5 Aktivitäten in Spielen, die auch verkatert klappen – mit Hangover-Tipps

5 Aktivitäten in Spielen, die auch verkatert klappen – mit Hangover-Tipps

Erkundet eine neue Welt (Fallout 76)

In den meisten Rollenspielen gibt es riesige Welten zu entdecken. Fallout 76 bietet mit Appalachia ein Gebiet, das viele besondere Orte bereithält. Sie zu erkunden kostet aber Zeit, da sie häufig verborgen sind.

Fallout 76 Gruselige orte Titel

Wir haben Euch bereits einige der verstecken Orte gezeigt:

Aber Fallout 76 und andere Spiele dieser Art bieten noch viel mehr Bereiche, die mit besonderen Szenerien auf Euch warten. Sie zu entdecken kostet aber Geduld und Zeit, die man nicht in eigentlichen Fortschritt des Charakters stecken kann.

Ein ruhiger Tag bei Tee und Gebäck eignet sich aber besonders gut dazu, einfach in eine Welt einzutauchen und in ihr verloren zu gehen. Vielleicht findet ihr ja den kuriosesten Ort in Appalachia?

Fallout 76 todeskralleninsel
Leyas Hangover-Tipp: Am Tag des Trinkens Obst besorgen. Am Tag des Katers einen Smoothie draus machen und trinken. Alternativ geht auch: ‘nen fertigen Smoothie holen.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Snoop VonCool

ich hab den sleep simulator ausprobiert ^^

Leya

Den habe ich heute auch ausgiebig getestet. Der ist echt gut!

Alastor Lakiska Lines

Erdbeer-Sirup, Limonensaft, eine Prise Salz und Mineralwasser mischen, in ein Longdrinkglas füllen und dann eine dünne Scheibe Roastbeef auf den Glasrand legen und darüber trinken und sobald das Glas leer ist das Roastbeef essen.

KingK

Nachdem wir gestern Abend für die Kids mal in den Playroom sind und Just Dance gespielt haben (xD), wird heute Abend BF V angepackt^^

Chiefryddmz

Jürgens Tipp ist mal der knaller ????????
Ich hätte aber zu gern was von Gerd dazu gehört XD der muss ja voll die Erfahrung haben, wenn er sich jeden Tag um all die comments hier ‘kümmern’ muss ????✌????????
A guads neis an alle! ????????

Psycheater

Kein Alkohol=kein Kater ????

Immer noch der beste „Anti-Kater-Tipp“

Frohes Neues euch allen ????

Chiefryddmz

So geht’s Natürlich auch ^^
So selten ich auch Alkohol trinke: am meisten hilft mir Zähne putzen, bevor man sich voll dicht ins Bett legt ???? hat man auch fast nie n Kater ????

KingK

Das musst unbedingt machen. Und viel Wasser trinken. Hatte trotzdem direkt morgens eine Veabredung mit Ibuprofen… -.-

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx