Star Wars Battlefront 2: Sammelobjekte finden – Alle Fundorte in der Übersicht

In der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 kann man einige Sammelobjekte (Collectibles) finden – und die bringen euch wiederum Herstellungsteile als Bonus! Wie viele Collectibles es pro Mission gibt und wo die Fundorte sind, erfahrt ihr hier.

Insgesamt 23 Sammelgegenstände sind auf und neben den Wegen versteckt. Da die entsprechenden Boxen, in denen sie zu finden sind, von Iden Versios Droiden geöffnet werden, findet ihr sie ausschließlich in den Missionen, in denen ihr die Kommandantin des Inferno-Kommandos auch tatsächlich spielt.

Insgesamt kommt ihr bei fleißigem Sammeln auf 175 Herstellungsteile als Belohnung. Es lohnt sich also, Ausschau nach ihnen zu halten!

Battlefront-Boese

Die Kampagnen-Missionen und die Anzahl der Collectibles

Hier gibt es die Sammelgegenstände:

  • 1. Mission – Die Reinigung: 3 Sammelobjekte
  • 2. Mission – Die Schlacht von Endor: 5 Sammelobjekte
  • 3. Mission – Die Dauntless: 2 Sammelobjekte
  • 5. Mission – Der Sturm: 4 Sammelobjekte
  • 9. Mission – Unter bedecktem Himmel: 4 Sammelobjekte
  • 11. Mission – Die Schlacht von Jakku: 3 Sammelobjekte
  • 12. Mission – Bis zur Asche: 2 Sammelobjekte

Habt ihr alle Objekte der jeweiligen Missionen gefunden, könnt ihr ins Hauptmenü gehen und diese unter dem Punkt „Karriere“ eintauschen und so die Herstellungsteile abgreifen.

Wo sind die Sammelobjekte? Fundorte im Bilder-Guide

3 Sammelobjekte in der ersten Mission: „Die Reinigung“

erstes Collectible Star Wars Battlefront 2

Gleich zu Beginn, nachdem ihr einen der Gegner geschockt habt, wendet ihr euch in Gestalt des Droiden nach rechts.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte 2

Wenn ihr es, auch noch in Gestalt des Droiden, durch die Lüftungsschächte geschafft habt und in das größere Areal fliegt, haltet euch sofort rechts und fliegt in die mittlere Ebene hinein.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Iden

Das dritte und letzte Collectible dieser Mission findet ihr, wenn ihr als Iden Versio auf die Gruppe Feinde trefft, die ihr im Stealth bekämpfen sollt. Wendet euch – statt geradeaus – direkt nach links und in den ersten Gang ebenfalls zur linken Seite.

5 Sammelobjekte in der zweiten Mission: „Die Schlacht von Endor“

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte AT-AT

Gleich zu Beginn dieser Mission haltet ihr euch rechts und lauft zu dem gefallenen AT-AT. Unter dessen Bauch befindet sich das Collectible.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Bunker

Geht ihr weiter den Weg entlang, kommt ihr an einem Bunker auf der rechten Seite vorbei. Dort drin befindet sich das fünfte Sammelobjekt.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte zweiter Bunker

Nähert man sich nun weiter dem Zielort und kommt bei den Stormtroopern an, haltet euch sofort links zum Waldweg zum nächsten, versteckteren Bunker.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Treppen

Gelangt ihr später zu dem Gebäude mit den vielen Treppen, lauft einmal drum herum zur Rückseite, wo ihr die nächste Truhe findet.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte X-Wing

Das letzte Collectible dieser Mission findet ihr, kurz bevor ihr in den TIE Fighter steigt. Geht dazu zu dem abgestürzten X-Wing.

