Black Desert: Kampfsystem pur im neuen Trailer

http://youtu.be/ABSfjpG3xEI

Bei Black Desert hat man auf der Messe in Paris den nächsten Trailer gezeigt. Er dreht sich einzig um den Kampf.

Black Desert Archer

Im letzten Trailer zu Black Desert hat man praktisch alles außer dem Kampf gezeigt, sich um Pferdezucht, Angeln und ähnliches gekümmert: Die Vielfalt ist groß. Im aktuellsten Trailer macht man aus den Pflugscharen dann wieder Schwerter, aus der Angel wird ein Zauberstab.

Daum stellt das beeindruckende Action-Kampfsystem von Black Desert in den Fokus. Magier bruzzeln die Gegner, eine Zauberin hat es mit Skeletten zu tun, eine Bogenschützin zeigt den Kampfstil, dem mal Europa fast zum Opfer fiel: den berittenen und am Bogen geschulten Eindringlingen aus dem Osten standen die Europäer ein ums andere Mal ratlos gegenüber.

Ob Black Desert in Europa gut ankommen und es im Sturm erobern wird, das steht in den Sternen. Mit 6 Klassen will man hier starten. Am Kampfsystem wird es wohl nicht scheitern, oder was meint Ihr?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Theojin

Bei B2P kann man ja erstmal nicht viel verkehrt machen. Anschauen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall mal. Gender Lock finde ich gar nicht so schlimm, es werden sicher eher andere Sachen sein, die mich stören könnten – überbordende Effekte zum Beispiel, wenn ich mir vorstelle mit einer größeren Anzahl an Spielern auf einer kleinen konzentrierten Fläche was zu machen und jeder zaubert und schlägt, dann rollen sich meine Augen wahrscheinlich nach hinten und mein Hirn meldet: “Tilt!”.

N0ma

Ehrlich gesagt hab ich vom Kampfsystem nichts gesehen. Irgendwelche Animationen nach dem man einen Skill aktiviert hat ist noch kein Kampfsystem. Kombos, dodgen, blocken, heilen, tanken, unterbrechen, stun gibts das?

NoName

ja gibt es.

N0ma

Was davon genau?

NoName

Bis auf’s heilen ist alles dabei, hängt aber auch etwas an deiner skillung.

Die Valkyrie soll support skills haben ob da Heilen mit bei ist ka.

echterman

An der Grafik und am Kampfsystem wird Black Desert bestimmt nicht scheitern. Mich persönlich hält eher der Gender Lock davon ab das Spiel zu kaufen. Für mich hat ein Gender Lock nichts in einem MMORPG verloren. Das gehört in ein offline RPG aber nicht in ein MMORPG.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x