Bei Black Desert taucht Vell auf – Ein Boss-Monster so groß wie eine Stadt

Seid ihr bereit für eines der größten Monster, das Black Desert bislang zu bieten hat? Dann setzt die Segel, es geht nämlich hinaus auf’s Meer! Dort wird beim kommenden Event ein Koloss auftauchen, der es in sich hat …

Glitschige Tentakel, ein massiver Körper, den Augenzeugen nur als “groß wie eine Stadt” beschreiben können, und ein alles verschlingender Schlund: Das ist Vell, der Schrecken Margorias.

Riesen-Monster Vell erscheint ab dem 28.1. in Black Desert

Diese auch “Herz des Meeres” genannte Kreatur wird nördlich der Insel Lema im Unbekannten Meer erscheinen und den ersten Boss dieses Kalibers in Black Desert Online darstellen. Grund genug, ihn sich näher anzuschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=bzoCadFcWYs&feature=youtu.be

Beginnend mit dem 28.01. wird der epische Boss Vell jeden Sonntag um 12:00 erscheinen und euch einiges abverlangen. Schnappt euch am besten gleich einen ganzen Trupp, denn alleine wird man es definitiv nicht schaffen können.

Kolossale Questreihe: Rauschende Küste

Benötigt wird dafür das Abschließen der Event-Questreihe, die mit der Quest “Rauschende Küste beginnt. Die erhaltet ihr vom Schwarzgeist in Velia. Habt ihr das vollbracht, könnt ihr euch endlich das Altes Bartali-Segelboot zulegen und in See stechen! Für die Dauer des Events wird euch das Boot gute Dienste leisten.

Dann gilt es, Vell mit Kanonen und den Luntenschlössern von Bord aus zu bekämpfen. Doch Obacht: Mächtige AoE-Attacken und sein Hang, in Rage zu geraten und dadurch Flutwellen zu erzeugen, werden es euch alles andere als leicht machen. Am Ende winkt aber auch ein kostbarer Schatz!

Machbar ist das ganze Spektakel für Helden ab der 50. Stufe.

Black Desert Online Goldener Welpe

Die Goldene Welpenstatue

Mit dem aktuellen Patch lockt außerdem noch eine nicht nur äußerst putzige, sondern vor allen Dingen auch wertvolle Welpenstatue!

  • Questreihe “Goldener Welpe” vom 17.01. bis 31.01.
    • Besiegt Monster, fischt oder sammelt, um die Goldene Welpenstatue zu erhalten!
    • Die Statue kann für 5.000.000 Silber verkauft werden

Mit dem aktuellen Patch vom 17.01. wurden außerdem Fehler behoben und Details ausgebessert. So wurde etwa das Aussehen des Schwarzgeistes überarbeitet und ein neues Punktesystem dem Spiel hinzugefügt, bei dem die Beuterate durch euer Wissen erhöht wird.


Black Desert ist im Westen übrigens erfolgreicher als in Korea

Quelle(n): Patch Notes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dRyK

Wenn das Viech mal nicht die Server ins wanken bringt haha. Nur dafür werd ich mir Black Desert wieder downloaden, um mir das Spektakel live anzusehen, falls man denn was sehen kann hahaha xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x