2 Sammelobjekte in der dritten Mission: „Die Dauntless“

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte hochgucken

Das erste, was ihr tun solltet, nachdem ihr aus eurem Fighter ausgestiegen und die ersten Gegner getötet habt, ist nicht, nach links durch die Tür zu gehen, sondern euch rechts zu halten. Schaut ihr dort im Raum hoch, seht ihr das nächste Sammelobjekt. Keine Sorge, ihr müsst euch keinen Weg nach oben suchen: Der Droide fliegt selbst hoch genug.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Etage

Vergesst im nächsten großen Raum mit den drei verschiedenen Mini-Missionen nicht, die untere Etage zu durchsuchen, wo ihr noch ein Collectible findet.

4 Sammelobjekte in der fünften Mission: „Der Sturm“

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Statue

Wenn ihr zu Beginn der fünften Mission die rote Statue vor euch seht, geht nicht sofort auf sie zu, sondern haltet euch rechts. Hinter dem Zaun findet ihr eine weitere Kiste.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte fünfte Mission

Wenn ihr dann dorthin kommt, wo euch die größeren Trupps Feinde begegnen, geht die Straße nach links.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Ecke

Das nächste ist wirklich gleich um die Ecke und zwar linksseitig.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Sniper

Kurz bevor ihr letztlich in den AT-AT steigt, sucht nochmal die oberen Bereiche des Areals ab. Dort, wo die Sniper gehaust haben, findet ihr das letzte Collectible dieser Mission.

4 Sammelobjekte in der neunten Mission: „Unter bedecktem Himmel“

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Treppe

Sofort, wenn ihr aus dem Flieger steigt, geht nicht direkt eine der beiden Treppen hinunter, sondern an ihnen vorbei.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte draußen

Fahrt ihr mit den Fahrstühlen hinunter, geht raus und haltet euch links.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Ecken

Von dort ist es nur ein Katzensprung zum nächsten Sammelobjekt. Dreht euch um, lauft geradeaus und links durch den Gang. Sobald ihr in dem angrenzenden Raum seid, wendet euch nach rechts dem Sammelobjekt zu.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Tie-Fighter2

Verlasst den Raum eine Tür weiter und lauft zu den TIE Fightern. Der rechte, der keine Flügel hat, ist euer Ziel, denn dort befindet sich das letzte Collectible dieser Mission.

3 Sammelobjekte in der elften Mission: „Die Schlacht von Jakku“

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Container

Wenn ihr aus dem Flieger steigt, schaut euch genau in den Containern um. In einem Linksseitigen befindet sich eine der gesuchten Boxen.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Wrack

Weiterhin findet ihr zwei Collectibles in dem Part mit dem gebruchlandeten Zerstörer. Steigt ihr dort aus dem Fighter, seht ihr rechtsseitig einen halb im Sand vergrabenen TIE Fighter. Lauft an ihm vorbei zu den röhrenförmigen Schiffsteilen. Geht hinein und findet das Sammelobjekt.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Feuer

Hat man die Detonatoren platziert, gelangt man in den Zerstörer mit vielen brennenden TIE Fightern. Einer liegt hoch auf einer Plattform. Dort klebt das letzte Collectible dieser Misison.

2 Sammelobjekte in der zwölften Mission: „Bis zur Asche“

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte Asche

Hier braucht ihr fast nur zum Zielort zu laufen. Doch anstatt nach links abzubiegen, rennt ihr einfach weiter in die Sackgasse hinein, wo ihr die Box findet.

Battlefront 2 Collectibles Sammelobjekte letzte Box

Das letzte Sammelobjekt findet ihr genau auf dem Weg. Achtet einfach darauf, nicht daran vorbei zu laufen. Es liegt rechts am Wegesrand.


Natürlich haben wir die Kampagne von Star Wars  Battlefront 2 auch durchgespielt. Lest Guddys Meinung dazu hier!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Vielen Dank.

Kallebeck
Kallebeck
2 Jahre zuvor

Erstmal Danke für den Guide! In der Mission „Der Sturm“ liegt das dritte Objekt von der im Artikel gezeigten Position rechts unten auf Röhren.

Menadir
Menadir
2 Jahre zuvor

Super danke wenn ich mich mal dazu aufraffen kann werde ich mir die Teile suchen… ????

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

THX!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.