Star Wars Battlefront 2: DLC “The Last Jedi” ist kostenlos! Wann ist Start?

Kaum nach Release von Star Wars: Battlefront 2 steht auch schon das erste DLC in den Startlöchern. Der DLC wird kostenlos sein.

Die erste Erweiterung zu Star Wars Battlefront 2 wird “The Last Jedi” heißen und am 5. Dezember beginnen – die großen Inhalte kommen etwas später.

Am 5.Dezemeber kann man sich für eine Seite entscheiden: Schließt du dich der First Order an oder den Rebellen? Durch diese Wahl kann man an speziellen Herausforderungen teilnehmen und fraktionsgebundene Belohnungen erhalten.

Star Wars Battlefront 2 Launch Trailer Fireblaster

Noch mehr passiert am 13. Dezember: Das steckt in “The Last Jedi” bei Star Wars Battlefront 2

Am 13. Dezember geht es in die zweite Phase der Season und einige neue Helden und Karten werden freigeschaltet. Die wären im Detail:

  • Finn wird für den Widerstand freigeschaltet und Captain Phasma für die Erste Ordnung. Mit der Ingame-Währung können sie freigeschaltet werden.
    • Übrigens: Die Fraktion, die in dieser Woche stärker sein wird, bekommt spezielle Belohnungen und Upgrades für den jeweiligen neuen Helden!
  • Der neue Planet Crait wird erscheinen, ebenso wie die Starfighter-Karte D’qar
  • Es wird ein neues Fahrzeug geben: Den RZ-2 A-Wing von Tallie Lintra
  • Außerdem wird der T-70 X-Wing von Poe Dameron gepimpt. Passend zum Film bekommt der eine neue Fähigkeit.
  • Mit den neuen freigeschalteten Kapiteln der Singleplayer-Kamapgne wird man Iden durch die ersten Tage der Ersten Ordnung begleiten können.
  • Außerdem darf man auf weitere Events und Herausforderungen gespannt sein.
x8knvifkaoeagg5quwwe

Manchmal sind es die kleinen Dinge…

Neben all den bekannten Helden sind es die unbedeutenden, die man besonders ins Herz schließen kann! So wird auch Bossk durch die Weltgeschichte schießen können! In “Das Imperium schlägt zurück” hatte das humanoide Echsenwesen zwar nur eine kleine Rolle. Dafür ist er Buchlesern etwas vertrauter.

Ich persönlich freue mich insbesondere auf die weiteren Kapitel der Singleplayer-Kampagne und auf die Videosequenzen, die ebenfalls Teil der Erweiterung sein werden. Wobei. Alles falsch. Erst einmal freue ich mich auf nächste Woche!

Quelle(n): EA
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
slimenator

Erste Ordnung! Ist doch klar!

btw. warum kriege ich immer hier diese Scheiss Nagelpilz/Fusspilz Werbung? Ich hab nirgends danach gesucht oder sonst was….sonst würde ich das ja verstehen…

Echt eklig, ständig diese Füsse….uäää

Snoop VonCool

Hab die ganze zeit MC D Werbung is auch nicht besser ^^

Ace Ffm

Ist ja cool das die Kampagne dann auch erweitert wird. Das überrascht mich positiv.

Fly

Eindeutig Widerstand, die Erste Ordnung ist doch (bisher) eh nur ein Schatten des einstigen Imperiums. 😀

Zord

Die Erste Ordnung ist wirklich nur ein schwacher abklatsch und selbst für einen überzeugten Imperialen wie mich eher unsympathisch. Bevor ich aber mit dem Rebellen Abschaum gemeinsame Sache mache werde ich dann doch notgedrungen die erste Ordnung unterstützen müssen 🙂

WooTheHoo

Aber die Typen haben es trotzdem geschafft, die Hauptwelten der Republik zu zerbröseln. Und das auch noch mit fast der gleichen Waffe, wie damals der olle Imperator. Okay: Am Ende hat wieder “eine Rakete den Schacht getroffen” aber trotzdem: Die Rebellen haben eine gewaltige Schelle bekommen. ^^

Fly

Schon, aber bisher kann ich die nicht so ernst nehmen wie Palpatines Imperium. ^^ Allein dieses inkompetente Brülläffchen namens General Hux. 😀

WooTheHoo

Mich wundert es ja, dass sie mit dem Planetenkiller überhaupt getroffen haben. Ist ja im Allgemeinen nicht so deren Stärke. Aber dsa Problem zieht sich ja quer durch sämtliche Auswüchse der imperialen Streitkräfte. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber die Clontruppen hatten nicht so wenig Zielwasser getrunken, als sie noch auf Seiten der Jedi standen, oder? XD

Fly

Die Klone waren ja auch ne Klasse für sich. 😀 In den (nicht mehr Kanon) Republic Commando-Büchern machen sich die Klone nach der Order 66 auch über die neuen Klone (welche in zwei Jahren gereift sind) und über die „normal menschlichen“ Streitkräfte lustig deswegen. ^^
Und zu Zeiten von EP IV gibts ja schon keine Klone mehr, da sind das ja alles „richtige“ Menschen. Die Sturmtruppen sollen aber trotzdem die absolute Elite sein und dass die niemals treffen in den Filmen, wurde ja sogar damit begründet, dass sie den Falken mit Absicht entkommen lassen haben, um die Rebellenbasis aufzuspüren. Naja…^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x