Allods Online lebt noch und wächst mit Riesen-Update “Creation”

Allods Online lebt noch und wächst mit Riesen-Update “Creation”

Allods Online, das klassische Online-Rollenspiel aus Russland, bekommt nach dem großen „Immortality-Upgrade“ letzten Winter ein weiteres großes Update namens Creation. Darin geht es um die Geburt eines neuen Erzmagiers und neue Instanzen und Items gibt’s auch!

Allods Online ist schon an die sieben Jahre alt, aber nach wie vor wird das russische MMO von den Skyforge-Machern weiterentwickelt und mit Content versorgt. Beispielsweise im Dezember 2016, als das große Upgrade „Immortality“ herauskam und ein neues Volk namens „Aoidos” ins Spiel brachte.

allods-online-aed

Mit der Geschichte der Aoidos geht es im nächsten großen Upgrade „Creation“ sogleich weiter.

Allods Online – Creation Update – Story und Feierlichkeiten

Treffen der Liga in Allods

Mit der Geburt des neuen Dominus bricht für die Aoidos eine neue Ära an und um die Ereignisse um den neuen Herrscher und Erzmagier zu würdigen, gibt es eine komplette neue Storyline dazu. Darin sollt ihr in die Geheimnisse des Universums eintauchen und ungeahnte Mysterien ergründen. Zusätzlich zur Story gibt es Feierlichkeiten in Form von athletischen Wettkämpfen. Diese Wettkämpfe bestehen aus Streitwagenrennen, Gladiatorenkämpfen und einem Abstieg in das Labyrinth des Minotaurus.

Hinzu kommen unter anderem noch weitere Goodies aus dem neuen Upgrade:

  • Aus Raids könnt ihr neue Artefakte erbeuten. Diese lassen sich bis zu fünfmal mit Ressourcen aus den Raids upgraden.
  • Ihr bekommt ein erstes Artefakt, den „Freiheitsspiegel“, automatisch, wenn das Update erscheint und ihr zwei sagenhafte Items besitzt
  • Manche sagenhaften Items sind mit dem neuen Update nun herstellbar
  • Eure Labyrinthe erhalten ein neues Bewertungssystem. Gut geschützte Labyrinthe tauchen öfter in den Listen auf und werden daher öfter angegriffen.

Update 8.0.1 Creation erscheint für Allods Online bereits am 23. Mai 2017.

Auch interessant: Allods Online – Cloud Pirates als Spinoff mit Luftschiffen

Quelle(n): Offizielle Homepage
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lotta Jule

Bin neu bei Allods .. habe nun meine Handwerk begonnen -.- aber mal ehrlich wo in drei &§$”§ Namen ist der Punkt wo man den Überblick hat wie weit man im Handwerk ist.
Bin nun an einer Quest .. Kupferexpress … oder ähnlich … aber in der Gegend kann ich kein Erz abbauen da mein Char noch zu niedrig ist … 00 ,,, aaalso wenn einer weiss wo ich im spiel schauen muss um den Handwerks Systemstand zu erfahren dann raus damit .. sage schon mal danke xD

Stoppersocke

Lebt Allods eigentlich überhaupt noch?

Luke_0603

ja, aber sie haben einen neuen server eröffnet und den alten gelöscht, das heißt, alle items und charaktere weg. die neuen charaktere bekommen momentan aber vieles geschenkt, wahrscheinlich, weil alle genervt davon waren, alles neu machen zu müssen..

Berthier

ich wollts antesten aber nur die neue rasse leider muss man erst eine andere rasse auf 60 bringen um die neue rasse spielen zu dürfen tja so kann man verhindern das neue spieler das spiel spielen ….dann gebe ich mein geld wo anderst aus schade

Mathias R.

Ja, gib dein Geld wo anders aus. Spieler die sofort auf max sein wollen brauchen wir nicht.

Blackbluefires

er redet nicht das er sofort auf Max Level sein will. sondern das er erst Neue rasse spielen kann wenn er einen chrackter auf lvl 60 hat..wenn spieler die neue rasse probieren wollen. müssen sie erst eins auf lvl 60 ist

Jevlit

Allods war ja auch kein schlechtes Spiel hat damals auch viel Spaß gemacht im PvE Modus aber PvP war es tatsächlich P2W, aber dafür gab es doch die neuen Server die P2P bieten damit man alles ingame erbeuten kann. Mich würde interessieren wieviele Spieler es noch spielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx