Black Desert erscheint bald als Remastered Version – das wissen wir dazu

Der aktuelle Finanzbericht von Black Desert-Entwickler Pearl Abyss nennt ein Veröffentlichungsdatum. Black Desert Remastered erscheint wohl nächste Woche, am 22.8..

Bisher wusste man nur, das Black Desert Remastered „bald“ erscheinen soll. Das Update bringt unter anderem bessere Grafik und überarbeitete Musik. Pearl Abyss möchte, dass Black Desert durch Remastered auch in Zukunft gut aussieht.

Finanzbericht enthüllt Datum

Black Desert Remastered kommt früher als erwartet: Black Desert-Entwickler Pearl Abyss ist ein börsennotiertes Unternehmen. Als solches muss es mehrmals im Jahr Finanzberichte veröffentlichen. Auch der Otto Normalverbraucher hat darauf Zugriff.

Im aktuellen Finanzbericht für das 2. Quartal 2018 nennt Pearl Abyss einen angepeilten Releasetermin für Black Desert Remastered. Laut Finanzbericht soll das Update zwischen dem 22.08. und 23.08. weltweit erscheinen. Das wäre schon nächste Woche.

Black Desert Smartphones

Wann erscheint Black Desert Remastered? Für den Release von Black Desert Remastered hat Pearl Abyss eine eigene Webseite aufgezogen. Die Webseite bestätigt den angepeilten Releasezeitraum. Dort nennt man als Releasetag den 23.08.2018.

Per Pressemeldung hat man inzwischen den 22.8. als Release-Datum ausgegeben. Der Patch kommt während der normalen Wartungsarbeiten.

Was steckt alles in Black Desert Remastered?

Grafik und Sound werden angepasst: Das Update erweitert Black Desert nicht um neuen Content. Dafür wird aber die Spielqualität erhöht. Die Themenkomplexe Grafik und Sound werden überarbeitet.

Das ändert sich an der Grafik:

  • Es werden neue visuelle Effekte hinzugefügt. Spieler können diese an- oder ausschalten. Diese zusätzlichen Effekte sollen in etwa dieselbe Hardware voraussetzen, wie die Grafikeinstellung „sehr hoch“.
  • Es kommen glänzendere Rüstungen und die Physik der Kleider wurde verbessert. Die Wolken und der Ozean sollen schöner aussehen.
Black-Desert-neu

Das ändert sich am Sound des Spiels:

  • Überarbeitetes Voice Acting. Der Fokus soll auf filmischen Dialogen liegen.
  • Die Musikthemen und Musiksubthemen der Regionen reagieren besser auf die Aktivität des Spielers.
  • Die Reitmusik wird aus dem Spiel genommen.
  • Es werden zusätzliche Umgebungssounds hinzugefügt. Also mehr Geräuschvariationen bei Fußspuren, Wasser, Insekten und so weiter.

Nach Black Desert Remastered ist noch längst nicht Schluss. Auch in Zukunft kommen neue Inhalte zu Black Desert. Black Desert zeigt gewaltige Pläne, Remastered-Grafik und neue Klasse.

Quelle(n): MMO Culture, Black Desert Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MofDisaster

Irgendwas müssen die machen… -15% PB in den letzten 2 Wochen… da sind wohl 15% der Gamer im Endgame angekommen und haben gemerkt dass keine Grafik und keine Visuellen Effekte der Welt ausreichen um das absolut Grind Only booring endgame von RNG Asia Cheaterheaven BDO erträglich zu machen…

Snoopa_

????

mmogli

Wir freuen uns drauf…. Daumen hoch 🙂

Tim

Bringt dass Game erstmal auf die Box

masterfarr

Dann hoffe ich mal, dass endlich dieser Pop-in Texturen Bug endlich verschwindet!

Seska Larafey

Das wird nicht so einfach verschwinden, es ist dem Streaming verschuldet

Halogin

lol und das wird direkt als Remastered betitelt?

Vallo

Dachte ich mir auch ????

Lucas Kaczynski

Also andere Remasters überarbeiten manchmal auch nur die Grafik und die Audioqualität. Zum Beispiel Final Fantasy X Remaster oder Final Fantasy XII Zodiac Age.

Und der neue Soundtrack klingt schon echt besser, als der Vorgänger. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x