5 Online-Spiele und MMOs im Mai 2019, die wir empfehlen

5 Online-Spiele und MMOs im Mai 2019, die wir empfehlen

Pokémon GO

Was ist neu in Pokémon GO? In Pokémon GO ist immer was los. Das gilt für den Mai 2019. Es gibt zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, aber einige Gründe, mal wieder raus zu gehen und die bunten kleinen Monster zu fangen. Dieses Mal gibt es zum Community Day im Mai besonders lukrative Boni zu holen.

Das sind die Highlights von Pokémon GO im Mai

Bei Pokémon-Fans sollte vor allem der Community-Day im Mai für große Vorfreude sorgen. Der findet am 19. Mai statt. Von 15 bis 18 Uhr könnt ihr dann die folgenden Boni abstauben:

  • Ihr bekommt dreifachen Sternenstaub beim Fangen von beliebigen Pokémon
  • Eure Lockmodule halten in der Zeit Stunden lang
  • In der Wildnis erscheinen vermehrt Flemmli
  • Eine exklusive Attacke wird verfügbar
  • Shiny-Flemmli sind erstmalig verfügbar

Gerade der Sternenstaub ist in Pokémon GO extrem wichtig und wird zum Aufwerten aller Pokémon dringend benötigt. Jeder engagierte Trainer sollte also das Event optimal nutzen.

Neben dem Community-Day sind für den Mai noch weitere Events vorgesehen, die euch nützliche Boni bringen. Was genau passiert, wird im Laufe des Monats offenbart. Schaut also öfter bei unserer Themenseite zu Pokémon GO nach.

Warum sollte man Pokémon GO im Mai spielen?

Um Pokémon GO gescheit zu spielen, muss man rausgehen und nach kleinen Monstern in der Wildnis suchen. Und das macht bei schönem, warmen Wetter am meisten Spaß.

Daher ist der Mai der ideale Pokémon-Monat, da es für gewöhnlich nicht zu heiß und nicht zu kalt ist, um optimale Pokémon-Safaris zu unternehmen.

Wer mal wieder mit dem Pokémon-Fangen beginnen will, sollte im Mai die besten Bedingungen vorfinden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Theroja

Wird da echt Albion Online aufgeführt? Puh… Da schaue ich lieber Gras beim wachsen zu.

mordran

Keine Ahnung wie man ne Gankbox wie Albion empfehlen kann, das war schon zu Release langweilig.

Tronic48

Das einzige Spiel in dieser liste wo was taugt, ist Pagan Online.

Torres

Ja man

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx