Spielzeit von A Way Out: Wie lange dauert es, das Spiel zu beenden?

A Way Out, das neue Koop-Experiment des Schöpfers von Brothers: A Tale of Two Sons, wird am 23. März für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen. Der Game Director Josef Fares hat nun neue Details zu dem Actionspiel verraten, darunter unter anderem auch die Spielzeit.

Unsere Kollegen von GameSpot konnten kürzlich mit dem Game Director des Spiels, Josef Fares, sprechen, der einige Details zu der Spielzeit und dem Entwicklungsprozess verriet.

AWO 123
  • Die Spielzeit von A Way Out soll etwa bei 6 bis 8 Stunden liegen
  • Der Entwickler Hazelight startete das Projekt mit nur zehn Mitarbeitern, die später in der Entwicklung auf etwa 40 erhöht wurden
  • Fares schrieb die Geschichte selbst, arbeitete jedoch auch mit einem „Script Doctor“
  • Laut Fares war EA sehr unterstützend und habe sich nicht eingemischt: „Wenn EA einen Apfel grüner machen will, kann ich Nein sagen“
  • 100 Prozent der Einnahmen von A Way Out gehen an den Entwickler Hazelight. Laut Fares hilft EA bei Marketing und Support, bekommt aber anscheinend nichts von den Erlösen
  • Fares ist unglaublich begeistert von A Way Out, insbesondere von seinem Co-Op-Multiplayer. So gab er an, dass er 10 Millionen US-Dollar für ein reines Einzelspieler-Spiel ausgeben würde
  • Fares würde niemals ein Spiel mit Mikrotransaktionen machen
  • Es gibt derzeit keine Pläne für eine Nintendo Switch Edition
AWO 6

Absolute Koop-Pflicht

A Way Out erzählt die Geschichte zweier Verurteilter, die in den 70er Jahren nach der Flucht aus dem Gefängnis auf der Flucht sind.

Das Actionspiel kann nur zusammen mit einem weiteren Mitspieler lokal im Split-Screen oder online gespielt werden. Dabei kann der Besitzer des Spiels seine Freunde einfach in seine Spielsession einladen, auch wenn diese den Titel nicht besitzen.


5 Gründe, warum das Koop-Experiment A Way Out einschlagen wird

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Freeze

Da bin ich ja gespannt wie das so funktioniert, wenn nur einer den Titel haben muss

Rensenmann

einfach einladung an die anderer person schicken und schon kann sie mit dir spielen

m4st3rchi3f

This is being called a „friends pass free trial,“ and it’ll be available
right away at launch. You need a constant internet connection and an EA
account to use this trial. Also, your friend must be on the same
platform, and you’ll need PS Plus or Xbox Live Gold if you’re playing on
console.

Anton Huber

Also muss nur einer das Spiel kaufen?
Kann man das Spiel dann über Origin umsonst runterladen?

Nora mon

Origin unterschützt gleichzeitiges downloaden und zocken eines Spieles sicher wird es darüberlaufen

Flo Gou

Die Osterfeiertage sind geblockt 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x