Black Desert: Preise und Informationen zu Gründerpaketen geleaket

Bei Black Desert sind Informationen zu den Gründerpaketen ans Licht gekommen. Die sind aber nicht endgültig, wie man bei Daum mitteilt.

Daum hat die Blizzard-Seuche: Diese verdammten Vorverkaufsseiten gehen einfach online und werden entdeckt, noch bevor man bereit ist, die Informationen herauszugeben. Black Desert soll als „Buy2Play“-MMORPG in Europa erscheinen und man plant Gründerpakete. Die Details dieser Gründerpakete waren noch nicht klar, bis jetzt.

Hier scheint man sich an der gängigen Praxis zu orientieren: Nimmt gesalzene Preise von 50€ für die Silber-, 100 für die Gold-Edition, verspricht dafür Zugang zur geschlossenen Beta (beide) und zur Alpha (nur Gold), zwei oder dreieinhalbe Tage früheren Zugang, wenn das Spiel mal draußen ist und allerhand Pakete und Goodies wie Namensreservierungen, Respecs oder Pferde verschiedener Stufen.

Außerdem hat man wohl so ein „Wer öfter was kauft, kriegt Vergünstigungen für den Account“-Programm geplant, das hat WildStar etwa auch.

Black-Desert-Preis

Wichtig ist: Daum hat sich dazu geäußert, hat gesagt, der Leak tue ihnen leid. Die Informationen seien noch nicht endgültig, daran arbeite man noch.

Autor(in)
Quelle(n): 2p/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.