Black Desert: Hier ist der Launch-Trailer – „Mehr als nur ein hübsches Gesicht“

http://youtu.be/mS75XlHmA2o

Zum heute startenden MMORPG Black Desert ist der Launch-Trailer erscheinen.

„Mehr als nur ein hübsches Gesicht“, ist eine der Presse-Stimmen, die man bei Daum gerne zitiert, wenn man Black Desert vorstellt.

Das Spiel gilt als wunderschön und das war lange auch die Werbebotschaft, die Eigenschaft, die herausgestellt wurde: Schaut Euch diese Grafik. Schaut auf diese Charaktererstellung.

Fans des Spiel, die sich schon länger damit beschäftigt haben, sprechen hingegen eher von der Freiheit und den Möglichkeiten, die das ungewöhnliche Spiel ihnen bietet. Mit komplexen Wirtschaftsabläufen, Handelsmissionen, Handwerksberufen, einem PvP-System, oder schlicht dem Grinden von Mobs steht das Spiel dem hier im Westen beliebten „Geh in ein Dorf und nehme alle Quests an“-Modell entgegen.

In dem Artikel haben wir alles, was Ihr zum Start von Black Desert um 17:00 Uhr wissen müsst, zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Ich habe nun seit dem 02. Februar Zugang. Aber unter anderem finde ich gerade die Grafik eher weniger schön. Ich habe ingame große Probleme optisch Mobs vom Untergrund zu unterscheiden, dabei habe ich die höchsten Grafikeinstellungen und auch schon alle Fotofilter ausprobiert. Ich habe den Eindruck, Mobs verschmelzen mit den Gras etc. Ähnliches hatte ich noch in keinem MMO, ich frage mich, woran das liegt… Ist es die Tiefenschärfe?

Nookiezilla

Redest du gerade vom Anfang, mit den Käfern zB? Die sind etwas schwer auszumachen, ja, aber ansonsten habe ich bislang ( Lv 20 ) keine Probleme damit.

Damian

Nee, nicht nur die Käfer im Gras, sondern bisher alle Mobs. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sie heben sich optisch nicht so stark vom Untergrund ab, wie in anderen MMO’s.

Setoy

Da gebe ich dir Recht, am Anfang fand ich es auch komisch, aber so ist die Welt nun mal und es wirkt atmosphärischer, wenn dich nicht alle 2 Meter dicke HP Leisten angrinsen. Ich habe mich daran gewöhnt und will es nicht mehr missen. Aber vielleicht kann man in den Einstellungen die HP Leisten, immer anzeigen lassen? hmm

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x