Battlefield 1: Nächste Updates – Hardcore-Modus und neue Karten

Die Entwickler teilen mit, welche Updates für die Zukunft geplant sind und welche Funktionen schon bald bei Battlefield 1 aktiviert werden.

Dem Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 werden in zukünftigen Updates einige coole neue Funktionen hinzugefügt. Beispielsweise soll der Hardcore-Modus, auf den viele Fans sich freuen, schon bald ins Spiel eingebaut werden. Die Entwickler haben nun mehr Informationen bereitgestellt, was die „Battlefield 1“-Spieler in naher Zukunft erwarten wird. Hier seht Ihr eine Zusammenfassung der nächsten Veränderungen in Battlefield 1.

Hardcore-Server und Nebel des Krieges bei Battlefield 1

Wie wir bereits angenommen haben, wird es bald 2 neue Spielmodi bei Battlefield 1 geben. Einer davon ist der bekannte Hardcore-Modus, bei dem unter anderem Friendly-Fire aktiviert ist und Spieler weniger Lebenspunkte haben. Diesen Spielmodus kennt man bereits aus anderen Teilen der Serie. Laut Entwicklern gehen die Hardcore-Server bereits „in Kürze“ online. Ein genauer Release für den Hardcore-Modus bei Battlefield 1 gaben sie allerdings noch nicht bekannt.Battlefield 1 Nebel des Krieges Spielmodus

Nebel des Krieges (Fog of War) ist ein neuer Spielmodus, der auch bald in Battlefield 1 freigeschaltet wird. Es handelt sich dabei um ein einzigartiges Multiplayer-Erlebnis im Team-Deathmatch-Modus. Es herrschen extrem schlechte Sichtverhältnisse im „Nebel des Krieges“-Spielmodus. Außerdem gibt es weder Minimap noch Namensschilder, mit denen Ihr Euch zurechtfinden könntet. Weitere Informationen zu den beiden Spielmodi gibt es hier. Nebel des Krieges feiert sein Debüt beim Battlefest, das schon bald beginnt.

Eine Woche Battlefest bei Battlefield 1

Noch in diesem Monat beginnt eine einwöchige Feier bei Battlefield 1. Am 16. November startet das Battlefest für Euch. Während dieser Woche gibt es Anmeldungs-Belohnungen, einen offiziellen Livestream, eine einzigartige Version des Battlepacks, Missionen mit der Community und viele weitere Aktivitäten. Weitere Informationen zum Battlefest gibt es in Kürze.Battlefield 1 Singleplayer

Optimierungen an der Suez-Map bei Battlefield 1

Die Entwickler haben auf das Feedback der Community gehört und werden Änderungen an der Suez-Map vornehmen. Das Layout wird überarbeitet, damit man ausgewogenere Kämpfe gewährleisten kann und die Kartengröße optimiert ist. Die Karte hat dann nicht mehr 3, sondern 5 Flaggen. Außerdem werden die Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer (aktuell Flagge A und Flagge C) verkleinert, um dynamische Duelle zu fördern. Zusätzlich wird es für beide Basen ein Panzerfahrzeug geben, mit dem das unterlegene Team schnell die Karte überqueren kann. Dadurch kann man schnell einen Kontrollpunkt erobern, der sich hinter den feindlichen Linien befindet.

Giant´s Shadow-Map und Server-Miet-Option bei Battlefield 1

Bereits im Dezember gibt es die erste neue Map für die Spieler von Battlefield 1. In einem kostenlosen Update wird die Map Giant´s Shadow dem Spiel hinzugefügt. Bereits in Kürze wollen die Entwickler uns mehr Informationen zu dieser Map geben. Noch bevor diese Karte ins Spiel eingebaut wird, gibt es im November ein umfassendes Update für Battlefield 1. Neben zahlreichen Verbesserungen und Neuerungen enthält dieses Update das „Miete einen Server“-Programm. Optimierungen der Spielersuche sowie der Server-Balance sind ein weiterer Teil dieses Updates.

battlefield-soldaten

Natürlich sind noch weitere Änderungen geplant, die das Spiel verbessern sollen. Was wäre, Eurer Meinung nach, eine wichtige Änderung bei Battlefield 1?

Autor(in)
Quelle(n): Battlefield.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.