen und noch ein paar mehr hat unser Freund Refaser in einem informativen Video beantwortet.

Bedenkt aber, dass Refasers Tipps noch lange nicht alle Mechaniken und Features von Black Desert Online offenbaren. Sie stellen lediglich einen Anfang dar, denn das Spiel aus Korea ist einfach extrem komplex und fordernd. Bei Bedarf wird Refaser daher in Zukunft womöglich weitere Guides zu Black Desert Online veröffentlichen. Viel Spaß aber jetzt mit den 10 Einsteiger-Tipps und euren Dunkelklingen!


Wie findet ihr die Tipps und Tricks von Refaser? Habt ihr auch schon eine Dunkelklinge oder einen anderen Helden hochgespielt und habt eigene Anmerkungen und Ratschläge für Neulinge? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ebenfalls interessant: Black Desert Online – Dunkelklinge auf Level 50 ohne Grind

Autor(in)
Quelle(n): Refaser
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.