Battlefield 1: Nächste Updates – Hardcore-Modus und neue Karten

Die Entwickler teilen mit, welche Updates für die Zukunft geplant sind und welche Funktionen schon bald bei Battlefield 1 aktiviert werden.

Dem Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 werden in zukünftigen Updates einige coole neue Funktionen hinzugefügt. Beispielsweise soll der Hardcore-Modus, auf den viele Fans sich freuen, schon bald ins Spiel eingebaut werden. Die Entwickler haben nun mehr Informationen bereitgestellt, was die “Battlefield 1”-Spieler in naher Zukunft erwarten wird. Hier seht Ihr eine Zusammenfassung der nächsten Veränderungen in Battlefield 1.

Hardcore-Server und Nebel des Krieges bei Battlefield 1

Battlefield 1 Nebel des Krieges Spielmodus

Wie wir bereits angenommen haben, wird es bald 2 neue Spielmodi bei Battlefield 1 geben. Einer davon ist der bekannte Hardcore-Modus, bei dem unter anderem Friendly-Fire aktiviert ist und Spieler weniger Lebenspunkte haben. Diesen Spielmodus kennt man bereits aus anderen Teilen der Serie. Laut Entwicklern gehen die Hardcore-Server bereits “in Kürze” online. Ein genauer Release für den Hardcore-Modus bei Battlefield 1 gaben sie allerdings noch nicht bekannt.

Nebel des Krieges (Fog of War) ist ein neuer Spielmodus, der auch bald in Battlefield 1 freigeschaltet wird. Es handelt sich dabei um ein einzigartiges Multiplayer-Erlebnis im Team-Deathmatch-Modus. Es herrschen extrem schlechte Sichtverhältnisse im “Nebel des Krieges”-Spielmodus. Außerdem gibt es weder Minimap noch Namensschilder, mit denen Ihr Euch zurechtfinden könntet. Weitere Informationen zu den beiden Spielmodi gibt es hier. Nebel des Krieges feiert sein Debüt beim Battlefest, das schon bald beginnt.

Eine Woche Battlefest bei Battlefield 1

Battlefield 1 Singleplayer

Noch in diesem Monat beginnt eine einwöchige Feier bei Battlefield 1. Am 16. November startet das Battlefest für Euch. Während dieser Woche gibt es Anmeldungs-Belohnungen, einen offiziellen Livestream, eine einzigartige Version des Battlepacks, Missionen mit der Community und viele weitere Aktivitäten. Weitere Informationen zum Battlefest gibt es in Kürze.

Optimierungen an der Suez-Map bei Battlefield 1

Die Entwickler haben auf das Feedback der Community gehört und werden Änderungen an der Suez-Map vornehmen. Das Layout wird überarbeitet, damit man ausgewogenere Kämpfe gewährleisten kann und die Kartengröße optimiert ist. Die Karte hat dann nicht mehr 3, sondern 5 Flaggen. Außerdem werden die Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer (aktuell Flagge A und Flagge C) verkleinert, um dynamische Duelle zu fördern. Zusätzlich wird es für beide Basen ein Panzerfahrzeug geben, mit dem das unterlegene Team schnell die Karte überqueren kann. Dadurch kann man schnell einen Kontrollpunkt erobern, der sich hinter den feindlichen Linien befindet.

Giant´s Shadow-Map und Server-Miet-Option bei Battlefield 1

Bereits im Dezember gibt es die erste neue Map für die Spieler von Battlefield 1. In einem kostenlosen Update wird die Map Giant´s Shadow dem Spiel hinzugefügt. Bereits in Kürze wollen die Entwickler uns mehr Informationen zu dieser Map geben. Noch bevor diese Karte ins Spiel eingebaut wird, gibt es im November ein umfassendes Update für Battlefield 1. Neben zahlreichen Verbesserungen und Neuerungen enthält dieses Update das “Miete einen Server”-Programm. Optimierungen der Spielersuche sowie der Server-Balance sind ein weiterer Teil dieses Updates.

battlefield-soldaten

Natürlich sind noch weitere Änderungen geplant, die das Spiel verbessern sollen. Was wäre, Eurer Meinung nach, eine wichtige Änderung bei Battlefield 1?

Quelle(n): Battlefield.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Attilla Bektas

Wenn man wiederbelebt wird hab ich manchmal ein Bug und kann kurze Zeit nicht schießen

SuicideBarbie

Stimmt.Aber einfach kurz die Waffe wechseln,dann geht es wieder.Nicht die optimale L
Lösung aber schon mal ein anfang 😉

Attilla Bektas

Die Wurfweite von Dynamit erhöhen

Sonus Kitahara

Die Zielunterstützung muss weg! Das ist doch nicht mehr kompetitiv sondern nur noch arcade!

Nirraven

Wenn der Hardcoremode das wird was ich hoffe das er wird, sollte das kein Problem mehr sein.

m4st3rchi3f

Ich finde es einfach nur nervig. Ich weiß gar nicht wie oft es schon passiert ist dass eine einen wegballern/Granate auf ihn werfen will und dann läuft irgendein andere durchs Bild es zieht meine Fadenkreuz mit.

m4st3rchi3f

Ich wäre schon mal froh wenn ich wieder den Post Game Bildschirm sehen würde…

BavEagle

…und die Medaillen-Auswahl wieder funktionieren würde.
Kann leider beim besten Willen nicht verstehen wie bei Battlefield schon wieder nach einem Patch statt echter Verbesserungen neue Bugs hinzukommen konnten. Muss man denn wirklich an der Kompetenz der Dice-Entwickler zweifeln ? Ich hoffe nicht, aber beim Thema Netcode/Hitdetection hat Dice auch wieder versagt. Haben die aus BF3 und vor allem BF4 denn nichts dazugelernt ? Waren die Versprechungen nach BF4 denn Alles nur Werbelügen ? Bitte Dice, Ihr könnt das besser, zeigt es endlich mal wieder, Danke.

Ein längst überfälliges und eingefordertes Loadout-Setup im Hauptmenü wäre ein guter und leicht umzusetzender Anfang.

toby lang

Ein paar leute die das spiel auch verstehen. Sani’s die nur blöd rumstehen braucht keiner.

Fly

Ewiges Problem bei Battlefield… ^^

m4st3rchi3f

Oder ein paar Leute die wissen dass man auch andere Panzer auswählen kann und nicht die ganze Zeit mit den nichtsnutzigen Standard Dingern rumkurven. 🙁

Fly

Zum Beispiel den genialen Landkreuzer für fünf Personen. 😀

m4st3rchi3f

Durchbruchpanzer ftw 😀

GER x Bismarck

Du bist doch Xbox’ler richtig? Ich suche noch Leute mit denen man BF1 anständig Zocken kann.

m4st3rchi3f

Ja bin auf Xbox. 😉

GER x Bismarck

Ja dann,lass uns in den Krieg ziehen. GER x Bismarck zur Einberufung bereit!???? Wenn du noch einen Platz im Squad frei hast würde ich mich freuen.

m4st3rchi3f

Hab dich geadded. 😉

Rico Georg

unbedingt das Interface übersichtlicher machen …es kotzt ein an wen man extra in ein Gefecht gehen muss um seine Charakter anzupassen …das nervt einige Leute das Menü muss dringend verbessert werden das raubt einem die nerven ehrlich ! sonst Topp game.

Flüchtlingskind [Emirat]

Kannst du über die App machen

Nirraven

Das ist ja noch schlimmer…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x