Battlefield 1: Open-Beta ist jetzt live! Das ist die Download-Größe

Bei Battlefield 1 steht ab sofort die Open-Beta für alle Interessierten zum Download bereit.

EA öffnete eben die Server für alle Battlefield-Fans. Jeder neugierige Hobby-Soldat kann sich die offene Testversion ab sofort herunterladen und sich einen ersten Eindruck vom anstehenden Shooter verschaffen.

battlefield_1_gamescom_2016_panerzug

Die Open-Beta ist auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Ihr startet den Download im PlayStation-Store, im XboxStore oder auf Origin. Ihr findet sie im Bereich der Demos und Betas.

So groß ist die BF1-Open-Beta

Auf allen Plattformen soll die Beta etwas mehr als 6,1 GB umfassen, auf PS4 sind es exakt 6,547 GB.

Ihr benötigt übrigens kein PlayStation Plus, um die offene Testversion auf der PS4 zocken zu können. Xbox Live Gold wird allerdings benötigt.

EA hat bislang nicht angekündigt, wie lange die Open-Beta andauern wird. Im Internet schwirrt allerdings das Datum 8. September umher. Dieses Datum wird auch im PSN-Store angegeben.

Die weiteren Infos mit den Inhalten der Open-Beta von Battlefield 1 lest Ihr hier.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m4st3rchi3f

Hab gestern 3-4 Runden gespielt und muss sagen es gefällt mir schon echt gut.
Das Setting ist auch mal wieder was neues (find es cool dass sie auch das alte Militäralphabet reingenommen haben, musste schon etwas lachen als ich die Bezeichnungen gehört hab 😀 ) und das Grafiksetting auf der Map ist doch nicht so schlimm (bunt) wie es erst in den Streams aussah.

Ace Ffm

Ich bin irgendwie nicht wirklich sicher. Glaube das meine MP Zeit,in der ich Runde um Runde Spass am Flaggen einnehmen hatte,vorbei ist. Kann mich jetzt nicht wirklich so dafür Begeistern. Gut,es aber probiert zu haben. Doch meine BFBC2 & BF3 Begeisterung wird sich wohl nicht wiederholen.

m4st3rchi3f

Hab aber auch 2 Runden Rush gespielt, der Modus hat mir schon bei BF3 mehr Spaß gemacht. da weiß man wenigsten wo die Action passiert. 😉

An BFBC2 und BF3 wird denke ich bei mir aber auch kein BF mehr rankommen. Was hab ich die gesuchtet 😀

Ace Ffm

Dann schau ich mir mal an,was Dice da ausgebrütet hat. Muss mich nach Destiny und Division wohl erstmal wieder an die fehlenden Schadensbalken gewöhnen. Zack,Bumm – Tot. Doch da bin ich schnell wieder drin.

Phinphin

In Battlefield 1 gibts auch Schadensbalken. Wenn du mit dem Fadenkreuz über den Gegner fährst, erscheint ein Icon über seinem Kopf, welche eine kleinen kreisförmige Leiste um sich hat, die die Hitpoints des Gegners anzeigen. Da muss man aber zwei Mal hinsehen, um das zu erkennen.

Ace Ffm

Ok. Glaube ohne deinen Hinweis hätte ich’s auch nicht bemerkt. Das ist mir zu klein. So schnell wie man stirbt,brauche ich es eh nicht.

Phinphin

Lohnt sich meiner Meinung nach auch wirklich nur bei den Panzern.

Fly

(Gelöscht, weil ich nicht richtig lesen kann. :P)

Ace Ffm

Nein. Man braucht nur in Deutschland ein PS Plus Abo,weil sie so irgendwie die Altersfreigabe rechtfertigen. Spielen kann man sie überall ohne Abo. Nur in Deutschland ist der Download an eine Mitgliedschaft gebunden.

Fly

Aaah achso, okay hatte das da nur überflogen und dann wohl falsch verstanden. Upsi. ^^“

Ace Ffm

Haha! Das ist ja mal ein lustiger Zweitpost!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x