ARK: Turnier um 40.000$ entfesselt Feuer spuckenden Drachen
Überlebt das!

ARK: Survival Evolved ist zwar kein klassisches PvP-Spiel, dennoch hat man kurzerhand ein Turnier ausgetragen, bei dem es um insgesamt 40.000 $ ging …

Das Überleben der StARKen

Bei ARK tut sich im Moment so einiges. Neben Details zu den Releaseterminen des Dino-Survivals und den weiteren Planungen bezüglich Erweiterungen und Inhalts-Patches hatten die Entwickler sich dazu entschlossen, ein Turnier abzuhalten. Insgesamt wurde von Studio Wildcard 40.000 $ als Preisgeld zur Verfügung gestellt, um das sich 144 Spieler in Teams zu je 4 Personen streiten konnten. Ausgetragen wurde das Ganze im eigenen „Survival of the Fittest“-Modus, der aber noch einige Modifikationen spendiert bekam, wie etwa diesen Drachen, der die Insel unsicher machte:

Der Ausgang des Turniers war relativ amüsant, auch wenn die unaufhaltbare Macht des Campens ein weiteres Mal demonstriert wurde. Wer sich das Turnier in voller Länge ansehen möchte – oder nur einen Blick auf das Finale werfen will – kann dies hier auf dem offiziellen Twitch-Channel nachholen. Der Gewinner „Box-Guy“ ist gestern in der ARK-Szene auf jeden Fall eine lebende Legende geworden – denn seine Strategie, sich den Großteil des Spiels in einer kleinen Box zu verstecken, hat ihm den ersten Platz beschert.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (1)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.