Battlefield 1: Bootcamp, um Skills zu verbessern

Um Euer Wissen und folglich Eure Skills bei Battlefield 1 zu verbessern, haben die Entwickler des Spiels nun ein Boot Camp vorgestellt.

Wenn Ihr oft Battlefield 1 spielt, könnt Ihr alleine durch das Spielen Eure Skills verbessern. Es kann aber auch hilfreich sein, wenn man Tipps von anderen Spielern bekommt und diese umsetzt. Aus diesem Grund gibt es bei Battlefield 1 ein Boot Camp, das Euch mit Tipps, Anleitungen und Tutorials versorgt. Dabei gibt es aber nicht nur Tipps für Anfänger, sondern auch für fortgeschrittene Spieler. Für das Besuchen der „Boot Camp“-Webseite bekommt Ihr außerdem eine Ingame-Belohnung.

Battlefield 1 Übungen, Anleitungen und Tipps

Über den Browser könnt Ihr auf das Boot Camp von Battlefield 1 zugreifen und Euch dort Tipps und Tricks aneignen. Hier kommt Ihr zur „Boot Camp“-Webseite von Battlefield 1Dort wählt Ihr zunächst die Kategorie, in der Ihr Euren Skill einordnen würdet. Ob Anfänger, Mittel oder Fortgeschritten, jede Kategorie bietet Euch Anleitungs-Videos von „den besten Spielern der Community“.

  • Als Anfänger werden Euch von MrRoflWaffles grundlegende Dinge des Spiels wie Klassen oder Spielmodi erklärt. Eine Klassen-Übersicht von Battlefield 1 bieten wir Euch hier an.
  • Wählt Ihr die Mittlere Kategorie, gehen die Erklärungen mehr ins Detail. Ihr erfahrt von JackFrags, wie wichtig verschiedene Ziele sind oder wie man Panzer zerstören kann.
  • In der Kategorie für Fortgeschrittene zeigt StoneMountain64 Details zu Scharfschützen oder Nahkampf-Duellen. Außerdem gibt es Experten-Tipps zu sehen.

BF1 Boot Camp Online Videos

Belohnungen für das Battlefield 1 Boot Camp – Onlinephantom-Erkennungsmarke

Durch die angesprochenen Videos auf der Webseite könnt Ihr Tricks lernen, die Ihr im Multiplayer umsetzen könnt. Diese Tipps, Tricks und Anleitungen belohnen Euch dann hoffentlich mit einer höheren Sieg-Quote im Mehrspieler-Modus. Zusätzlich gibt es noch eine Belohnung dafür, dass Ihr die Webseite besucht habt. Loggt Ihr Euch dort mit Eurem EA-Konto ein, bekommt Ihr eine Onlinephantom-Erkennungsmarke. Diese Marke gibt es als Belohnung für Euren Willen, Euer Team zum Sieg zu führen. Wenn Ihr nach dem Freischalten Battlefield 1 startet, sollte die Erkennungsmarke für Euch im Spiel verfügbar sein.

BF1 Erkennungsmarke

Boot Camp-Erkennungsmarke

Autor(in)
Quelle(n): Battlefield Boot Camp
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)