Apex Legends: Update behebt Crashes – Seht hier die Patch-Notes

Heute ging der erste Patch zu Apex Legends online. Das Update 1.03 behebt ein großes Problem mit den Crashes und weitere Neuerungen. Wir fassen sie für Euch zusammen.

Das behebt der Patch: Heute, am 13.2. wurde das erste Update mit der Versionsnummer 1.03 für Apex Legends veröffentlicht. Der erste Patch für das noch junge Free2Play-Spiel behebt ein großes Problem mit Crashes, über das die Spieler klagen.

Außerdem gibt es neue Valentins-Outfits und diverse Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen.

apex-legends-gibraltar

Die Patch-Notes 1.03 des neuen Updates

Dieses große Problem wird behoben: Das neue Update behebt vor allem das Crash-Problem, mit dem einige Spieler zu kämpfen hatten. Dieses trat, laut den Patch-Notes, wohl vor allem bei Spielern mit langsamerer Festplatte auf.

Ganz verschwunden scheinen die Probleme aber nicht zu sein. Einige berichten immer noch über Crashes und Verbindungsprobleme.

Die Community Managerin Jay Frechette verkündete bereits auf Reddit, dass man an den Problemen dran sei.

Das steckt sonst noch im Patch:

  • Die Valentins-Tag-Cosmetics, der Through the Heart”-Skin und „Love of the Game“-Pathfinder-Banner-Frames, wurden hinzugefügt. Sie sind ab heute bis zum 19.2. im Store erhältlich
  • Es gab diverste Verbesserungen am User-Interface
  • Unter anderem wurde auch ein Glitch gefixt, der offenbar das Duplizieren von Items ermöglicht hatte
  • Auf der Map wurden einige Punkte gefixt, die einen durch den Boden glitchen lassen konnten.

Die vollständigen Patch-Notes könnt Ihr auf Reddit nachlesen.

So bleibt Ihr bei Apex Legends auf dem Laufenden: Noch mehr News, Stories und Guides zum Battle Royale-Game findet Ihr auf unserer Facebook-Seite, die sich nur um Apex Legends dreht!

Ninja gewinnt 1. Turnier in Apex Legends – Doch wird für den Sieg kritisiert
Quelle(n): reddit.com, dexerto.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Obito Graphics/Edits

Das spiel crasht jeden verdammten tag und sie tuhen nichts dagegen sowas ist man ja aber von respawn gewöhnt

vanillapaul

Bei mir verursacht das Update Probleme mit der Party. Entweder ist man in der Lobby nicht mehr verbunden oder beim Laden wird man getrennt.

MisMG

Bei mir isses nach dem Fix auch schon wieder abgestürzt. Hoffe der nächste Patch lässt nicht lange auf sich warten.

Nookiezilla

Same, direkt nach dem patch in den ersten fünf Minuten. Bei mir hält sich das ganze zum Glück in Grenzen. Maximal ein Absturz am Tag.

Scurgo

Hallo, ich glaube beim Datum (04.02.19) hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Danke für den vielen AL Content!
Grüße!

barkx_

Scheiße, da kommt man heim, will abschalten von der Arbeit und dann Update. Bam. Mit der Bambusleitung darf ich 60min warten ????

Rudeus Greyrat

Nie sind se zufrieden 😀 erst nölen das es dauernd Crasht und wenn n Fix kommt nölen das der Fix da is ~

Nookiezilla

Menschen in a nutshell

barkx_

Ich habe nie rumgemault ✌️ Hatte auch vor dem Patch, keinen einzigen Crash

Ähre

60min für 800mb im jahre 2019 😀 läuft richtig bei dir

barkx_

Wenn abends viele bei uns im Dorf im Netz sind, kann ich nicht mal Netflix gucken weil der Download auf unter 1,0Mbits fällt …. tagsüber sind 3,0 locker drin. Bei uns liegt halt nur eine einzige Telekom Leitung für den gesamten Ort und die kann maximal 4000

Nookiezilla

„Die Valentins-Tag-Cosmetics, der “Through the Heart”-Skin und „Love of the Game“-Pathfinder-Banner-Frames, wurden hinzugefügt. Sie sind ab heute bis zum 19.2. im Store erhältlich“

Eventuell bin ich ja blind, aber ich finde die nicht. Habe das Spiel bereits mehrfach neugestartet oO (PC)

Narkaj

Auf der Ps4 ebenfalls nichts

Scurgo

Bei mir auch nix dabei… Ps4

Breeze Luka

Jungs…WANN is Valentinstag bei euch 😀 also bei mir erst Morgen 😀 deswegen nehme ich an ..heute Patch und morgen werden die Item freigeschalten

Nookiezilla

Schon klar aber lies doch meinen Zitat aus dem Artikel.

Sie sind ab HEUTE bis zum 19.02 im store. Und bei mir ist heute halt heute 😀

uZn

ist erst in 3h also zum shopupdate live, steht so aber nicht in den patchnotes sondern irgendwo anders.

Update 01 first adds in a few Valentine’s Day-themed items to the Apex Legends store: specifically, the „Shot Through The Heart“ skin for the Longbow DRM, and the „Love Of The Game“ Pathfinder banner frame. Both of those will only be available February 13-19, and won’t be in the store until 5 PM PT / 8 PM ET / 1 AM UTC.

You can also earn the „Live Die Live“ banner badge between February 13 and 19, which unlocks when you revive a squadmate sometime during the week.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x