Battlefield 1: Conan O’Brien, Terry Crews und flauschige Hasen kämpfen den 1. Weltkrieg

Im Serien-Format „Clueless Gamer“ zeigt Talkshow-Moderator Conan O´Brien, wie er mit Terry Crews Battlefield 1 spielt. Aber welche Rolle spielen süße Hasen dabei?

Regelmäßig spielt Conan O´Brien in seinem Format „Clueless Gamer“ aktuelle Spiele für Konsole und PC. Mit viel Humor gibt er den Spielen als ahnungsloser Spieler eine Chance und stürzt sich direkt mitten ins Geschehen. Dabei spielte er in Vergangenheit bereits Titel wie Overwatch mit 2 Stars aus Game of Thrones. In dieser Episode spielt er zusammen mit Schauspieler Terry Crews den Weltkriegs-Shooter Battlefield 1.

Mit Baby-Hasen gegen den Weltkrieg

Für gewöhnlich nimmt Conan die Spiele im Clueless-Gamer-Format mit Humor und macht sich über die meisten Situationen lustig. Conan erzählt zu Beginn des Videos, dass er sich gut in diesem geschichtlichen Kontext auskennt und die kleinsten Fehler suchen wird. „Das wird schwer“, sagt Terry Crews „alles ist sehr detailliert …“

Battlefield 1 Pferd Reiter Graben SchützeSo wurde die Zocker-Runde in dieser Episode deutlich ernster als bei anderen Titeln. Für etwas Aufheiterung wurden den beiden üße Hasen gebracht. Nachdem die zwei einige Abschnitte der Story in Battlefield 1 abgeschlossen haben, war Zeit für das Fazit.

Dieses fiel dann wieder im gewohnten Stil aus: „Battlefield 1 ist so gut, dass Ihr davon auf die Toilette müsst!“


Gratis DLC für Battlefield 1 noch im Dezember – Trailer stellt neue Map und Grantwerfer-Armbrust vor

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.