Nach Expedition 33 fühlen sich Spieler leer: „Ich finde so etwas nie wieder“ Cortyn vor 11 Monaten 3 min 13 13
Streamer für EA FC 25 verpasst das Finale der Champions League, ermöglicht Fan und Vater tolles Stadionerlebnis: „Papa dreht durch“ Thomas Dummer vor 11 Monaten 2 min 0 7
Spieler verbringt 30 Tage in einem toten MMORPG, ist der erste Anfänger seit langem, wird von der kleinen Community feierlich empfangen Cedric Holmeier vor 11 Monaten 3 min 0 42
CoD: Black Ops 6 schaltet jetzt Werbung, wenn ihr ein wichtiges Feature nutzt: „Nichts lässt mich bereuen, dass ich dieses Spiel aufgegeben habe“ Christos Tsogos vor 11 Monaten 2 min 0 10
Der Schöpfer von One Piece gibt der besten „Folge“ doch noch das Ende, das es verdient hat Jasmin Beverungen vor 11 Monaten 2 min 0 5
Der Chef von Borderlands 4 schafft es sogar, seine Spieler zu verärgern, wenn er ihnen etwas schenkt Cedric Holmeier vor 11 Monaten 3 min 11 13
Ehemalige Spielerin von Final Fantasy XIV zu WoW konvertiert: „Ich wünschte, das hätte ich früher getan“ Cortyn vor 11 Monaten 3 min 5 7
Fans wollen ein MMO zu Borderlands wiederbeleben, das ihr niemals spielen durftet Dariusz Müller vor 11 Monaten 3 min 1 23
WoW-Analyst ist sich sicher: Die untote Geißel kommt noch einmal zurück Cortyn vor 11 Monaten 3 min 2 30
Ein Charakter aus Baldur’s Gate 3 ist so unbeliebt, dass 9.000 Leute ein ganzes Reddit gegen ihn betreiben Cortyn vor 11 Monaten 2 min 1 15
Diablo 4 bringt in Season 9 einen Fan-Liebling zurück, gegen den ihr in der Kampagne gekämpft habt Nicole Wakulczyk vor 11 Monaten 3 min 2 6
Elden Ring: Nightreign erreicht schon ein Tag nach Release viele Spieler, doch die sind sich uneinig, ob sie das Spiel mögen Niko Hernes vor 11 Monaten 2 min 0 11
Pokémon GO schlägt Trainer vor, er könne mal wieder rausgehen, aber das würde ihn in Lebensgefahr bringen Jasmin Beverungen vor 11 Monaten 2 min 0 4
Die Entwickler von Helldivers 2 wollen, dass ihr den aktuellen Krieg verliert, aber eine Gruppe von Spielern verhindert das Christos Tsogos vor 11 Monaten 2 min 1 5
Frau zieht ihren Ehemann durch Diablo 4, der bekommt ein schickes Item, seine Frau geht leer aus: „Denke an Scheidung“ Nicole Wakulczyk vor 11 Monaten 3 min 0 14
Twitch-Streamer nennt WoW ein Baby-Spiel: „Wenn du das spielst, wirst du in jedem anderen Game schlechter“ Cortyn vor 11 Monaten 2 min 4 11
Ein realistischer Shooter war im April fast tot, hat jetzt 19.000 Spieler auf Steam, weil ein Update genau das Richtige verbessert Dariusz Müller vor 11 Monaten 2 min 1 8
Ehemaliger Chef von GTA macht ein neues Spiel – Jetzt behauptet sein Mitarbeiter: Spieler werden bezahlt, das Game schlecht zu bewerten Dariusz Müller vor 11 Monaten 2 min 1 7
Call of Duty: Warzone macht die Community mit einem einzigen Satz zu Season 4 wütend und besonders schlechtere Spieler müssen leiden Dariusz Müller vor 11 Monaten 2 min 0 6
Nach 8 Jahren bekommt das „bessere“ Pokémon endlich eine Fortsetzung auf Steam, Fans feiern: „Es sieht wahnsinnig gut aus“ Niko Hernes vor 11 Monaten 2 min 0 10