Black Desert: Der Download für die Beta ist gestartet – So ladet Ihr BD runter

Beim MMORPG Black Desert wird der Download für die Beta zum frühen Abend erwartet.

Heute, am 16.2., sollte der Download für die zweite Closed Beta von Black Desert starten. Der Client wird etwas über 30 Gigabyte wiegen. Ist also schon ein ziemliches Paket – gerade da wir hier nicht gerade in der Heimat der Breitbandvesorgung leben.

Viele potentielle Spieler sind schon heute Morgen früh aufgestanden, wollten den Download starten, um dann tagsüber die Leitung frei zu haben. Aber da gab es noch nix. Auch zum Frühstück und zum Mittagessen blieben die Server kalt. Um 18:00 Uhr unserer Zeit hat man getwittert: Der Download solle in den nächsten drei Stunden starten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es losgeht.

Die Beta selbst startet am 18. Februar um 9 Uhr morgens. Sie dauert bis zum 22. Februar, ebenfalls um 9 Uhr morgens. Auch Spieler, die den Client schon aus der ersten Beta haben, müssen ihn erneut herunterladen. Mehr Informationen zur Beta, wie Ihr den Key einlöst und den Download startet, lest Ihr hier direkt bei Black Desert.

Update: Der Download ist gestartet!


Mit dem wachsenden Hype um Black Desert haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt: Black Desert: Hype nimmt zu – Spielern steht der Sinn nach Abwechslung

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

wow schon 35 Prozent geladen ^^

Christian Gelewski

Hallo, meine Frau hatte vorbestellt und ich wollte mir nur das “normale” Paket kaufen. Jetzt habe ich an der Key-Verlosung teilgenommen, sie hat mir aber ohne mein Wissen über ebay einen Beta-Key gekauft (grummel). Da ich nun einen Key über habe und ich es bescheuert finde, Beta-Keys zu verkaufen, poste ich ihn einfach mal hier:

CBCC-7D0C-46FF-4E80-94A8

Grüßle
Christian

Dekz

Ich gehe davon aus, dass wir den gleichen Client benutzen können.
Der erste Ordner hiess nämlich noch CBT1 und der jetzige neue heisst einfach nur noch Black Desert Online…

Skyzi

Ne kannst du nicht

AmbienceX

30 GB, puh…
Ist bekannt, ob man den Client zum Release dann weiterverwenden kann?

Keragi

Es wird vermutet das zu release nurnoch ein patch aufgespielt wird, bestätigen kann ich das aber nicht.

Maxim G-Point

Habe zum zweiten mal an der Verlosung teilgenommen.Und wieder keinen Key, schade.

Nookiezilla

Hat noch wer einen Key übrig? Ich brauche als Vorbesteller keinen, aber für eine Freundin wäre es toll 🙂

Theojin

CB98-8E35-CE37-4378-89AA

Ist noch ein Betakey, hab ich auf der Seite gewonnen, brauch ja als Käufer keinen mehr, also poste ich ihn auch hier. Ich fange dann auch mal an mit dem Vorladen.

Mara kar

Super. Vielen Dank

Nookiezilla

PreLoad geht seit 5 Minuten, los los 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x