Battlefield 1: Der Gamescom-Trailer ist da – und er ist fett!

Beim anstehenden Shooter Battlefield 1 ist der Trailer zur Gamescom erschienen. Prädikat: Sehenswert!

Der kommende First-Person-Shooter Battlefield 1, der im Oktober auf PC, Xbox One und PS4 erscheinen wird, spielt im „Erster Weltkrieg“-Setting. Ihr kämpft zu Land, im Wasser, in der Luft und sogar auf dem Rücken der Pferde. Dabei soll es sich um Krieg im „epischen Maßstab“ handeln.

Ob das Game episch werden wird, das erfahren wir letztendlich erst zum Launch oder während der Testphase der anstehenden Open Beta. Dass die Macher von BF1 aber epische Trailer erschaffen können, davon konnten sich die Fans bereits während der E3 überzeugen lassen.

Nun ist der offizielle Gameplay-Trailer zur Gamescom 2016 erschienen. Auch dieser lässt sich sehen:

https://youtu.be/ymwXbF1VTKU

In diesem vollgepackten Trailer ist einiges zu bestaunen: Von Panzern, Kampflugzeugen und gepanzerten Zügen bis hin zu Kämpfern zu Pferde.

Was haltet Ihr von diesem Trailer?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m4st3rchi3f

Jaaa, bestes Lied!

Fly

Mnoah, das wird so gut! Freu mich auch schon auf die weitreichenden Zerstörungen, wenn man sich einfach ne Deckung schaffen kann, indem mal kurzerhand einen Krater in den Boden reißt.. <3

Megeas

Naja wenn es so werden würde da haste recht wirds gut aber ea is bekannt das sogenannte zerstörung kurz vor release doch noch zuändern

m4st3rchi3f

Und ich als Johnny Cash Fan finde ich ehrlich gesagt ganz geil, mal was anderes. 😛

m4st3rchi3f

Wäre ja langweilig, hatten sie schon einmal in BF3 benutzt: 😉
https://www.youtube.com/wat

Zindorah

Heute wird #BF1 auf der GamesCom gedattelt beim Live Event ^.^

Comp4ny

Das schlimme an dem Trailer ist…. es sieht Ingame dank Frostbite Engine 3.5 auch noch so aus =) Wieder mal ein BF wo man sicher oft und gerne spielen möchte.

Bodicore

Es wird mein erstes BF werden 😉

Frystrike

Battlefield 1 sozusagen 🙂

Xehanort

Bei mir auch 😀

Orchal

Ach so war das damals.. :p

Guest

Naja, ich denke Spiele, in denen man sich monatelang im Dreck vergraben muss und an Entzündungen, mangelnde Ernährung usw. stirbt, sich nicht sooooooo gut verkaufen 😀

RaZZor 89

Das Spiel wird einfach der Wahnsinn

Plague1992

Mein persönliches Highlight ist die 2s Szene aus der womöglichen Karte Amiens. Ich mag Städte in Multiplayermaps am liebsten. Hoffe die Zerstörung wird dort trotzdem gut umgesetzt ( will zumindest. jede Fassade einreißen können ).

m4st3rchi3f

Abgesehen davon dass das Spiel geil wird, der Remix von Johnny ist ja mal Mega fett. Haben will!

Psycheater

GeilGeilGeil ????????????

Varoz

Ist für mich eh ein Pflichtkauf, spiele die BF Reihe seit 1942 (also das spiel xD) und bisher hat mich noch kein Teil wirklich enttäuscht.
Ok, Hardline ist Müll, aber das war ja auch nicht von Dice selbst.

Psycheater

Haha, mit der Jahreszahl musste ich kurz schmunzeln ????

horst

spiel zwar erst seit bf 2 aber seither hat mich dice noch nie enttäuscht (abgesehen battlefront beta).

hardline war für die mülltone (ebenfalls nut beta) und ich freue mich, dass wieder ein richtiger entwickler dran ist.

musste mich zwischenzeitlich tatsächlich mit cs go beschäftigen und bin froh, wieder richtige bf luft zu schnuppern.

Norm An

Goil 😛

Alzucard

Ist noch irgendwer verliebt? <3

Katyras

Ich <3 hoffe bekomm n beta key

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x