Anthem: Jetpacks! Dieses Bild des neuen Spiels haben wir gefunden

Anthem ist das neue Spiel von BioWare, das wohl in den Fußstapfen von Destiny wandelt. Ein neues Bild haben wir noch gefunden. Das zeigt Jetpacks.

Am Samstagabend wurde auf der Pressekonferenz von Electronic Arts das neue Spiel von Bioware, Anthem (Hymne), kurz vorgestellt. Zu sehen gab es nur wenige Bilder, die im Trailer war.

Zu der Zeit ist auch die offizielle Seite von Anthem online gegangen, die zeigt aber einen „404“-Fehler. Weil wir professionelle Schnüffler sind, die geheime Tricks beherrschen, hat uns das nicht abgehalten.

Anthem Jet Packs

Denn es ist möglich, eine gecachte Version der Seite aufzurufen. Das haben wir gemacht und dieses neue Bild zu Anthem gefunden. Es zeigt ein Quartett aus Figuren in Rüstung und Jetpacks (oder in Anzügen, die an Iron Man erinnern). 

Das könnte Hinweise darauf geben, dass die „Rüstungen“, die im Trailer kurz zu sehen waren, tatsächlich so eine Art „Dauerzustand“ werden, die Avatare des Spielers – ähnlich wie im Action-MMO Warframe. Außerdem sind „Jetpacks“ ja immer etwas Gutes.

Und wer Lust auf spekulieren hat: „Vier Figuren“ sind auf dem Bild zu sehen – das könnte auch eine gute Zahl für „Klassen“ oder „Spieler in einer Gruppe“ sein.


Mehr zu Anthem erfahren wir morgen auf dem Gameplay-Reveal bei Microsoft.

Anthem: Trailer – Neues Spiel von BioWare gilt als Destiny-ähnlich

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Steefmeister86

Bin gespannt sieht für mich aus wie eine Mischung aus Destiny und Warframe. Genug Zeit hatten/ haben sie ja um das beste aus beiden zu machen?! MfG

JimmeyDean

Alles auf der Destiny Spacy Jetpack Hupf Alien – Schiene. Da hab ich von ME.A noch genug…wo bleibt mal ein Division Konkurrent?!
Aber hab mir diese Woche mal Destiny installiert…vielleicht werd ich ja umgepolt, glaubs aber nicht.

Chiefryddmz

global gameplay reveal….
6ter juni 17
oder 11ter nov??!
😀 … und da die 17 hinten steht, hoff ich mal
dass wir heute mehr zu sehen bekommen von „dylan“ XD
fuck ich glaub das teil wird heiß!!

Guybrush Threepwood

Echt? sieht total nach einem Destiny Rip-Off aus finde ich. Bin gespannt auf mehr aber meine Erwartungen sind sehr niedrig.

TheViso

Hoffentlich first person.

cyber

Ob das Spiel mehr Story als Destiny 1 haben wird?

Balmung

Wenn ich mir die Charaktere auf dem Bild so ansehe könnten das in der Tat 4 Klassen sein, aber auch gleichzeitig ein Hinweis eben auf 4 Spieler für eine Gruppe, denn normal hat ja eine Gruppe von jeder Klasse einen dabei.

Mal sehen was es auf der MS PK zu sehen gibt, da soll es ja richtig enthüllt werden. Könnte am Ende auch der Versuch sein Destiny etwas entgegen stellen zu wollen (bzw. der Versuch auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen, weil Destiny sich ja durchaus gut verkauft), sähe EA durchaus ähnlich.

Quickmix

4 Spieler Gruppe wäre 1A!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x