Albion Online: Gallahad-Update bereitet Release des deutschen MMOs vor

Sandbox Interactive, das deutsche Entwicklerstudio hinter dem MMORPG Albion Online, will am heutigen Montag, den 13. März das große Gallahad-Update aufspielen.

Mit Gallahad finden viele Veränderungen ihren Weg in das MMORPG, das dann in einem Status sein sollte, der dem Release nahe kommt. So erhält die Welt von Albion Online nun ihre finale Form, welche einem logischen Aufbau folgt.

Ihr beginnt in den äußeren Gebieten, die noch relativ sicher sind und arbeitet euch dann in die Mitte des Kontinent zur umkämpften Hauptstadt vor. Von dort aus könnt ihr dann in die Outlands gelangen. Dort herrscht Anarchie.

albion online expeditionenNeue Städte, Expeditionen und mehr

Zudem findet ihr in jedem der Biome wie Wald, Sumpf, Wüste, Eis eine große Stadt. Diese Stadt ist Umschlagplatz für Handel und hier trefft ihr NPCs, welche euch für Expeditionen anheuern.

Bei diesen Expeditionen handelt es sich um PvE-Abenteuer von unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, die Spieler als Einstieg in die Abenteuer nutzen können. Erledigt einige der Expeditionen, die euch in Instanzen führen, um eure ersten Sporen zu verdienen. Auf diese Weise kommt ihr in der Spielwelt immer weiter voran, bis ihr mächtig genug seid, es in den Outlands zu versuchen, wo offenes PvP herrscht.

Der Countdown zum Release beginnt…

Das Gallahad-Update führt  ein neues Benutzerinterface ein, das schlanker und übersichtlicher ist. Das PvE-System wurde überarbeitet und sollte nun eingängiger sein. In der Welt verteilt trefft ihr auf Weltbosse, die ihr gemeinsam mit anderen Spielern erledigen könnt. 25 neue Zaubersprüche und neue Ausrüstungsgegenstände runden das große Update ab. Dieses soll heute noch aufgespielt werden.

Anschließend läuft die Beta noch bis Juli und ihr könnt weiterhin Feedback liefern, mit dem die Entwickler Albion Online weiter verbessern.

Der offizielle Release des MMORPGs ist für den 17. Juli geplant.

Weitere Artikel zu Albion Online:

Albion Online: Release-Datum bekannt – Im Sommer geht es los!

Albion Online: Wagt euch auf Expeditionen und rekrutiert die Toten

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.